Stellen an denen man schon eingeschlafen ist

Schlafzenen:

EpisodeI: TATOOINE, FEIER AUF NABOO

Episode II: LIEBESZENEN; DEXTERS CANTINA

EPISODE III: PERFEKT!

EPISODE IV: TODESSTERN; YAVIN,

EPISODE V: WOLKENSTADT MIT HAN, IN DEN ASTEROIDEN

EPISODE VI: ENDOR

Dann dürftest du ja ausgenommen von ROTS ja eigentlich so ziemlich nichts gesehen haben *G*

Ich erinnere mich gerade daran, dass ich letztens bei TESB kurz vor der Schlacht auf Hoth eingeschlafen bin, sonst schaue ich die Filme aber eigentlich nicht zum einschlafen an, weswegen mir das bisher eher selten passiert ist...
Ich bin kein klassischer beim-schauen-einschlafen-Typ, wenn da was im Hintergrund läuft tu ich mir schwer nicht darauf zu achten, egal wie müde ich bin ^^
 
Episode 1 penn ich immer ein, da lockt mich noch nichtmal der Knall vom Droidenschiff.
Episode 2 penn ich immer in der Mitte ein, aber bei der Schlacht bin ich wieder wach.
Alles in allem sind die neuen Filme schönes Schlafmittel :)
 
Ich kenne keine Stelle wo ich einschlafen könnte. Niemals ich gug sehr oft die Star Wars Episoden, und hatte noch nie die Situation,ich könnt jezt ein Penn. Also bisher noch nicht.
 
Ich muss zugeben ich bin schonmal bei nem SW Marathon mit ein paar freunden bei EP.6 wo Luke gegen Vader kämpft eigeschlafen 5:00 Morgens -.-
 
Noch nie.
Liegt daran das ich die Filme bis jetzt nur geschaut habe, wenn ich nicht müde war und das ich, selbst wenn einige Szenen nicht die spannendsten sind, nie richtig gelangweilt und immer dabei war.
Auf dem Sofa kann ich aber sowiso nicht gut einschlafen, wenn ich allerdings im Bett liege und mir was angucke, sieht das schon ganz anders aus.
 
Ich bin noch NIE bei den Filmen eingeschlafen!
Obwohl ich ja auch nur Epi 1,4 und 5 geguckt habe.
SW ist IMMER spannend.Na ja,ein paar Szenen sind
öde.Aber wenn man einschläft,verpasst man
vielleicht die darauf folgenden Action-Szenen!
 
Episode I:Tatooin bis auf das Pod Rennen
Episode II:Liebesszenen
Episode III:------------------
Episode IV:-------------------
Epiosde V:als Luke in Yodas Hütte ist
Episode VI:-------------------

als das heißt die finde ich langweilig nicht das ich da eingeschlafen bin das tuhe ich immer nur im bett^^
 
Ich finde, dass wenn man einen der SW-Filme guckt man immer wieder auf etwas anderes achten kann und immer wieder etwas neues entdeckt und dabei auch neue Fragen entstehen. Ich würde auch bei einem Film nie einpennen. Aber im Kino ist das Einschlafen auch um einiges leichter
 
Zurück
Oben