"Stern" verarscht Yoda !!!

Wisst ihr, was mich ärgert? Das bei solchen Zeitschriften regelrechte "Fachidioten" sitzen, die für den Mist, den sie da verzapfen, auch noch mehr als gut bezahlt werden...

Aber an derartige "Stilblüten" wie diese Sache mit dem "Hutzelmännchen" werden wir uns in nächster Zeit gewöhnen müssen, denn da bald Episode II kommt, werden sich leider auch derartige Patzer in der Presse häufen. Leider. :(
 
Hmm Hutzelmännchen? Vielleicht heisst seine Rasse so. ;) Dann Wissen die aber mehr als wir.:D :D ;)
 
"Hutzelmännchen"? - ich kann mich darüber nur totlachen :D - ihr müßt euch einfach das Gesicht Yodas vorstellen, wenn man ihn als Hutzelmännchen bezeichnen würde! - einfach köstlich!
 
Habt ihr gerade die Pro 7 nachrichten gesehen? Da hat der Mderator aber einen (ok für uns nicht aber für die neuen die SW noch nicht so gut kennen) gewaltigen Spoiler abgelassen. Ich zitiere: "Und wenn sie sehen wollen wie anakin skywalker nachher aussieht, bleiben sie dran. denn gleich kommt...."
 
Ich würde mich darüber auch nicht wirklich aufregen.

Das uns die Bezeichnung Hutzelmännchen mehr oder weniger stört liegt ja nur daran, dass wir Yoda kennen, seine Natur, seine Weisheit, sein Verhalten und uns auf Grund dessen diese Bezeichnung so gar nicht passend erscheint, ja sogar als Beleidigung Yoda gegenüber aufgefasst wird.

Ich mein nur, lasst die schreiben, wir wissen es eh besser und die haben einfach keine Ahnung von SW und müssen diese Unwissenheit mit solchen Betitulierungen überdecken. Also lacht über solche Bemerkungen und deren Dummheit. ;)
 
also wenn man sich auf die ersten 5 minuten von yodas erstem auftritt in TESB mal ansieht, dann ist "hutzelmännchen" usw. ja noch in ordnung! also ich durfte mir da gestern ganz andere kommentare anhören!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Shylar
also ich durfte mir da gestern ganz andere kommentare anhören!:rolleyes:

Wieso das denn?

Mich kann man auch nur noch bedingt mit sowas ärgern, aber solche unqualifizierten Kommentare wie die "Hutzelmännchen"-Sache beim "Stern" können die sich mit ein bißchen Überlegung, bevor sie in die Tasten hauen, auch sparen.

@ Mizuno: Als Spoiler würde ich das nicht wirklich bezeichnen. Die OT ist immerhin 25 Jahre alt (zumindest ANH hat ja im Mai Jubiläum) und das aus Anakin Vader wird, ist wirklich nix Neues. Im Gegenteil, das ist SW-Grundwissen pur.
 
Original geschrieben von Jeane
..und das aus Anakin Vader wird, ist wirklich nix Neues. Im Gegenteil, das ist SW-Grundwissen pur.

*räusper, räusper, räusper*

wirklich ALLE wissen das? ich meine, puhhh, willste ein stichwort???? wie wär`s mit? der user, den ich meine hat sein nickname so benannt: was kommt hinter der zahl 03? skywalker 03 und eine zahl mehr?? hat`s geklingelt?? :p

also so ein grundwissen, ist das für einige auch nicht.......
 
Ich rege mich ja schon seit längerem nicht mehr über Menschen auf die über SW herziehen aber in Wirklichkeit überhaupt keine Ahnung von SW haben. Jedoch hätte ich vom "Stern" schon ein höheres Niveau erwartet. Da lob ich mir doch meine Fernseh Zeitschreift "TV Movie," die hat Yoda nämlich sehr treffend als Jedi Meister bezeichnet. Außerdem ist in der aktuellen Ausgabe ein zwei Seiten Bericht von der SW Special Edition enthalten.
 
Zurück
Oben