Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

Moment mal! Haben wir(Daalax und Ich) es vorher übersehen oder hast Du es im Nachhinein bearbeitet?

*einschluckvomsekttrinkt*
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

was glaubst du denn ???

ykao , hci bah se tetiebraebhcan ... se raw rim hcilniep , sad hci nhi nessegrev ettah ... yrros DaalaX ... tsnnak ud rim nehiezrev ???

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

Steve deine Verschlüsselungstechnik ist erbärmlich!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

soll ich das ganze mischen ? dann kannst dus nicht mehr lesen ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

Ich wollte jetzt nicht auch noch ein Extra-Topic eröffnen und verkünde darum hier mal eben, mehr oder weniger offiziell, mein 500. Posting. (Und das innerhalb von einem Monat und einer Woche!)
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

gratulation Arthi ... ! bald hast du mich eingeholt ... *sgg* ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben