[Story - BS,IMP,NR] War of Kings

Platz ist eig immer, so langsam müsste nur jemand mal die Führung ergreifen und mal grob anleiten wo es dann jetzt insgesamt hingehen soll ^^° oder ihr sprecht euch untereinander ab was im Rahmen der Story passieren soll :)

@Felix wenn deine Commander direkt Kampferfahrung sammeln will dann kann sie ja (mit unterstützung) versuchen den Imperialen Frachtkonvoi zu retten der grade von der Rusty Reaver angegriffen wird :)
 
Also es ist ja ein Bürgerkrieg geplant das heißt wenn Republi und Imps auf dem Planeten sind sollte doch jeweils mindestens eine der vier Familein um unterstützung gebeten haben. Die Republik würde sich ja Militärisch sonst nicht einmischen sehe ich das Richtig?
 
Zur Koordinierung unserer Story schlage ich vor, erstmal festzulegen, wie wir die Story überhaupt angehen wollen, denn so wie ursprünglich von @Selmak geplant, wird das ohne sein Okay erstmal nicht möglich sein. Ich habe vor Längerem ja bereist hier geschrieben, dass wir uns zunächst darauf konzentrieren könnten, im "kleineren" Stil zu agieren und auf Seiten der BS noch keine politisch motivierten Operationen zu starten und wenn, dann keine allzu großen. Das würde aus meiner Sicht bedeuten, das politische Chaos zu nutzen und die Unterwelt Serennos zu übernehmen; rivalisierende Gangs und Organisationen zu bekämpfen, hier und da Netzwerke zu installieren und vielleicht den ein oder anderen kleinen Stich in Richtung Politik zu setzen.

Für den Geheimdienst gibt es unzählige Möglichkeiten, sich einzubringen. Sei es zu versuchen, die BS oder andere Gangs zu infiltrieren, oder zu versuchen, die Interessen der NR durchzusetzen und deren bevorzugte adelige Häuser zu unterstützen. Und alleine durch die Ankunft der Rusty Reaver gibt es für Flottencharaktere eine herausfordernde Anspielstation.
Bei @Kipfs kleiner Gruppe sehe ich auch überhaupt kein Problem. Das Chaos und die Unruhe auf Serenno locken mit ziemlicher großer Wahrscheinlichkeit alle möglichen Arten von Gaunern und freischaffenden Kriminellen dorthin, da man das große Geld oder andere Gelegenheiten wittert, wie z.B unterzutauchen oder Anschluss bei einer Orga wie der BS zu finden.

Ansonsten schlage ich vor, euch einfach schon mal dorthin zu posten und ein bisschen Leben nach Serenno zu bringen. Ich denke, dass man dann recht schnell zusammenfindet und gemeinsam weiterspielen kann, denn reichlich Spieler haben wir ja nun, was mich sehr freut :)
 
Für Flottenspiel stelle ich Etara gerne zur Verfügung, aber Achtung: Die "Rusty Reaver" ist schon ein ziemlicher Brocken, das Schiff sollte man nicht unterschätzen. Ich habe auch vor, auf Serenno selbst mitzumachen, die ganze Zeit wäre Etara also nicht an Bord, aber ein NSC könnte auch als Kommandant fungieren.

Beim Rest stimme ich Agustin zu, wir haben einige Möglichkeiten, Verteilungskämpfe und Ausnutzen des Chaos auf Serenno auszuspielen. :)
 
Für die Republik schlage ich einen Beobachtungsposten im Jungel vor, von dem aus Geheimdienst und Truppen agieren können die zur beobachtung der Entwicklung und des Chaos entsandt worden sind.

Das würde dann evtl. auch ein nettes ziel für Waffendiebstahl usw. abgeben.
 
Spectre und Etara werden auf dem Planeten wohl erst einmal eine Operationsbasis anlegen. Gangs bieten sich wegen Etaras Hintergrund da einfach an. Außerdem müssen sich die Unterweltler ja auch erst einmal untereinander koordinieren.
 
Was hattest du dir gedacht felix?
Jevan muss mit seiner rusting giant ja evtl. Auch noch auf den planeten...

Bzw. Ich dachte halt das die Mühle mit nem Schaden da ankommt, was man halt auf ein Scharmützel zuüuck führen könnte. Wobei die giant wohl nur Gegner für Jäger und co ware.
 
Dass ist schlecht für dich, allerdings wenn es keinerlei hinweise auf Piraterie gibt und du dich brav auf die Imperialen Kontrolle einlässt haben wir keinerlei Grund dich anzugreifen

naja und du solltest versuchen offen mit mir zu sprechen. Anliegen Grund des Aufenthaltes etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben