[Story - BS,IMP,NR] War of Kings

Ich hatte ganz am Anfang auch mal einen Charakter (@Horace Albion) auf Serenno, bei dem ich auch eine entfernte Verwandtschaft zu Aren eingebaut hatte und der dem Imperium auch nicht ganz abgelehnt war. Aus Zeitgründen musste ich ihn aber vor Beginn der eigentlichen Story deaktivieren. Selmak und ich hatten ihn damals als Berater einer der Fraktionen konzipiert. Meine (etwas spontane) Idee war es jetzt, diesen Charakter als NPC vielleicht wiederkehren zu lassen, das er aufgrund der Spannung auf Serenno Aren um Hilfe bittet und er dafür nach und nach ein Netzwerk aufbaut, welches Pro-Imperial ist. Aren würde ihn dann über ein paar Ecken finanziell unterstützen, damit es nicht zu sehr auffällt und vielleicht noch ein paar loyale Leute mitschicken, die dann zum einen dafür sorgen, das Horace nicht auf Abwege gerät, zum anderen aber auch an dem Aufbau eines solchen Pro-Imperialen Netzwerkes mitarbeiten, wenn auch mehr im Untergrund.
Das so einmal ganz kurz meine recht grobe Idee. Ich wäre da auch noch offen, für eventuelle Anpassungen etc., damit es in den momentan laufenden Storyteil hineinpasst.
 
Ich bin gerade mit meiner Flottenoffizieren auf Bastion, werde aber schnellst möglich wieder auf Serenno sein, also hattest du mit Horace eine direkt Imperiale Offizieren dazu als Beratung.
 
Meine (etwas spontane) Idee war es jetzt, diesen Charakter als NPC vielleicht wiederkehren zu lassen, das er aufgrund der Spannung auf Serenno Aren um Hilfe bittet und er dafür nach und nach ein Netzwerk aufbaut, welches Pro-Imperial ist. Aren würde ihn dann über ein paar Ecken finanziell unterstützen, damit es nicht zu sehr auffällt und vielleicht noch ein paar loyale Leute mitschicken, die dann zum einen dafür sorgen, das Horace nicht auf Abwege gerät, zum anderen aber auch an dem Aufbau eines solchen Pro-Imperialen Netzwerkes mitarbeiten, wenn auch mehr im Untergrund.


Agustin hat auch schon dubrillianische Terroristen nach Serenno geschleust, um eine pro imperiale Terrorzelle aufzubauen. Wenn du möchtest, könnten wir auf der Ebene gemeinsame Sache machen :)
 
Naja spielen Terroristen dem Imperium so in die Hände solange sie die taten der Republik nicht in die schuhe schieben
 
Agustin hat auch schon dubrillianische Terroristen nach Serenno geschleust, um eine pro imperiale Terrorzelle aufzubauen. Wenn du möchtest, könnten wir auf der Ebene gemeinsame Sache machen :)
Klar, da bin ich dabei, hast du so spontan schon konkrete Vorschläge für eine Zusammenarbeit? :)

Ich würde dann möglichst zeitnah Aren Horace treffen lassen und erste Vorarbeiten abklären.

Ich bin gerade mit meiner Flottenoffizieren auf Bastion, werde aber schnellst möglich wieder auf Serenno sein, also hattest du mit Horace eine direkt Imperiale Offizieren dazu als Beratung.
Horace und er können sich auch gerne mal treffen.:) Horace bleibt aber ein NPC, ich habe jetzt nicht vor, ihn wieder als große, richtige Spielfigur zu reaktivieren.

Kann vielleicht jemand auch nochmal ganz kurz und knapp sagen, wie die aktuelle Lage vor Ort ist?
 
Mit dem Imperium wird Etara nicht kooperieren wollen, aber ansonsten kann sich grundsätzlich jeder daran beteiligen. Mein Vorschlag wäre, dass die sich Interessierten im Lauf der nächsten Zeit bei ihr einfinden und man gemeinsam eine Rettungsaktion plant und durchführt. :)
 
Ja aber ich kam einfach nicht zum Posten der Post ist schon angefangen aber bei mir kam immer was dazwischen. ich wartete erst mnoch auf Kiaras mann ber den werde ich erstmal auf eigenen Wunsch überspringen. ich poste Kiara somit morgen wenn ich es nicht wieder vegesse alles Stressig gerade mit Corona und so...
 
Die Story hört sich ziemlich interessant an, es gibt nicht zufälligerweise noch Platz für einen Imp Charakter oder? ;-)
 
Imps sind immer gerne gesehen

Ich habe derzeit eine Imperiale Flottenoffizierin im Orbi über Serenno, was dir einen einfacheren einstieg bieten kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade noch bei einem Auftrag auf Nar Shadaa, aber würde danach wenn noch Platz ist auch noch als Mitglied der Black Sun einsteigen. Wie ist denn gerade die Lage ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also momentan (und später) ist es überhaupt kein Problem. Die BS ist gerade dabei etwas "Chaos" zu stiften, damit die Politiker etwas unter Druck geraten und man den "Richtigen" gut dastehen lassen kann.
Für die BS ist der Chef vor Ort @Etara . Dich herzuschicken als ersten Auftrag, um deine "Fähigkeiten" zu testen vor dem Eintritt ist gut möglich.

@Natasi Daala mach dir keinen Stress wegen der Posts, ich hab auch gut um die Ohren und komme so schon schlecht hinterher. Die geringe Postingfrequenz passt mir ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben