[Story] Der Sepan-Bürgerkrieg

Also Vail und Matthew sind nun auf dem Weg nach Bothawui.

Die Frage ist, wo wir uns da einfinden sollen? Erst einmal auf den Planeten oder auf euer Schiff?
 
Also Vail und Matthew sind nun auf dem Weg nach Bothawui.

Die Frage ist, wo wir uns da einfinden sollen? Erst einmal auf den Planeten oder auf euer Schiff?

Da das Schiff auf dem Raumhafen gelandet ist, wär auf den Planeten zu kommen ganz praktisch ^^ Ich wollte Peppi noch zum Kanzler schicken, wenn das Gespräch mit Aram beendet ist - wir können uns ja dort treffen, wo gerade der Kanzler residiert.
 
Sorry für den Doppelpost :)

Drex wird mich freundlicherweise mit seinem NPC-Account im Rebellenkampf um Osarian unterstützen und Captain Branno übernehmen - ihr Imps könnt euch schon mal warm anziehen :p :D
 
So, damit die Rebellen nicht ganz vernichtet werden und Aiden sich nicht weiter blamieren muss :p, sind nun mal die Streitkräfte der Neuen Republik im System. Das ganze findet IP aber erst nach dem Abflug des Hilfskonvois von Bothawui statt. ;)
 
Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht.
Das Dinner ist einberufen und der saubere (eher glatte) Vail ist mit seinem Padawan anwesend.

Wie soll das nun weitergehen? Und ist der Sith noch von der Partie? Oder haben sich die Pläne irgendwie geändert?
 
Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht.
Das Dinner ist einberufen und der saubere (eher glatte) Vail ist mit seinem Padawan anwesend.

Wie soll das nun weitergehen? Und ist der Sith noch von der Partie? Oder haben sich die Pläne irgendwie geändert?

Alyssa hat momentan Uni-Beginn, wird sich aber asap um einen Post kümmern. Soweit ich weiß, ist der Sith immer noch von der Partie, mit ihm steht aber Alyssa in Kontakt. Wir werden mit der Ocean of Silence zu einem Sammelpunkt fliegen, wo wir Begleitschiffe der NR treffen, die uns ins System bringen.

Wonto wird sich um die interne Befriedung aus militärischer Sicht kümmern - er muss sich allerdings noch einlesen.
 
Ja, eingelesen bin ich. Ich warte jetzt noch auf das OK von Gilad, denn ich will ihm die Story und die NPCs nicht aus der Hand nehmen, ohne ihn gefragt zu haben. Danach kann ich posten. Wenn ihr Vorstellungen oder Wünsche habt, wie die Sache weiterlaufen soll, bin ich für Tips und Anregungen dankbar.
 
Irre ich mich, oder ist die Story ein wenig eingeschlafen?
Wenn sie nochmal in Schwung kommt, gebt einfach bescheid, dann stehe ich jederzeit wieder zur Verfügung.
 
Irre ich mich, oder ist die Story ein wenig eingeschlafen?
Wenn sie nochmal in Schwung kommt, gebt einfach bescheid, dann stehe ich jederzeit wieder zur Verfügung.

Es hat ein wenig auf Bothawui gehangen, aber du kannst die Hilfsmission als unterwegs betrachten. Mit Gilad war noch vereinbart gewesen, dass es einen Rendez-Vous Punkt gibt, an dem sich ein oder zwei Begleitschiffe der Flotte mit der 'Ocean of Silence' und den Transporterschiffen trifft, um die Abgesandten sicher nach Rhommamool zu begleiten.

edit:

allerdings soll noch im System ein wenig herumgeballert werden :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass es mit Peppi noch dauert - ich schreibe heute oder morgen einen Post für die Rebellenflotte, dann würde ich die Hilfsmission in der Nähe des Osarian-System eintreffen lassen.
 
Ich habe jetzt die Senatorinnen und ihre Begleitung in den Osarian-Thread gepostet, falls es noch Fragen zu etwaigen Details zum Konflikt, Treffpunkt, weiteres Vorgehen, etc. gibt, immer raus damit :D
 
Aufruf an Sith-Spielerschaft:

Da wir uns jetzt langsam Rhommamool nähern, wird es langsam ernst. Es war ein Attentat auf die Politikerinnen geplant, das diese jedoch glücklicherweise überleben.

Leider ist unser bisher eingeplanter Attentäter (Darth Nexx) inaktiv bzw. meldet sich nicht mehr und daher wollten wir uns nur zur Sicherheit nach einem alternativen Attentäter umsehen, der einspringen könnte, sollte sich Nexx nicht mehr melden.

Also Sith-Spieler meldet euch. Ein ausgebildeter Sith (mind. Apprentice und idealerweise PC) wäre erwünscht, er könnte aber auch einen Schüler im Schlepptau haben, da sich auf Seiten der Republik sowohl ein Ritter, als auch ein Padawan befindet, die für den Schutz der Politiker zuständig sind.

Gruß Alyssa
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Suche nach Sith erfolgreich beendet wurde, vermisse ich nun Vail de l'Astyne, der jetzt schon länger nicht mehr gepostet hat. Weiß jemand etwas über den Verbleib der Spielerin?
 
Zurück
Oben