Story: Die Jagd

An dieser Stelle zum Abschluss der Story von meiner Seite nochmal ein großes Lob an euch alle und ein ebenso großes Dankeschön für die spaßige, unterhaltsame und wirklich tolle Story. :) Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Gerne wieder^^

Da möchte ich mich auch nochmal anschließen. Diese Story hat für mich ohne Übertreibung neue Maßstäbe gesetzt.

@Janus und Leto:
Übergeht mich beim Posten erstmal. Chiffith ist sowieso in der nächsten Zeit nicht ansprechbar. Wir lassen ihn dann wieder zu sich kommen, wenn die Situation geeignet scheint.
 
An dieser Stelle zum Abschluss der Story von meiner Seite nochmal ein großes Lob an euch alle und ein ebenso großes Dankeschön für die spaßige, unterhaltsame und wirklich tolle Story. :) Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Gerne wieder^^

Dann wiederhole ich mich auch nochmal und bedanke mich bei meinen Mitspielern für den Spaß, den wir zusammen hatten. Bemerkenswert finde ich zudem, dass wir relativ flott waren: vier Monate ist eine angenehme Länge für eine Story, wie ich finde. Besonders, da die meiste Zeit über jeden Tag ein frischer Post da war und man daher jeden Tag ein bisschen weiterlesen konnte. Eine der besseren Stories mit einer sehr gut funktionierenden Gruppe!

Ein Wiedersehen mit Janus ist ja quasi Pflicht und die Saat dafür, Leto nochmals auf Brianna treffen zu lassen, wär nun auch gelegt. Auch Chiffith dürfte sich gerne wieder vor die Füße eines meiner Charaktere schlängeln, aber der ist ja so wenig redselig... :p
 
Dem schließe ich mich auch an. Es hat viel Spaß gemacht und Talery würde die drei Sith auch gerne mal wieder treffen, sobald sie gelernt hat nicht nur hilflos rumzustehen, sondern sich auch wehren kann. :D

Auf jeden Fall war es eine tolle Mischung von sehr unterschiedlichen Charakteren, die sowohl von den Posts als auch der Geschwindigkeit gut zusammengepasst haben. Schön wars und gerne wieder. :)

EDIT: @Janus: Aber mit der Schreibweise der Rakghoule stehst du auch auf Kriegsfuß, hm? :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde zwar schon oft betont, aber man kann es ja gar nicht oft genug wiederholen :D

Ich schließe mich dem Lob und dem Dankeschön an euch alle ganz herzlichst an. Hat mir extremst gut gefallen. In den Höhepunkten hatte ich zwischendurch mal richtig Gänsehaut und auch motivationsarme Momente waren in Rekordzeit überwunden.
Furchtbar gerne wieder, gerne auch in der Konstellation :D


Für die die es interessiert, habe ich eine klitzekleine Statistik zusammengebaut (folgende Posts der Jedi natürlich noch nicht mit eingerechnet :D )

Das erste Mal wurde am 09.06 gepostet und das letzte Mal am 30.11 . Die Story hat somit 174 Tage gedauert. Gepostet wurde 110 Mal, wodurch wir auf eine durchschnittliche Postingfrequenz von ~0.6 pro Tag kommen ( dass am Beginn zwei Monate Leerlauf waren, habe ich jetzt mal außer acht gelassen) =)

Getippt kommen wir insgesamt auf 113.702 Wörter, was uns auf eine durchschnittliche postlänge von 1034 Wörtern bringt. In der Word-Datei, die ich zum Wörterzählen verwendet habe, komme ich auf insgesamt 211 DinA4 Seiten. Das ist ein kleines bisschen weniger, als ein mittellanges Buch. ich persönlich bin immernoch sehr geflasht, dass wir auf so viel Text innerhalb von sechs (naja, eher vier) Monaten gekommen sind. Ein großes Kompliment dafür!

Insgesamt wurde mit acht Accounts gepostet (sieben, wenn ich nicht zweimal den falschen erwischt hätte), von denen vier die Hauptcharaktäre der Story darstellten. Von 32 namentlich, oder zumindest speziesbedingt erwähnten NPCs haben ganze sieben überlebt. Die Dunkelziffer der toten Soldaten und Zivilisten sollte noch bedeutend höher liegen :D

Rakghoule wurden übrigends 148 Mal erwähnt und 71 davon waren falsch geschrieben :D

Ich hoffe diese kleine Auflistung hat gefallen und enthielt dann doch ein paar interessante Fakten =)

Insgesamt, bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei Wonto, Sarid, Janus, Wes, Alli und Robert (auch wenn du leider nur kurz dabei warst) bei der regen Teilnahme an meiner ersten Story =)

Lg Arlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe diese kleine Auflistung hat gefallen und enthielt dann doch ein paar interessante Fakten =)

Hat sie, und Exo muss sich bald warm anziehen, weil wir hier gerade den Stern eines hoffnungsvollen Nachwuchsstatistiker sehen. :D

Nachtrag: Arlen, hättest du Lust, eine abschließende HNN zu erstellen? Irgendwas (von offizieller Seite?) geschöntes, was es mit der Wahrheit über den Würger und die Rakghoule angeht, nicht so genau nimmt vielleicht? Darüber könnte sich Brianna dann wieder wunderbar aufregen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben