[Story - IMP] Die Dinnergesellschaft

Nach langer, langer Zeit (mit einem großen Zeitsprung zum Schluss) hat es mein Horatio nun endlich nach Mrlsst geschafft und die Gründung der Interessensgemeinschaft "Loge von Mrlsst" kann in Angriff genommen werden. :)

Falls noch jemand an diesem Ereignis teilnehmen möchte (vielleicht weil sein imperialer Charakter ein "Reformer" ist), kann man natürlich gerne darüber reden wie ein kurzfristiges Mitwirken möglich wäre. Da der gerade stattfindende Jagdausflug bloß zum "Beschnuppern" dient, bietet sich da bestimmt noch eine Gelegenheit.

@Mile Toral
Für den Fall, dass du mal wieder Lust auf deine neue Verwalterin hast, habe ich Athena mal vorsorglich auf Mrlsst erwähnt. Du kannst da jederzeit gerne einsteigen. :)

Grüße,
Aiden
 
Nachdem mir leider die beiden verbliebenen Mitspieler weggebrochen sind, bringe ich die Inplay-Gründung der Loge nun in den nächsten Beiträgen "schnell" zu einem Ende. Hier haben wir schon mal den Auftakt: Klick mich. Bis zum Beginn der Konferenz sollte die Sache abgeschlossen sein, denke ich. Dann hat das Imperium eine neue Interessensgemeinschaft. :)

Grüße,
Aiden
 
Zurück
Oben