[Story - IMP (NR, BS)] Die Erforschung des Unbekannten Raumes

Hat jetz natürlich doch wieder mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht :) aber eine Mitspielmöglichkeit für dich sollte damit denke mal geschaffen sein @Aren Vayliuar wenn du damit in soweit einverstanden bist ^^
 
Soweit habe ich nichts dagegen, aber was hast du dir da genau für mich vorgestellt? Direkt an den Übungen teilnehmen kann ich ja nicht und so, wie ich das verstanden habe, schaut die Öffentlichkeit ja nur zu, oder?

Andere Frage: Wollt ihr jeden Tag einzeln ausspielen oder wie habt ihr euch das gedacht?
 
Sind wir noch am diskutieren, denke werden zumindest jeden Tag einmal kurz anreißen und klar du kannst ja das Ziel der Exfill-Übung sein :D Save the Governor
 
Ok. Ich werde , als Chef der Firma, die die ganze Sache erst so richtig möglich gemacht hat, ja wahrscheinlich eh das ganze Übungsprogramm verfolgen, vielleicht auch ein wenig mitgestalten usw. . Da halte ich dann natürlich auch gerne als Ziel her :D. ( Nur mal nebenbei: Meintest du vielleicht, dass ich als Ziel beim Personenschutztraining herhalten soll? Oder wie hast du dir das für eine Exfiltrations-Übung gedacht? Habe ich da gerade ein Brett vorm Kopf:verwirrt: :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaels Anschluss kommt heute ^^ bis an sich fertig nur vor heute Abend nicht zuhause :) reißen jeden Tag einmal so halbwegs an, bis auf die Eskortübung, die würde ich denke mal etwas ausführlicher machen :) wenn das ok ist
 
Gerne, ist nur die Frage, wie das zeitlich mit dem Stapellauf passt.

Meine Idee wäre, das ganze vielleicht als eine ,,Ruhe vor dem Sturm" einzusortieren, quasi als kleiner Urlaub ( mehr oder weniger), bevor es dann richtig losgeht.
 
Stimmt der steht ja auch demnächst jetz an ^^

Edit: Ist jetz doch ne Woche (6 Tage Abriss) geworden, habs soweit gekürzt wie ging, der Ursprungspost war etwas lang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird höchstwahrscheinlich noch ein Unternehmer dazustoßen, ein Char von mir. Der wird sich unter anderem um Waffen für Kolonisten und Sicherheitsleute kümmern. Bis er dazustößt, kann aber noch etwas Zeit vergehen.
 
Mein Post is raus ^^ denke wir ziehen die Übung geradlinig durch und danach ist doch fast schon der Weg nach Fondor offen oder?

Is ja bald Stapellauf. Wenn danach nicht iwas dringendes bei Koornacht ansteht könnte man sich ja mal den 1. Interessanten Planeten raussuchen :)
 
Klar können wir gerne so machen :)

Ich werde nur die ganzen Sommerferien nicht so viel Zeit haben und nach dem Stapellauf bei einem Diner sein.
 
Jup kannst dich ja bereits eingekleidet in Weste und so aufm Platz einfinden, wir wissen ja auch nur so halb wen wir da zugeteilt bekommen :D
 
Huhu, ist der Plot noch aktiv? Sonst würde ich vll kurze Beiträge schreiben (vorzugsweise mit mitspielern), dass Toral Engineering beginnt auf dem Planeten, wertvolle Elemente jeder Art aus Vulkangasen, Smokern, Unterwasserbergbau und atmosphärische Filterung zu gewinnen. Natürlich für gute Löhne für Menschen und Nahmenschen, die einen haufen unterbezahlter Nichtmenschen zum rumscheuchen haben :D
 
Jup der Plot ist noch aktiv^^
Willst du Erze auf Nirauan abbauen oder auf den neu entdeckten Planeten? Ich könnte mir vielleicht auch vorstellen, dass mein und dein Unternehmen eine Art Bündnis Treffen, da beide auch unter anderem im Erzabbau tätig sind.

Du kannst also gerne mitmachen, zum Rühme des Imperiums :D^^
 
Zurück
Oben