Story: The prophet's game [Outplay]

Ahh du meinst Jedi Knight das Spiel!
Ich hab jetzt überlegt was zum Henker JK I II und III ist^^

Richtig, ich mein das Spiel mit Master Katarn in der Hauptrolle.:braue

Hmm ich würd schon gern versuchen den Hauptteil der Flüchtlinge zu decken bzw haben ein Gewisser Herr Eron und ich schon ein Date:D

Na am Anfang wäre Crado ja auch noch mit dabei, jedoch soll er für einen Augenblick von der Truppe getrennt werden. Ein paar eingebildete Sturmtruppen von Ord Biniir dürften dafür ausreichen :D

Edit: Mir geht es halt darum ein paar Sachen auch im Alleingang zu lernen (in dem Fall die Grundlage des Machtsprungs). Deinen Kampf mit Eron kannst du ja trotzdem haben ^^

Grüße,

Crado
 
Ignoriert ihr meinen Char bewusst weil ich geschrieben habe, dass Az Utopio anguckt, oder habt ihr bei mir einfach nur nicht gelesen? Dann kann ich nächstes Mal rollenspielen auch lassen und greife ohne Kommentar gleich jemanden an.

Auf jeden Fall solltet ihr bald zusehen das ihr der Armee aus dem Weg geht *euch treiben will* ^^. Theoretisch hättet ihr wieder die Abwassertunnel unterhalb nehmen können, aber da das Museum bald zerbombt wird, geschieht dies auf eigene Gefahr. :D
 
Klär das mit Utopio nicht mit uns :D
ich misch mich in euren Kampf nicht ein ihr seid eine Klasse über mir;-)
Mir persönlich würde eine Flucht durch die Gassen besser gefallen!


JK
 
Haben wir da an deiner Sith-Ehre gekratzt, Az? ^^

Sorry, hatte heute morgen die ganze Sache einfach überlesen und mich mehr auf die Posts von Mike, JK und Alynn gestürzt. ^^" Werd es das nächste Mal besser machen.

Also ich persönlich würde eine Flucht durch die Gassen auch als Favoriten sehen, aber ich glaube die großen "Jungs" (die zwei Jedi-Herren) und "Mädels" (die Sith-Damen) scheinen auch einem Kampf nicht abgeneigt. Vielleicht kann man da ja auch einen netten Mittelweg finden. :braue

Crado würde ich nur ungern einer der Damen aussetzen wollen... außer mein Mentor in weißen Gewand rettet mich :D

Grüße,

Crado
 
Ich wär auch dafür in irgendeine schmale Seitengasse vorzudringen und dort dann die Beine in die Hand zu nehmen.

Komm nur leider heute wahrscheinlich nicht mehr dazu etwas zu schreiben.
Mal sehn ob bei dem Getöse, das sonst so vom Imperium verstaltet wird Az überhaupt zu hören ist :D
 
schön, in den engen Seitenstraßen können die AT-PT auch nichts ausrichten und die Masse der Sturmtruppen erübrigt sich dann auch!
Find ich Klasse :D
Wenn wir es jetzt noch schaffen das sich Alynn und Az gegenseitig zu Brei kloppen sind wir schön ausm Schneider und können Feierabend machn und nach Hause fliegen XD

JK
 
@JK: So, wie ich unsere Sith kenne, wird das sowieso blad passieren :D

Wie sollen wir eigentlich mit den TIE-Bombern fertig werden? Mikes LS is ned so lang *G*
 
@JK: So, wie ich unsere Sith kenne, wird das sowieso blad passieren :D

Wie sollen wir eigentlich mit den TIE-Bombern fertig werden? Mikes LS is ned so lang *G*

Lenkt sie doch zu den Häusern und lasst sie dagegen krachen. Gibt ein hübsches Feuerwerk..:D Oder lauft durch das Kanalsystem....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bomber sind ja nur auf das Museeum scharf, von da her nicht unser Bier würde ich mal sagen.
Die Bomber würden nicht einfach auf uns schießen die Gefahr das ihre hochgeliebten Sith dabei mit hops gehn ist einfach zu groß.
Ganz zu schweigen von der Zivilbevölkerung.

JK
 
Zivilbevölkerung? In einem Krieg wie diesem gibt es keine Zivilisten. :braue

Lenkt sie doch zu den Häusern und lasst sie dagegen krachen. Gibt ein hübsches Feuerwerk.. Oder lauft durch das Kanalsystem....
Wenn Padawane anfangen tonnenschwere Bomber durch die Luft zu lenken, verwandelt mein Char Köpfe in eingedellte Kugeln. ;)

Wie wäre es wenn ihr euch mit den Bombern nicht anlegt?

Zur Kanalisation wäre es einfacher gewesen einfach durch den Keller zu flüchten. :p
 
Ich wollt doch sagen.... seit wann nehmen Sith Rücksicht auf Zivilisten?! Des wär mir nämlich auch neu gewesen.... ;)
 
Zivilbevölkerung? In einem Krieg wie diesem gibt es keine Zivilisten. :braue

Wenn Padawane anfangen tonnenschwere Bomber durch die Luft zu lenken, verwandelt mein Char Köpfe in eingedellte Kugeln. ;)

Wie wäre es wenn ihr euch mit den Bombern nicht anlegt?

Zur Kanalisation wäre es einfacher gewesen einfach durch den Keller zu flüchten. :p

Wer sagt was von durch die Macht lenken, ihr müsst halt so laufen, dass die Jäger gegen die Häuser fliegen...:o

Ich wollt doch sagen.... seit wann nehmen Sith Rücksicht auf Zivilisten?! Des wär mir nämlich auch neu gewesen.... ;)

Volles Dito
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es schon irgendwo erwähnt wurde:
Wie habe ich mir die Kämpfer um Revon und Uleras vorzustellen? Als irgendwelche irgendwie bewaffneten Zivilisten - also als eher bunte Gruppe, die mit dem Mut der Verzweiflung kämpft? Oder sind das schon etwas professioneller ausgebildetete, organisiertere Kämpfer?
 
Ich denke das erste^^.
Ulera ist zwar Machtsensibel und Revon scheint sich mit Waffen auszukennen aber ich glaub der Rest ist mehr eine schlecht ausgebildete Truppe.
Aber so genau weis ich das nicht! Deshalb frag lieber Ulera nochmal bevor ich Müll babbel!

Wgn den Zivilisten die Sith ja aber wie stehts mit dem Militär? Kollateralschäden an Stadt und Bevölkerung sind in keinem Fall gut sowol für die Moral alsauch für die zugehörigkeit.
Was würde ein Imperial überzeugter Bürger sagen wenn sein haus durch Tie-Bomber eingeäschert wird ;-)!

JK
 
Was würde ein Imperial überzeugter Bürger sagen wenn sein haus durch Tie-Bomber eingeäschert wird ;-)!

JK


Der wird hoffentlich in Zukunft ein bisschen Pflichtbewusster auftreten und nicht wieder eine revolutionäre Bewegung inmitten der imperialen Gemeinschaft zulassen oder hinnehmen. :D :braue

Mal im Ernst, seit wann nimmt das Imperium Rücksicht auf seine Bürger? Nacher erhält man noch demorkatische Grundrechte oder sowas komisches:kaw:
 
Mensch meine Propaganda fruchtet nicht. Dann müssen wir euch eben auf die altmodische Art besiegen!



JK
 
Hola! Wies aussieht hat soeben der grosse Kampf begonnen... Da ich ja nicht wirklich in die Mission mit einbezogen werden und bloss von meiner Meisterin eine Tracht Prügel abholen will, habe ich folgende Frage:

Gibts es etwas in der Luft oder auf dem Boden (ausser die Jedi), die mich zeitweilig beschäftigen können? Ansonsten kann ich ja mal über die Planetenoberfläche fliegen und auf fliehende Personen schiessen... :D

Knell
 
Kleiner Vorschlag:

Könnte nicht einer der Sith Crado etwas "jagen" und dann von Ches oder Utopio (wenn einer der zwei Lust hat) gestoppt werden? Wirkliche Probleme einen Padawan zu quälen dürften ja nicht bestehen. :D

Grüße,

Crado
 
Ich wollte eh noch fragen, wie und wo genau Chesara eigentlich am besten eingreifen soll... ich will eure Planungen ja nicht stören. Bin in dieser Richtung für alles offen, auch was Crado's Vorschlag angeht.
 
@ Crado

Wäre es evtl. möglich, dass Knell das übernehmen könnte? Er könnte dich mit seinem Schiff jagen, bis dich Ches entweder in sicherheit bringt oder mich solange hinhällt, bis du entkommen bist... ist aber nur ein Vorschlag.

Knell
 
Zurück
Oben