Story: The prophet's game [Outplay]

Wäre es evtl. möglich, dass Knell das übernehmen könnte? Er könnte dich mit seinem Schiff jagen, bis dich Ches entweder in sicherheit bringt oder mich solange hinhällt, bis du entkommen bist... ist aber nur ein Vorschlag.

Mhm... ich dachte eher an einen der schon anwesenden Sith. Immerhin treiben die (förmlich) die kleine Jedi-Truppe vor sich her. *gg*

Außerdem wird es selbst für eine Meisterin schwer gegen ein ganzes Schiff anzukommen. Wäre also meiner Meinung nach nicht ganz so optimal.

Grüße,

Crado
 
Mhm... ich dachte eher an einen der schon anwesenden Sith. Immerhin treiben die (förmlich) die kleine Jedi-Truppe vor sich her. *gg*

Außerdem wird es selbst für eine Meisterin schwer gegen ein ganzes Schiff anzukommen. Wäre also meiner Meinung nach nicht ganz so optimal.

Grüße,

Crado

Och schade... ich hab keinen Plan, was ich auf Ord Biniir anstellen soll, bis der Kampf vorbei ist.

Allerdings würde es auf die Umgebung ankommen... wenn viele, hohe Häuser nebeneinander stehen, wird es schwer eine freie Schussbahn zu bekommen.
:D.

Aber naja... ein wenig Geduld wird net schaden.

Knell
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus aktuell gegebenem Anlass möchte ich noch einmal den Text aus der damaligen Sithorden-Reformation zitieren:

Allerdings gibt es noch einen Punkt, an dem die Jedi-Spieler helfen müssen unsere Sith so böse wirken zu lassen wie wir das wollen. Schon oft genug kam es vor, dass Sith auf Jedi getroffen sind und diese keine Angst vor ihnen hatten. Die Frage ist wieso das so ist? Geht man nach den Filmen und Büchern haben die Sith, vor allem die mächtigeren, eine derart einschüchternde Aura, dass jeder Padawan oder Ritter zitternd vor ihm stehen müssen, kaum fähig sein eigenes Lichtschwert zu halten. Aber was sieht man stattdessen recht häufig? Padawane, die sich rotzfrech vor einen Sith-Lord stellen und ihn anblaffen. Respekt? Nicht vorhanden. Angst? Noch weniger. Also bitte bemüht euch doch etwas mehr uns auch Bösewichte spielen zu lassen! Jedi die mit Sith kämpfen und ihre Aura spüren, sollten sich direkt zur dunklen Seite hingezogen fühlen. Es sollte ihnen kalt den Rücken herunterlaufen. Sie sollten schwitzen vor Angst.
Im Laufe der Zeit haben sich die beiden Orden einander immer mehr angeglichen ? das muss nicht so sein. Die Jedi sollten das ausspielen was sie zu Jedi macht, aber uns Sith gleichzeitig die Möglichkeit geben unsere Einzigartigkeit ebenfalls auszuspielen.

Gerade in der momentan laufenden Story ist mir aufgefallen, dass der oben zitierte Abschnitt leider noch immer viel zu wenig Anwendung in unserem Spiel findet.

@Jedi-Spieler: Denkt daran, ihr habt es mit Sith zu tun, mit der dunklen Seite! Ein Aufeinandertreffen ist kein Kindergeburtstag und auch kein Wer-hat-die-coolsten-Sprüche-Wettbewerb. Ich kann ja verstehen, dass man gerne mal eine lässige Bemerkung fallen lässt, das wird uns in Filmen schließlich auch nicht anders vorgemacht, aber denkt daran, wie euer Charakter die Situation wirklich empfinden sollte. Die Gefahren der dunklen Seite sind allgegenwärtig und ein Jedi muss stark sein und sich beherrschen, um den Verlockungen zu widerstehen, die ihn umgarnen. Es wäre schön, wenn dies wieder mehr ausgespielt werden könnte.

Gruß
*ches*
 
@ Ches

Also ich versuche diesen Punkt, gerade da Crado mit der dunklen Seite noch nicht in Kontakt gekommen ist, auch auszuspielen. Also der Cathar hat auf alle Fälle etwas mehr als nur Respekt vor den Sith :D

Grüße,

Crado
 
@Jedi-Spieler: Denkt daran, ihr habt es mit Sith zu tun, mit der dunklen Seite! Ein Aufeinandertreffen ist kein Kindergeburtstag und auch kein Wer-hat-die-coolsten-Sprüche-Wettbewerb. Ich kann ja verstehen, dass man gerne mal eine lässige Bemerkung fallen lässt, das wird uns in Filmen schließlich auch nicht anders vorgemacht, aber denkt daran, wie euer Charakter die Situation wirklich empfinden sollte. Die Gefahren der dunklen Seite sind allgegenwärtig und ein Jedi muss stark sein und sich beherrschen, um den Verlockungen zu widerstehen, die ihn umgarnen. Es wäre schön, wenn dies wieder mehr ausgespielt werden könnte.
Gilt übrigens nicht nur für Sith. Aber na ja - ich merke mir, mit wem es mir Spaß macht zu spielen und mit wem nicht.;) Dass mein Charakter ausgelacht wird macht mir übrigens - oh Wunder - keinen Spaß.
 
Denkt daran, ihr habt es mit Sith zu tun, mit der dunklen Seite!
Wie man damit allerdings umgeht ist Sache des Charakters. Utopio würde nie vor der Dunklen Seite Angst haben, da er meint, dass die Dunkle Seite eine rein "innere" Angelegenheit ist und er in Anhängern der Dunklen Seite eher "innerlich" gebrochene Charaktere sieht, also wenn dann eher Mitleid als Angst empfinden würde.

Ein "wahrer" Jedi hat aber ganz sicher Respekt vor Stärke und sowieso allem und jedem, Spott gehört sich als Jedi eigentlich nicht unbedingt, wer allerdings sogar bereits Angst hat, entfernt sich meiner Meinung eher schon wieder vom "wahren" Weg der Jedi und steht als Jedi schon mal auf einer wackligen Brücke, denn Angst führt zur Dunklen Seite ;)

Edit:
Und ich finde auch nicht, dass hier unbedingt immer die Jedi als Negativbeispiel herausgegriffen werden müssen. Ich finde doch die meisten Jedi haben in den meisten Missionen, die ich spielte, von sich aus die Bedrohung durch das Imperium eindrücklich beschrieben.
Aber es kann auch nicht sein, dass der Jedi vorm Sith schlottern muss und der Sith über den Dingen steht und lockere Sprüche in Reihe heraushaut. Der Jedi ist für den Sith genauso gefährlich wie der Sith für den Jedi. Wenn dem Sith Arroganz zugestanden wird, dann muss man auch einsehen, dass die Jedi mindestens genauso arrogant sein können und dürfen, oder andersherum wenn der Jedi seine Beschreibungen der Gefahrensituation entsprechend bodenständig, bedrohlich und angespannt schildern soll, dann gilt das auch für den Sith.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, sollte sich kein Sith finden, der meinen Crado jagen will, dann greife ich doch gern auf das Angebot von Knell zurück. Würde mich aber trotzdem für eine normale Verfolgungsjagd aussprechen wollen (sprich keine Schiffe). *gg*

Mein Vorschlag wäre dann folgender:

Darth Knell kommt auf Ord Biniir an und erfährt von den Kämpfen der imperialen Truppen gegen die Ligisten. Dabei kann ja das Gerücht, dass Jedi unter den Widerständlern sind, an sein Ohr kommen und er macht sich auf den Weg um die Sache etwas aufzureiben (oder welche Motive ein Sith sonst hat).

Irgendwie kommt er bei dem Schlachtfeld an und erspäht zwischen den Gassen meinen Cathar. Sofort setzt er sich an die Fersen von Crado (immerhin ist der Padawan eine leichte Beute). Crado, der immernoch mehr von seinen Instinken gelenkt wird, erkennt die Gefahr und begibt sich auf die Flucht. Dabei trifft er dann auf Ches und Loana. *gg*

Grüße,

Crado
 
Edit:
Und ich finde auch nicht, dass hier unbedingt immer die Jedi als Negativbeispiel herausgegriffen werden müssen. Ich finde doch die meisten Jedi haben in den meisten Missionen, die ich spielte, von sich aus die Bedrohung durch das Imperium eindrücklich beschrieben.
Aber es kann auch nicht sein, dass der Jedi vorm Sith schlottern muss und der Sith über den Dingen steht und lockere Sprüche in Reihe heraushaut. Der Jedi ist für den Sith genauso gefährlich wie der Sith für den Jedi. Wenn dem Sith Arroganz zugestanden wird, dann muss man auch einsehen, dass die Jedi mindestens genauso arrogant sein können und dürfen, oder andersherum wenn der Jedi seine Beschreibungen der Gefahrensituation entsprechend bodenständig, bedrohlich und angespannt schildern soll, dann gilt das auch für den Sith.
Wir wollen mal nicht vergessen wer hier mit zwei Schlachtschiffen und einer Armee aufgekreuzt ist... dass sowas einfach ignoriert wird treibt mich zur Weißglut (keine Ahnung von welchen Stories du sprichst, ich habe das als Flotten- und Sithspieler nie so erlebt). Und das meine ich ganz ernst. Unter diesen Umständen werde ich an derartigen Stories in Zukunft halt einfach nicht mehr teilnehmen.

Aber was soll's, ich verschwinde hier eh nur Speicherplatz... bringen wir das ganze jetzt lieber schnell hinter uns. Es wird sich ohnehin nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissen die Jedi eigentlich, was da so im Orbit von Ord Biniir rumschwebt?! Ich denke nicht... (falls ich mich irren sollte, belehrt mich bitte eines besseren. Mike weiß jedenfalls nix von den zwei ISDs.....) Gut, es mag zwar sein, dass jede Menge Imps rumrennen. Aber ich muss Utopio recht geben, wenn er sagt, dass jeder letztendlich seinen Char spielen kann, wie er will. Schließlich is das hier, soweit ich jedenfalls mich erinnern kann, keine Pflichtveranstaltung, sondern ein Forum/Rollenspiel, das eigentlich dafür gedacht is, dass man Spaß an der ganzen Sache hat, nicht?

Liebe Grüße,
Mike
 
Dito, ich stimme Mike und Utopio zu wir Jedi brauchen keine Angst vor den Sith an sich zu haben aber ihre Stärke und ihre Möglichkeit die Dunkle Seite für das totale chaos benutzen können bzw. werden!
Ich würde das mehr als Respekt bezeichnen denn Angst. Von den ISD weis soweit ich weis keiner! Höhstens Ches da sie an denen vorbei musste um auf dem Planeten zu landen die Jedi wissen ledentlich davon das eine Blockade erichtet wurde, da das durch die Lautsprecher der Stadt durchgegeben wurde! Angst empfindet man doch nur für dinge die man nicht kennt und nicht versteht. Da wir die Macht verstehen aber nur eure Beweggründe nicht würde ich das eher frösteln nennen ;-)
Aso Darth Knell haben wir jetzt ein Date oder bist du mit Crado beschäftigt^^

JK
 
Wir wollen mal nicht vergessen wer hier mit zwei Schlachtschiffen und einer Armee aufgekreuzt ist... dass sowas einfach ignoriert wird treibt mich zur Weißglut (keine Ahnung von welchen Stories du sprichst, ich habe das als Flotten- und Sithspieler nie so erlebt). Und das meine ich ganz ernst. Unter diesen Umständen werde ich an derartigen Stories in Zukunft halt einfach nicht mehr teilnehmen.

Aber was soll's, ich verschwinde hier eh nur Speicherplatz... bringen wir das ganze jetzt lieber schnell hinter uns. Es wird sich ohnehin nichts ändern.

Ich hab nicht den Eindruck, dass die Jedi bisher irgendeine Chance gegen die imperialen Streitkräfte hatten, außer von einem Schauplatz zum nächsten zu fliehen, und insbesondere im Vorfeld waren manche fast ängstlicher und zweifelnder als es sich für einen Jedi gehört. (bei Padawanen ists natürlich noch was anderes)

Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem liegt, ich hatte den Eindruck Uleras Truppe sei eben dafür erschienen um den Jedi die Möglichkeit zu geben sich von der übermächtigen Armee abzusetzen. Jedenfalls hatte ich Azgeths Vorgabe Katz und Mausspiel so interpretiert. Bis wir das hingegen konnten hat doch eigentlich jeder beschrieben wie unmöglich es ist gegen diese Übermacht auch nur den Trostpreis zu ergattern.
Ein ISD dagegen hat die Jedi wenig zu kümmern, damit kann man die Gebäude einäschern, aber keine Individuen attackieren. Der Rebell/Terrorist braucht sich vor der Massenvernichtungswaffe nicht zu fürchten, nur der Staat, der bombadiert werden könnte.
Ich dachte der Plan entspräche dem, dass die Jedi nach kurzer Zeit irgendwie weiterfliehen, jeweils von verschiedenen Sith eingeholt und gestellt werden, während sich die Armee mit Uleras Widerstandsgruppe behakt.

Wie hättest dus dir denn vorgestellt? Ich weiß nämlich nicht wie ich die Sturmtruppen noch mehr hätte einbringen können/ noch länger ohne Flucht gegen sie durchhalten, ohne die Stärke eines einfachen Jedi zu übertreiben oder zu sterben bzw. sich zu ergeben. Du hast einfach eine Situation kreiert, in der den Jedi gar nichts anderes übrig blieb als sich irgendwo dem Schauplatz zu entziehen, oder wie soll man bitte gegen einen AT-PT ansonsten überleben?
 
Zuletzt bearbeitet:
...dass jeder letztendlich seinen Char spielen kann, wie er will. Schließlich is das hier, soweit ich jedenfalls mich erinnern kann, keine Pflichtveranstaltung, sondern ein Forum/Rollenspiel, das eigentlich dafür gedacht is, dass man Spaß an der ganzen Sache hat, nicht?

Also ich bin hier zwar noch nicht lange dabei, aber ich konnte doch schon einiges an Erfahrung sammeln was Rollenspiele angeht. Genau solche Einstellungen der Spieler haben schon mehr als einmal dafür gesorgt das ein Rollenspiel komplett den Bach runter gegangen ist.
Sicher, es ist ein Spiel und man sollte Spaß daran haben... Nur sollte man nicht vergessen das man hier nicht alleine spielt. Für mich bedeutet Spaß, meinem Charakter und der Geschichte an sich Leben einzuhauchen. Was mir allerdings immer wieder auffällt ist, dass viele Spieler dazu tendieren einen allmächtigen Uberchar zu kreieren.
Meiner Meinung nach haben solche Leute eigentlich nichts in einem Foren-Rollenspiel zu suchen und sollten lieber auf Singelplayer basierte PC-Rollenspiele oder dergleiche zurück greifen...
Es ist vielleicht etwas übertrieben wenn erwartet wird, dass ein Jedi zitternd vor einem Sith steht, aber in meinen Augen ist es einfach lächerlich wenn keinerlei negative Gefühle aus einer derartigegen Begegnung hervor gehen. Ich denke jeder Jedi sollte sich der Gefahr bewusst sein die von einem Sith ausgeht, und ich meine nicht nur physischer Natur.
Desweiteren denke ich, dass man dieses Thema keinesfalls nur auf Jedi und Sith beschränken kann... Wenn es zu einem Kampf kommt hat doch jeder irgendwie Angst oder nicht?
Jedenfalls ist es nicht nur ein hier ein Problem, derartig 'gefühlslose' Charakter rennen leider in jedem Rollenspiel rum und das nimmt den Mitspielern schnell die Lust, wie man ja an CK-2587's letzter Äusserung deutlich erkennen kann!
Mike hat zwar Recht wenn er sagt das jeder spielen kann wie er will, aber Niemand sollte vergessen das man hier hauptsächlich auch mit anderen Spielern interagiert und nicht der 'Held' in der Story ist...

mfg
Emi
 
Was ich Loanas Beitrag gerne noch anfügen möchte: es geht auch nicht nur allein darum, dass die Jedi Angst vor den Sith als Gegnern haben, sondern vor der dunklen Seite generell und damit meine ich eben nicht eine spezielle Person. Es geht darum, dass die dunkle Seite verführerisch und durchtrieben ist, dass sie versucht jeden auf ihre Seite zu ziehen und auch einen Jedi von seinem Weg abzubringen - was schneller passieren kann als man denkt. Davor sollte ein Jedi sich fürchten. Niemand von unseren Chars ist überstark, selbst ein Char, der durch und durch gut ist hat seine Schwachstellen, die die dunkle Seite sich zunutze machen könnte und das ist die Gefahr, mit der ein Jedi hauptsächlich konfrontiert ist, wenn er einem Sith gegenüber steht. Es ist die Gefahr, sich selbst zu verlieren oder zu vergessen und sich der dunklen Seite hinzugeben. Ich stelle mir das so vor, dass die dunkle Seite eine Person wirklich umgarnt und dass es wahnsinnig viel Willensstärke benötigt um sich ihr zu widersetzen.

Wie man damit allerdings umgeht ist Sache des Charakters.

Das ist natürlich ein schönes Totschlag-Argument, dem man allgemein nicht großartig etwas entgegen setzen kann, sofern man dies nicht in die Regeln mit einbinden und den Spielern ihre Freiheit nehmen möchte. Dennoch sollte man sich überlegen, was das für das Rollenspiel bedeutet, wenn jeder seinen Char so spielt. Ich kann die Sith schon gut verstehen, mir würde es auch keinen Spaß machen einen bösen Char zu spielen wenn niemand mich für voll nimmt. Und am Ende wird wieder kritisiert, dass wir hier nur "Schmusesith" haben.
 
Das ist natürlich ein schönes Totschlag-Argument, dem man allgemein nicht großartig etwas entgegen setzen kann, sofern man dies nicht in die Regeln mit einbinden und den Spielern ihre Freiheit nehmen möchte.
Nein, das ist es nicht. Denn die "Verführungen" der Dunklen Seite sind eben dies, eine Frage der eigenen inneren Charakterentwicklung und Charakterausgestaltung und kein messbares, durchnormiertes Faktum. Wenn ich eine eher zweifelnde, willensschwache Jedi habe, dann ist mein zweiter Jedi hochgläubig und willensstark. Beide auf eine Norm dazwischen runterzudrücken ist mir zu schlicht.
In SW gibt es noch nicht einmal eine einheitliche Vorstellungen darüber was die Dunkle Seite überhaupt sein soll, geschweige denn eine Norm wie darauf zu reagieren ist.

Vielleicht sollten manche auch einfach akzeptieren, das es ein RS mit vielen verschiedenen Charakteren ist und imho sein soll, bei denen jeder auf ein und die selbe Situation unterschiedlich reagieren kann, darf und soll.
Erst das macht es nämlich interessant. Wenn ich genau weiß, dass der Gegenüber nach Muster 0815 auf mich reagieren wird, brauch ich kein RS.

Ich kann die Sith schon gut verstehen, mir würde es auch keinen Spaß machen einen bösen Char zu spielen wenn niemand mich für voll nimmt.
Man darf nicht nur in der Vergangenheit leben, das war vielleicht irgendwann vor meiner Zeit so. Aber ich spiele selbst einen Sith und mir ist es bisher nie misslungen meinen Sith mit Absprachen dementsprechend ausgestalten zu dürfen. Ich weiß nicht wo hier der Sith Spieler das arme Opfer sein soll. Ich persönlich hatte bisher sogar eher das Problem, dass sich jeder gleich oder niedrigrangige Jedi strikt geweigert hat meinem Sith Paroli zu bieten. Aber ist diese Erfahrung jetzt repräsentativ? - Vielleicht sollte man auch mal den Irrgedanken ablegen, dass man einen Sith nur richtig ausspielen kann wenn er einem bibberndem, schwächlichem Gegner gegenübertreten kann - das ist im Gegenteil sogar recht langweilig.

Normalerweise trete ich bei einem Duell doch sowieso mit dem anderen in Kontakt und schreibe ihm wie ichs mir vorstelle. Wenn ich meine mein Sith wird nicht für voll genommen, was ja tatsächlich vorkommen kann, dann schreibe ich Person XY eine PN und verallgemeinere nicht auf alle Jedi, die mir in den Weg kommen. Person XY reagiert darauf dann meist auch verständlich und editiert gegebenenfalls sogar den Post, wenn es zu schwerwiegend geworden ist. Das darf kein Problem darstellen. Jeder kann mal etwas unpassendes schreiben und jeder kann mal übergangen worden sein, das löse ich dann aber meistens konkret wos aufgetreten ist, das nützt meistens mehr.

Mich hat z.B. noch niemand angeschrieben, dass irgendwo etwas nicht stimmt, ich erfahre hier das erste Mal, dass wer mit dem Verlauf der Mission nicht zufrieden ist und das zu einem Zeitpunkt, an dems schon zu spät ist. Das macht mich rasend, man hätte mir vielleicht auch persönlich eine Nachricht schreiben können, was man sich z.B. im Konflikt mit der Armee gewünscht hätte, dann wäre es ohne Probleme auch eingebaut worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde in einer Mission noch nie der Spaß verdorben, weil irgendein Jedi nicht vor meinem Charakter vor Angst gezittert hat...und ich denke ich kann mich als erfahrenen und lanwierigen Sith-Spieler bezeichnen.

Das ist mal wieder einer dieser lapalien, die einzelne Unzufriedene hochbauschen und damit den Gesamteindruck aller Jedi-Spieler in den Dreck ziehen. Finde ich persönlich eigentlich ziemlich unfair, denn wie Utopio schon sagte, kann man sich auch per PN an die Leute richten, deren Spielverhalten einem nicht passt.

Corellia, Alderaan, Nar Shaddaa (Missionen an denen ich Teil nahm) haben gezeigt wie toll die meisten unserer RS-Jedi's gefährliche Situationen zu schildern wussten ohne dabei zu unter- oder übertreiben. Immer diese Verallgemeinerungen müssen doch nicht sein und vor allem nicht von Leuten, die schon so lange im RS sind und es eigentlich besser wissen müssten.

Wer fordert, dass alle Jedi bei Begegnung mit einem Sith oder der Dunklen Seite einem bestimmten Verhaltensmuster folgen sollen, der kann seinen Charakter auch in nem inaktiven Thread bunkern und mit NPC's schreiben...

*Edit*
@Loana: Der Standpunkt des Charakters macht keinen Übercharakter, was du in deinem Post beschreibst sind die Fähigkeiten...die hier jedoch überhaupt nicht zur debatte stehen.

-mfg Ranik

PS: Bitte spart euch ein "du hast mit der Story nix am Hut also halt dich raus" Kommentar, auf sowas kann ich gut verzichten ;):rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hattet ihr beiden Glück bis jetzt.

"Jeder spielt so wie es ihm Spaß macht" funktioniert einfach so stehengelassen nicht. Kompromisse gehören immer dazu.

Und da "böse" für mich auch bedeutet ordentlich Tod und Leichen zu säen, ist man da schon hier und da beschränkt. Dies soll jetzt nicht heißen, dass dies bei jedem Sith so sein soll. Nicht Jeder ist nur auf das Töten aus.

Das Problem bei dieser Sache ist wohl auch die alte und neue Sichtweise der Macht. Bei der NJO wurde die Trennung dunkle und helle Seite der Macht herausgenommen. Die einen haben das übernommen, die anderen betrachten die Macht wie es zuvor war. ( Ich bin in der Hinsicht auch ein Oldtimer und bleibe bei der "flüsternden" dunklen Seite ).

Niemand verlangt von den Jedi vor Angst schlotternd zu erstarren, doch so wirklich hat man nicht das Gefühl auch Wirkung zu haben, Ausnahmen ausgeschlossen. Aber wir sollten dieses Thema nicht weiter hochschaukeln, da es hier im Thread eh nichts verloren hat.

Ich kann nicht ändern, wenn einige unzufrieden sind, ich war bis jetzt der Meinung es läuft einigermaßen.
 
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich zumindest ein wenig Entgegenkommen und Respekt verdiene. Offenbar ein Irrtum. Da scheinbar alle Meinungen gegen mich stehen, ziehe ich mich hiermit offiziell aus dieser Diskussion und den anhängigen IP-Vorgängen zurück.

Den übrigen Spielern wünsche ich den Spaß, der mir jetzt definitiv abhanden gekommen ist.
 
?
Nennt mich zu blöde aber ich raff beim besten Willen nicht warum er eingeschnappt ist!
Sollen die Jedi denn jetzt beim Anzeichen von Dunklen Macht Nutzern sich in die Hose machen den Schwanz einklemmen und größte "bitte bitte tut mir nicht weh ich mach alles was ihr wollt" heucheln?
Nur weil wir Jedi spielen heißt das nicht das wir mit Blümchen werfen :D
Ich meine das es oft/immer so ist das einfach einzelne Personen unrecht behandelt bzw. unbeabsichtigt zu wenig beachtet werden, aber was soll man bei einem Rollenspiel anders machen, es spielen ja mehrere mit!
Schluss mit schlechter Stimmung jetzt wird weggerannt!
Wir haben ja nochimmer keinen Fluchtpunkt gewählt, oder warten wir auf Ches?

JK
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nichts ausmacht könnte ich ja auf Loana, die in dem GLeiter sitzt, treffen. *gg*

Sie kann mich ja für einen bitterbösen Kerl halten (so wie Crado rumläuft). :D

Grüße,

Crado
 
Zurück
Oben