Sturmtruppen Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein im Moment nicht. Bin auch nur sporadisch eher hier, da wir im moment das GG Event in Bottrop vorbereiten und das nächste sektreffen dieses WE hier bei uns statt findet und ich da eher meine Gedanken habe. Werde da ja auch im kostüm auftreten.
 
Dann hätte ich hier mal den Vorschlag für ein neues Thema:

Dürfen Stormtrooper auch mal ne lockere Freizeit haben. Also damit meine ich, ob sie auch mal dem harten "trooperalltag" entschwinden können. so mit parties in den angesagten clubs auf Coruscant. Meiner Meinung nach würden solche "ausflüge" die Moral der Truppen doch erheblich steigern. Wer das "troopertagebuch" mal durchgelesen hat, der wird wohl etwas positives zu diesem Thema sagen, oder auch nicht...
 
Habe es leider noch nicht gelesen, aber ich schätze doch auch, das sie nicht nur den Dienst rund um die Uhr kennen. Das würde doch niemand durchstehen, sei er auch noch so voll gestopft mit aufputschmitteln. Ich nehme mal stark an das sie auch in Schichten Dienst tun, wenn sie nicht gerade an der front sind.
 
Tach aus Kreta,

wie nett das ich hier kostenlos ins Internet darf ;)
Ich denke schon das Sturmtruppen Freizeit haben, besonders nach harten einsaetzen (gibt kein UE also UE also Umlaut halt, kanns halt net schreiben :p )
 
na klar ich habe daweil die Leitung übernommen nd stimme zu und Lord_Leo wird bestimmt auch zustimmen da bis jetzt jeder mitmachen durfte
 
@ Lord-Sithius

Auch ich, als Schrifhalter des STC begrüße dich herzlichst in unserem kleinen Club!

Hier mal ein weiteres Thema: Ich hörte oder habe gelesen, weiß nicht mehr so genau, dass sich eine Imperiale Akademy auf Carrida befand/befindet. Vielleicht kann man ja herrausfinden, ob es noch weitere solche Einrichtungen gab. Interessant wäre auch zu wissen, ob dort (oder aber auch woanders) alle "Truppengattungen" ausgebildet wurden. Vielleich kann man ja auch etwas über die Trainingsmethoden in Erfahrung bringen. Wie weit sich das Training von dem der Clonetrooper unterscheidet. Dazu würde ich jetzt schonmal sagen, dass bei der Ausbildung "aller" Truppen wohl sehr viel weniger "mandalorianisch" eingeflossen ist, so wie es noch bei den Klonen zum Teil der Fall war.
 
Auch ich begrüße dich in unseren Reihen Lord Sithius.
Oh da muss ich mal in meinem Fact File nach schlagen. Aber glaube mich zu erinnern, das dort intensives Training betrieben wurde an Flugsimulatoren und soweiter.
 
Ich bin etwas verwirrt aber heißt der nicht Corrider
oder meine ich einen anderen Planeten aber auf Corrider ist mir keine Academie bekannt werde aber mal nachforschen
 
Pelle schrieb:
Braucht ihr noch mitglieder?
Ich würd gerne einsteigen

Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen. Als Schrifthalter begrüße ich dich hier im STC. Sobald der CO ausm Urlaub gekommen ist, wird er dich eintragen.


Als Schrifthalter mache ich auch darauf Aufmerksam, dass unsere ersten zwei Monate des "Rangcountings" zum 31.7. beendet sind. In meiner eigenschaft als Auswerter und Zähler gebe ich am 1.8. dann die Veränderten oder gebliebenen Ränge bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben