Sturmtruppen Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Klone bekommen doch je nach dem für was sie eingesetzt werden Individuelles Training. So können selbst Identische Klone völlig unterschiedlich werden.
 
Ja kannste löschen.
War ja sowiso nicht alzuviel zu sehen.
Nur sollte man hier wider etwas mehr sehen ......
 
Ich weiß eh das alle Ja sagen aber egal ich wollt mal ne kleine Html Umfrage zaubern aber vielleicht kommen ja nchmehr Neins lassen wir es halt ein paar Tage
Aber wir müssen auch fair sein und nur einmal abstimmen

Also Leute schaut zwei Posts weiter rauf und stimmt ab
 
Ja dan schlagt doch endlich mal ein Thema vor.
Der Rest kommt dan von alleine ;)
 
ok Abstimmung beendet :
Ja

Nein

die Seite is Geschichte

Schei*e ich hab vergessen wie man das Teil löscht naja egal stört ja keinen nur weils exestiert und vielleicht wird ja irgenwann mal was daraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst du wohl irgendwie rausfinden wie man diese Seite löscht oder?! Sonst frag halt deinen Kundendienst.


Ach so ich bin dann übrigens ab Samstag 4.55 morgens im Urlaub. Ahriman wir sich also endlich beweisen können ;) Außer ich find einen PC auf Kreta... :)

:wook1 :wook2 :wook1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dort war ich auch mal ist cool.
Leider muss ich dich enttäuschen den ich fahre Samstag morgen nach Mexiko :(

Brian wenn du Lust hast kannst du ja die vertretung für die vertretung sein ;) ist eh nicht viel los hier.....
 
ich fahre noch nicht in den urlaub, erst im august und dann nach Österreich. zum glück gibts in dem hotel umsonst internet :D.

also viel spass an alle die jetzt schon in den urlaub fahren. werde mich auch mal wieder behmühen mich hier blicken zu lassen ;)

mfg Plastoid
 
Moin, ja ich bin auch im Urlaub und schaue gerade mal kurz rein. Bin aber wieder ab Montag öfters da
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut dann übernehm ich mal den Laden hier
Neues Thema Waffen der gewöhnlichen Sturmtruppen
In Spielen oder so haben die normalen Truppen immer ein schnellfeuerndes Blastergewehr jedoch im Film sah man sie immer nur mit Abständen schießen was habens ie jetzt ein schnellfeurendes oder ein normalfeuerndes ?
WAs meint ihr dazu ?
 
In den Spielen Jediknight 2 und 3 kann man ja auch das E-11, also "unseren" Blaster benutzen. Auf der ersten Maus hat man den Einzelschuss, auf der Zweiten dann den etwas schnelleren Feuermodus. Auch wenn die Trooper keinen "Maus" ihrerer Hand haben, so werden sie doch wirklich einen "Umsteller", wie hier bereits gesagt wurde, am Blaster besitzen, sodass sie je nach Gefechtslage den Blaster effektiv nutzen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben