Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ber ich finde es schon genial das die Kanzlergarde in Episode I (schwarz) zur imperialen Garde(rot) entwickelt hat.
Hmm, sicher ?Original geschrieben von AaronSpacerider
während die Separatisten von der Bildfläche verschwunden sind.
Original geschrieben von AaronSpacerider
Das ist Deine Theorie. Und niemand hat was gegen Theorien. Allerdings sollten sie im Ansatz haltbar sein. Und das ist hier nicht der Fall. Würde die Klonarmee im Krieg vernichtet, würde dies schlußendlich heißen, daß die Republik den Krieg verliert. Und das wird sie ganz sicher nicht. Schließlich ist sie in Episode IV noch da, während die Separatisten von der Bildfläche verschwunden sind.
Damit weisen sämtliche Indizien darauf hin, daß aus dem Sieg der Republik in den Klonkriegen die Neue Ordnung entsteht, gestützt von einer Klonarmee und verteidigt von der alten Flotte der Jedi.
Quod erat demonstrandum.![]()
Nach meiner Meinung sind die Seperatisten die spätere Rebellenallianz....Original geschrieben von flavaflav
@ saham wahto
Die Seperatisten werden nicht von der Bildfläche verschwinden. Am Ende von E III wird es nur das Imperium oder die Rebellen geben. Und für eins müssen sie sich entscheiden.