Suche Offiziere

@Battlestar: also ...

das mit den topics ist so. die siths posten im sith orden, die jedi im jedi tempel. du, als angehöriger unserer flotte kannst also auch im sith orden posten, sofern sich die Avenger oder du dort befinden. sonst wird halt in dem topic gepostet in dem sich die handlung abspielt.

du wärest jetzt zB. auf der Avenger, welche am rande des Systems von COruscant mit meinem schiff herumkreuzt. (um die handlungen im jedi tempel nicht zu stören posteten Needa und aich aber im jedi vs. sith) also wie auch immer. [frag needa für genauere infos *fg*]

und zu den abkürzungen:
ISD = Imperialer Sternenzerstörer halt ...
SSD= Super Sternenz.
VSD= Victory Sternenz.
LS= Lichtschwert ...

das war das was wir am häufigsten verwenden ...

MTFBWY
Sel
 
@Sel: Na das ist mikkrieg bekommt er bei den Sith nur das Komando über einen ISD :D :D

Bei mir könnte er mein Stellverterter werden von der Flotte und Berater :D

Wie gesagt ich suche halt auch noch Offiziere für meine imperialle Flotte die unabhängig den Kernwelten gehört und noch keinen Imperator hat. Und mal Verbündeter der Republik ist einen Berater könnte ich in der derzeitigen Situation gut gebrauchen.

Oder einige.

@Sel: Nicht böse nehmen das. Ich bin halt in der Sache ein Wenig Konkurrent. Aber es heist ja Konkurrenzkampf ist gut ;)
 
@Battlestar
An deiner Stelle würde ich nicht zu der imp/rep Flotte gehen , wer will schon mit imperialen zusammenarbeiten die sich mit der Republik verbündet haben , außerdem labert der Daalax wieder so , du könntest Berater werden (ja sicher :D [Nich übel nehmen Daalax , ist ja schließlich nen Konkurrenzkampf]).
Außerdem ist es vielleicht besser für den Anfang bei uns mit zu machen , ist etwas einfacher.

Und ich denke bei Daalax wirst du bestimmt so nen Sklave werden. Und erst in 10000 Jarhen mal nen Schiff fliegen
:D . (vermute ich mal so )

P.S.: Bitte komm zu uns , ich bin der einzige der nicht MACHTINTENSIV ist. Ich könnte gut einen Gleichgesinnten gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaalaX: oh, konkurenzkampf um neue mitspieler ist doch eigentlich ziehmlich übertreiben. du hast ja vielleicht shcon gelesen, das er eigentlich zuerst als Kadett anfangen wollte. es ist seine entscheidung, und ich halte es für dumm wenn du ihm jetzt irgendwelche großartigen stellen vor die füße wirfst, die er garnicht wollte.

abgesehen davon ... @Battlestar: needa hat recht. bei daalaX bist du bestimmt ein sklave. wenn du ein bisschen in unserem RS schmölkserst, wirst du draufkommen das er inzwischen eigentlich schon jedem seinen willen aufzwingen wollte ... und ich glaube nicht das das der sinn eines Rss ist. abgesehen davon, hat man bei DaalaX keine chanche. er wird ausgelöscht werden, er ist nicht nur die kleinerste spur von loyal und erfindet sich die kränkesten sachen dazu wo auch immer er will ...

PS: war auch nicht bös gemeint ...

MTFBWY
Sel
 
@Sel

Ein Sklave möchte ich natürlich nicht werden. Nur ein treu ergebener Soldat. Und vielleicht schaffe ich ja den Aufstieg zu einem grandiosem Taktiker.

@ Needa

Du kannst dir meiner Dienste gewiss sein. Werde mir mal ein bisschen was ausdenken um im Jedi vs. Sith Thread reinzukommen. Wir sehen uns auf der Brücke :D
 
Hi ich bin es nochmal :D

Jedi vs. Sith ist klar. Die beiden Schiffe sind im Raum von Corusant. Spielt Sel gleichzeitig zwei Charaktere ? Also ist er auch der Sith der momentan in der Schlacht im Jedi Tempel Thread aktiv ist ? Und wir sind quasi auf dem Weg dort hin. Oh man das ist alles ein bisschen verworren wenn man da zum ersten Mal mit konvrontiert wird.
Sollte ich hier totalen Müll vermuten und deshalb gleich was nicht passendes in den Jedi vs. Sith Thread schreiben, dann entfernt das einfach und sagt Bescheid.
 
@Battlestar
Mir ist es genauso ergangen , ich habe bestimmt schon tausende von Fehlern gemacht , einmal wollte ich Flotten der Republik angreifen ,obwohl wir nen Nichangriffspakt hatten, wie ich später erfahren habe.

Ich antworte mal für Sel
Jo er spielt 2 Charaktere , Laran und eben Sel. Mit Laran hat er mir am Anfang immer geholfen in das Rollenspiel zu finden und er spielt ihn eher nebenbei.
Sel ist dagegen sein richtiger Character.

Ich hab jetzt auch mal nen anderen Offizier gespielt , da mir es nen bisschen langweilig auf der Brücke wurde , aber jetzt hab ich ja einen neuen.:D
 
Das mit Sklave ist ein blödsinn ich brauche loyale und tapfere
Offiziere. Da bist du unter gleichgesinnten Menschen angehörigen des Imperiums und nciht unter Siths die Menschen,
nicht ausstehen können und lieber LS-Duelle ausfechten als mit Menschen zu sprechen. :D

Bei mir werden Offiziere verwöhnt sie haben die besten Schiffe zur Verfügung und sind bei denen der die Werften von Kuat beherscht. Zusätzlich bekommt jeder Ofizier als zusatz eine Villa auf Byss der Ex-Thronwelt des Imperators und seinen eigenen Hauseigenen Swimmingpool, also wenn das kein Anreiz ist :D

Und das mit den sklaven ist ein Blödsinn, und immer denken vertraue nie einen Sith ;) :D

@Sel & Lorth Needa: Da ist nur gutgemeinter Konkurenzkampf ;)
 
@DaalaX: erzähl mir mal, was für schiffe deine offiziere denn bekommen werden, wenn du dich schon aufregst wenn wir einen SSD bauen. zauberst du denen dann auch einfach einen her? so wie du es mit dem abgespaltenen teil der sith flotte gemacht hast der nie erwähnt wurde und nie existiert hat, gemacht hast?

ach und nochwas ... wer brauch eine villa auf einem verbrannten und zerstörten planeten, und woher willst du wissen das du wieder mal bestimmen kannst das Kuat dir gehört ?

wie gesagt ... das ist ein positiver konkurenzkampf ...

ich sage nur mal so wies ist ...

MTFBWY
Sel
 
@Daalax
Was hast Du vor? Das Imperium spalten?
Die Flotte, die Du "Sith Flotte" nennst, steht unter dem Imperator, somit ist sie die imperiale Flotte, basta!

Du kannst ja deine die Laxi-Flotte nennen
 
Dá hat der Arthi was wahres gesprochen.
Außerdem waren viele Sith davor auch Menschen.
Ich habe auch immer gedacht , dass der Imperator nur
NichtMenschen hasst. Aber egal .

Und unter Sith zu arbeiten gehört ja irgendwie dazu , ich meine toll finde ich sie ja auch nicht ( hoffentlich liest Sel das nicht , sonst kann ich mir meine Beförderung abschreiben.:D ).
Sie haben ja schließlich Needa gekillt und Ozzel (Gut Ozzel kann ich nicht ausstehen aber egal ) .
 
stimmt. außer denen, die Darth Arthious schon aufzählte gibt es da ja auch noch: Gabrehl, Hadious, Vondur, Xanatos, Sel (more or less), und mich ...
 
ach ... ferit ist ganz nett ... aber sei nett zu ihm so lang er dir nich seine Konto Nummer gegeben hat ... damit kannst ud dann überall einkaufen *g*

MTFBWY
Sel
 
1. Ich bins: Tear!

2. Hiermit verpflichte ich mich für das Imperium. Offizielles Bewerbungsschreiben samt Referenzen und chronischem Lebenslauf wird nachgereicht.

3. Mein Tatigkeitsbereich (den ich mir wünsche): Imperialer Geheimdienst. EDIT: So nebenbei... die Flotte hat eh genug Kompetenzen zu vergeben :rolleyes:

Viele Grüße

Walter

PS: Ich freu mich schon darauf, mit mir selbst zu spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben