Suche Offiziere

Wenn es erlaubt ist, einen zweiten Char zu machen, tu ich das hiermit auch. Mein anderes Ich arbeitet für die anderen Seite (Jedi-Padawan).;obi

Also, ich will auch Imperialer Offizier werden!
Wann kann ich einsteigen? Und wann krieg ich meinen Sternenzerstörer?:clone :p :D
 
Hallo ihren dunklen Herrscher !

Ich würde gern einen Posten bei euch übernehmen. Ich möchte aber kein Offizier in eurer Flotte sein, sondern ein Anführer einer Spezialeinheit. Sowas fehlt euch glaube ich noch. Also seht den Beitrag im Naboo Thread, als mein offizielles Bewerbungspost an. Sollte er nicht auf Zustimmung treffen, so könnt ihr ihn ja löschen. Auf gute Zusammenarbeit.
 
Das ist eine gute idee von Caster. Man sollte eine Spezialeinheit ausbilden mit Sith und Soldaten. Aber nur ne kleine. so max 20männer oder so. Die müssten alle super ausgebildet sein und schon hätte man die Ultimativen Jäger für das Imperium. Die die Rebellen vernichten werden!!! Falls Sowas gegründet werden sollte, solltet ihr dies gleich als bewerbung für diese Truppe sehen.:ani :clone
 
@Darkangelus: So etwas Ähnliches gibt es schon und zwar die Dark Raptors. Soweit ich das aber sehe, sind die ziehmlich in die Versenkung geraten...
 
um das topic mal wieder aus der versenkung zu holen ...

Leute, wir brauchen euch !

Jetzt mehr denn jeh ! Wir nehmen alles, ob Mann, ob Frau, ob Alien oder Mensch ! Meldet euch !

Okay ... klingt vielleicht so als hätten wir schwierigkeiten, is aba ned umbedingt so ;). Wir haben in letzter zeit leider nur wenig frischfleisch gesehen. Also ... Zweitchar oder nicht ... die zeit der reformen ist angebrochen, zumindest bald, und es ist die gelegenheit sie einen guten posten zu sichern.

Kommt zu uns. Die imperiale Seite der Macht :D

MTFBWY
Sel
 
Ich würde gern als zweitcara einen offezier machen ab was darf man den einsteigen weil. Mein traum wäre ein eigner sternzerstörer täumt das nicht jeder. Sel ansonsten kannst mich ja im Icq anlabern um näheres zu besprechen
 
Hiho Lars.

Mit einem zweitchar kannst du jederzeit einsteigen. gerne sogar.
Du könntest als Offizier an bord eines bereits belegten schiffes beginne, bevor du dein eigenes kommando bekommst, würde ich vorschlagen. als vertretender kommandant, jagdstaffelführer oder sonstwas ...

MTFBWY
Sel
 
Äh.. das passt jetzt zwar nicht ganz genau zum Thema, aber ich wäre froh drüber wenn wir mal nen kurzen Chat zum Thema Geheimdienst einlegen könnten... lange brauchen wir ja nicht, aber um den frühestmöglichen Termin wär ich dankbar :)

Walter
 
@tear
Soll die Chatsitzung dann um die Zusammenarbeit zwischen Flotte und Geheimdienst gehen ?
Wenn ja , dann wäre mir ein früher Termin auch recht.
Wir können ja alles weitere im OP Thread der Imperialen Flotte besprechen , damit wir unseren Rekutierungsthread nicht unnötig stören. ;)
 
Zurück
Oben