Super Heimkino

tjoa.... wär scho ned schlecht sowas im Keller :D

da könnt ma video-abende machen, oda space?! ^^ obwohl. NEIN! da sind keine Halterungen für Schoko-kekse... die müssten scho no hin. aber sonst nich üblel. würd ich auch nehmen
 
Ich glaube ich währe dann eher mit dem betrachten von allem anderen beschäftigt - aber nicht mit dem eigentlichen Film *gg*
Aber währe doch mal ne geniale Sache so etwas umzusetzen.
 
Oh man. Mit so einem Heimkino könnte auch mich auch anfreunden. Aber da wäre es ja schon fast ein Sakrileg, was anderes als SW anzuschauen... :D
 
:D ne wilde Techno-Party da drin zu organisieren muß auch recht witzig sein. Hoffentlich halten die Sperholzwände die Basstöne aus!
 
@Laubi

Eines Tages wird der zeitpunkt kommen in dem einer von der Münchner PSW Truppe ein eigenes "Kino" hat. Ich bin da zuversichtlich. :D

cu, Spaceball
 
doch... ja. da glaub ich auch dran. vielleciht ja nicht gnaz so pompös, aber irgendwann in nciht allzulanger zukunft wird es einer besitzen ^^

jetzt müss ma ersma Kino auf die altmodische Tour machen (super-8) ^^
 
Herzlich willkommen in meinem Heimkino. Die erste Tür rechts ist dem Kontrollraum auf Yavon nachempfunden, hier werden wir und ANH ansehen, danach geht es einen Raum weiter in die Echo Basis für TESB, anschließend betreten wir den Thronsaal des Imperators für ROTF. Hier vorne wird grade angebaut für den Hangar eines Droidenkontrollschiffes, den Balkon auf Coruscant und <insert scene from EP3 here>. Auf der anderen Seite befindet sich der Wald für die Ewok-Filme, und wenn sie mir ein Stockwerk tiefer folgen betreten wir den archäologisch interessanten Tempel für die Indy-Trilogie, das Innere des Schicksalsberges für HdR, sowie ein Stück Batterieturm für die Matrix-Trilogie, wo man stilecht in Gelee sitzt. Popcorn wird in stilechten Spendern angeboten, beispielsweise Astromech-Droiden, Ewok-babies, Maya-Idolen oder Gollum. Im Matrix-Raum wird anstelle des Popcorns ein ähnlich schmeckendes Gelee ausgeschenkt, um Stilechtheit zu bewahren.

Sorry, ich konnt nicht anders :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt richtig SW-Feeling auf (wenn man sich die Filme anschaut).
Ganz nach dem Motto: Mittendrinn statt nur dabei.

Das könnte man nur noch toppen, wenn man das selbe Design in einem IMAX-Kino einbaut.
 
@laubi

Na auf dem Dinner hat das mit Super 8 nicht funktioniert. Ich hab aber hoffnung das wenigstens die Pswler dieses Zeitdokument zu würdigen wissen. Allerdings währe ein Kino mieten wie wir es besprochen hatten wohl zuviel des guten. Da wäher es wohl besser sich nach ner günstigeren Location um zu schauen.

cu, Spaceball
 
Knutsch mir die Kimme is das Ding GEIL Oo
Da würd ich mich reinsetzen und Raumschiff Enterprise spielen, aber doch keinen Film gucken *löl*
Ausserdem ist diese noble Örtlichkeit viel zu schade, als dass man da Leute reinlassen könnte ^^
 
Zurück
Oben