SW-Briefmarken???

G

Guest

Gast
Hi,

heut hab ich mal wieder nach ein paar SW-Bilder im Net gesucht, und da sehe ich aufeinmal eine Briefmarke mit einem X-Wing drauf. nun stellte sich mir die Frage, gibt es wirklich SW-Briefmarken??? Oder sind das nur so Werbe-Marken???
 
Re: SW-Briefmarken???

Ich wage mich dunkel zu erinnern, dass es mal Star Wars Briefmarken in einem arabischen Staat gab. Kann es auch mit etwas verwechseln.
 
Re: SW-Briefmarken???

In St. Vincent gab es SW-Briefmarken. Ich weiß es, denn ich habe einen Sammelblock mit drei Stück.
 
Re: SW-Briefmarken???

Es gibt sogar eine Luftwaffen Staffel in den USA die einen X-Wing als Logo hat. In irgend einem off. Star Wars Magazin sind auch die Star Wars Briefmarken drinnen - so weit ich mich errinnern kann.

cu, Spaceball
 
Re: SW-Briefmarken???

Die St.Vincent Marken sind schöne Sammlerstücke. Und wer auf Merchandising Müll abfährt (wie ich ;) ) sollte sich die CD "Odyssey to the Stars" besorgen inklusive 3 E1 Briefmarken aus Türkmenistan!!
 
Re: SW-Briefmarken???

Star-Wars-Briefmarken?? Ist ja eine coole Sache! Hätte auch gerne ein paar davon!! *ggg* ;)
 
Re: SW-Briefmarken???

Jo, ich auch. Nebenbei bemerkt, es gibt so gut wie nichts, was es nicht von SW gibt. Von Duschbad über Zahnbürsten und was weiß ich nicht noch alles. Nur Klopapier mit SW-Motiven, das konnte ich bisher noch nirgends entdecken ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: SW-Briefmarken???

Das ist doch die Marktlücke. SW-Klopapier. Vorallem das Darth Maul Modell mit kleinen Hörnchen auf dem Klopapier wird der Verkaufsschlager.
 
Re: SW-Briefmarken???

@Grand Moff: Vor allem wird das Klopapier besonders stechen, wenn da Hörner oben sind ;) :lol:

Na ja, ich mag auch Merchandising, sagen wir so ein bischen hätte ich schon etwas mehr zuhause sein muss nicht
unbedingt alles sein, was ich unbedingt will ist eine
Sturmtruppenuniform und Lichtschwerter ;)
 
Re: SW-Briefmarken???

Mit der SW-Sammelwut gibts nur ein Problem: Irgendwann geht einem der Platz aus. So langsam, aber sicher ist mein Zimmer ziemlich von SW "übernommen" worden. Es geht schon los mit den Wänden - da hängen fünf SW-Poster. Ich mußte mich echt bremsen, nicht noch eines oder zwei zu kaufen (ein bißchen Platz ist noch, aber irgendwo müssen ja auch noch die Poster der zwei ausstehenden Episoden hin).

MTFBWY, Jeane
 
Re: SW-Briefmarken???

Mir gehts mit den Postern genau so, langsam hab ich überhaupt kein Platz mehr an den Wänden, und gerade fiel mir ein, dass ich nicht mal mehr Platz für die Weiteren Episoden hab, Mist!

Die briefmarken muss ich mir mal zulegen, die sind sicherlich super.
 
Re: SW-Briefmarken???

Werft male einen Blick direkt nach oben. An der Decke ist noch massig Platz für Poster ;)

Gruß
Searat
 
Re: SW-Briefmarken???

Also noch mal zu dem Klopapier wenn da SW motive drauf sind ist des ja dumm ...weil den scheißt man hja sozusagen auf SW ... also meine lieben mitbürger ... kauft euch ST klopapier ... denn mach des scheißen wieder spaß ;)
 
Re: SW-Briefmarken???

@Melvar: :lol: Du willst auch den Jar Jar-Award unbedingt behalten, stimmts? *g*

Zu den Postern: Stimmt, an der Decke ist noch ein Haufen Platz!! Das macht sich dann aber mit dem Anbringen der Poster ziemlich schwierig. Aber, da fällt mir ein: Die Zimmertür ist ja auch noch da...

MTFBWY, Jeane
 
Re: SW-Briefmarken???

Die Tür ist bei mir leider schon beklebt. Ich hab zwar eine Schräge in meinem Zimmer, da ich so halb unter dem Dach wohne, aber da heben die Poster irgendwie nicht.
Ist sehr lustig, wenn einem nachts ein Poster auf das Gesicht fällt.
 
Re: Fanatisch?

@ Kedner
Ich bin in der gleichen Verson. Auch bei mir ist die Türe schon beklebt (Ich hab sogar ein SW-Poster an meiner Klotüre) und auch ich muss mit abgeschrägten Wänden kämpfen.
 
Re: Fanatisch?

Na ja mit postern habe ich des net so viel ... *g* ich habe aber viele modelle ... und eine lebensgroße statue ... die sich nach lust und laune bzw. jahreszeit ändert .... *g* z.b. mein weinachts jedi *g* ... oder mein sommer vader ... mit bermudas und hawaii hemd;) ;)
 
Re: Fanatisch?

@Darth Arthious: Endlich jemand, der das kennt. Die Wand ist das Letzte. Tesafilm hällt nicht, diese Poster-Strips machen die Wand kaputt und Reisnägel heben nicht, weil die Wand aus irgendeinem Billigmaterial ist. (bei meinem Glück ist die wahrscheinlich aus Asbest)
Aber meine Klotüre ist noch frei. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
 
Re: Fanatisch?

Ein Star Wars-Poster an der Klotür... oh, ich glaub, man kanns auch übertreiben! Außerdem, meine Familie versteht zwar meine SW-Manie (haben sie eine andere Wahl?). Das wär dann aber des Guten zuviel. *g*

Aber, was macht man nicht alles aus Platzmangel!! Das mit dem Anbringen ist tatsächlich ein wenig problematisch. Bei mir geht es mit Reißnägeln immer noch am besten. Was ich daran nicht mag: Man hat dann diese blöden Löcher im Poster. Aber irgendwie muß es ja nunmal an die Wand. :)

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben