SW-Bücher

Wieviel SW-Bücher habt ihr schon gelesen?

  • Lesen? Nichtmal bei SW...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein oder zwei, ist aber nicht mein Ding.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Na ja, mal gelegentlich, wenn es mich gerade freut.

    Stimmen: 4 11,8%
  • Sicher schon einen ganzen Haufen!

    Stimmen: 14 41,2%
  • Alles was mir unter dei Augen kommt.

    Stimmen: 14 41,2%
  • Absolut jedes, ohne Ausnahme, das erscheinen ist.

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Ich müsste jetzt zwischen 60 und 70 Bücher haben. Ich war jetzt allerdings zu faul zum genauen nachzählen. Dabei gab es einige die mir sehr gut gefielen und bei anderen musste ich mich zum weiterlesen zwingen.
 
Hätte mich auch gewundert, wenn jemand absolut alles intus haben sollte.:D

@Druid: Wieso ich den Thread im Sonstigen-Umfragen aufgemacht habe? Ähm, das wüsste ich jetzt auch gerne.:D
 
Original geschrieben von D.Skywalker
Ich les eigentlich alles was mir unter die Augen kommt, außer die Sachen zu Zeiten von PT (aber bisjetzt ist mir soetwas auch noch nicht unter die Augengekommen). Am liebsten les ich Post-Endor Bücher (davon gibbet ja genug^^).

Hey, genauso siehts bei mir auch aus. (Nur wüßte ich jetzt nicht, wieviele Bücher es bei mir sind, könnt ich auch nicht nachzählen, da "mein Bücherregal" an zwei verschiedenen Orten steht.)
 
Ich und das EU.... muß ich überhaupt noch antworten, wenn es um dieses Thema geht? :D ;)

Aber gut, bildlich gesprochen:

vomit-smiley-014.gif


vomit-smiley-015.gif


:D
 
Naja, habe so um die 30 Bücher gelesen. Es stehen aber noch fünf ungelesen im Regal. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte...
 
Hab 43 zuhause...selbstverständlich gelesen! Ich versuch soviel, wie möglich zu bekommen, aba ich glaub, alles is kaum möglich...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich habe bis jetzt alle auf dt. übersetzten SW Bücher gelesen, bis auf die vielen Kinderbücher, mit Ausnahme eines teils der JP Reihe und der neuen Boba Fett Serie.
Allerdings war mir mein Geld für manche Bücher, z.B Kristallstern, zu schade, und da habe ich einfach das umfangreiche SW Angebot unserer Bücherei in Anspruch genommen.
 
Manchmal können Büchereien da wirklich hilfreich sein. Die Bibliotehk meines Gymnasiums hatte in punkto SW allerdings nur Hardcovers von E1, Enführung nach Dathomir und Flucht ins Ungewisse.
Ok, die 80 PR-Silberbände waren ein gewisser Ausgleich, so für 3-4 Monate...:D
 
Lesen wann und wo es geht!!!!

Ich habe schon einen ganzen Haufen von den Teilen gelesen!!!!:D ;)

Davon besitz ich...ähm wartet mal...*nachzähl* 35 Bücher selbst!!!:eek: wow

Und ungefähr 20 hab ich mir schon ausgeliehen!!!;)

....Oder einfach im Laden gelesen und zurück gestellt!!!:rolleyes:

Aber es ist noch nicht vorbei....!!!

;)
 
Zurück
Oben