SW.com - Die größten 10 SW Momente

Man wählt aus den 20 zur Verfügung stehenden Moment 10 aus. Die Rangfolge wird dann hinterher durch die Offiziellen bestimmt.
Wobei Sie da bestimmt die Stimmen auszählen werden, hoffe ich zumindest. Dafür müssten sie dann aber neben der Top 10 auch die Ergebnisse herausgeben. ;) Macht auch Watch Mojo so bei deren Abstimmungen für zukünftige Top 10 Videos, allerdings nur auf deren Homepage, nicht in den Videos auf YouTube.
 
Wobei Sie da bestimmt die Stimmen auszählen werden, hoffe ich zumindest. Dafür müssten sie dann aber neben der Top 10 auch die Ergebnisse herausgeben. ;) Macht auch Watch Mojo so bei deren Abstimmungen für zukünftige Top 10 Videos, allerdings nur auf deren Homepage, nicht in den Videos auf YouTube.

Werden wir sehen. Ich kann mich noch gut an die Top 50 Momente der Harry Potter Reihe erinnern. Die wurden vom TV Sender ausgewählt, nicht vom Publikum. Daher find ich die Aktion ganz witzig.
 
1.Lukes Kampf gegen die dunkle Seite (Die Rückkehr der Jedi-Ritter).
2. Ich bin dein Vater.
3.ANAKIN BEGIBT SICH AUF DIE DUNKLE SEITE
4.DER BEGINN EINER SAGA
5. OBI-WAN GEGEN ANAKIN

Ich hätte viele andere genommen die nicht in der Liste sind
 
An sich eine gute Sache, diese Umfrage. Aber wie schon erwähnt worden ist, fehlen einige Momente. Ich begreife zum Beispiel nicht, warum die Waldverfolgungsjagd aus ROTJ, die sicher unterhaltsam, aber für mich kein Höhepunkt der Saga ist, ausgewählt werden kann und man etwa Obi - Wans Tod nicht anbietet.

Was ich zudem etwas schlecht gemacht finde ist, dass es keine Videoclips der entsprechenden Szenen gibt. Ich habe zum Beispiel die Episoden seit längerem nicht gesehen und habe die Szenen zwar alle im Kopf, aber nicht alle detailliert, was die Entscheidung erschwert.

So, nun aber genug gemeckert, dann gebe ich meine Votes ab, wenn ich alle Episoden wieder angesehen habe. Bis Dezember werde ich das wohl auf die Reihe kriegen :D
 
Passt bedingt zur Umfrage, aber jemand ein echt schönes Video gemacht, welches die Reime der SW Filme zeigt. Titel: STAR WARS Poetry:


Viel Spaß. Kennt wer die Musik?

Obwohl ziemlich viele Parallelen eigentlich doch recht offensichtlich waren, wurden sie hier sehr schön gegenüber gestellt - gefällt mir sehr gut! :)
Achja und das Lied ist Darude - Sandstorm....
....couldn't resist..
 
@KyleKartan: cooles Video! Einige Gemeinsamkeiten waren mir nie so wirklich bewusst. Interesant, wie ähnlich sich die beiden Trilogien doch sind ;)
Das Lied ist von "Ludovico Einaud" und heißt "Experience".

Obwohl ziemlich viele Parallelen eigentlich doch recht offensichtlich waren, wurden sie hier sehr schön gegenüber gestellt - gefällt mir sehr gut! :)
Achja und das Lied ist Darude - Sandstorm....
....couldn't resist..

Danke! Und ja: einige Dinge sind offensichtlich, andere waren mir auch erst beim Sehen des Videos bewusst (Die Sache mit Padme Anakin Ep I und Luke Leia Ep IV z.B.).

Beim Video greift wieder die Ring Theory, die ich schon mal gepostet hatte. Nur finde ich den Thread nicht mehr: http://www.starwarsringtheory.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
OT

1) Luke ich bin dein Vater. Diese Szene ist einfach der Hammer. Ep5 :)

2) Luke Rettung von seinen Vater. Ep6

3) Darth betritt das Raumschiff wo er Leia gefangen nimmt. Ep4

4) Millium Falke trifft zum ersten mal auf den Todesstern. Ep4

5) Luke trifft sich zum ersten mal mit Yoda. Ep 5

6) Die Feier von Endor nach zerstörung des Todesstern Ep6

7) Luke kämpft gegen die dunkle Seite. Ep5

8) Boba Fett betritt zum ersten mal die Bühne. Ep5

9) Kampf auf Endor. Ep6

10) Luke sieht die Machtgeister von Obi Wan ,Yoda und Anakin. Ep6

PT

1) Imperator und Yoda kämpfen gegen einander. Ep3

2) Obi Wan , Pàdme Anakin treffen sich auf Mustafar. Ep3

3) Raumschafft über den Planeten Corussant. Ep3

4) Marsch der Klone und Darth Vader auf den Jedi Tempel. Ep3

5) Kampf in der Arena auf Geonosis. Ep2

6) Darth Maul spricht mit Darth Sidious. ,, Endlich wird die Rache unser sein.´´ Cool einfach.

7) Qui Gon Jinn und Obi Wan kämpfen gegen Maul. Ep1

8) Beginn der Klon kriege Yoda spricht ,,.Sieg, dies war kein sieg.´´ Ep2

9) Opern Szene Palpatine spricht mit Anakin über Darth Plagueis. Ep3

10) Darth Sidious spricht zu Grievous. Ep3


EU-L

1) Letzte Schlacht von Rusan. Kaan glaubt zu siegen. Darth Bane Schöpfer der Dunkelheit

2) Ausbild von Darth Bane von Revan Holocron. Darth Bane Schöpfer der Dunkelheit

3) Man findet herraus das man Revan spielt. KOTOR 1

4) Revan ist auf Korriban in Spiel. KOTOR 1

5) Man findet Rakata Prime. KOTOR 1

6) Silri findet die Sith Armee. Empire At War - Forces of Corruption

7) Nago Shadow zwischen Ludo Kressh entbrennt ein Kämpf und den titel Dunkler Lord. Jedi Chroniken

8) Freedon Nadd Aufstand. Jedi Chroniken

9)Schlacht um Corussant. Darth Maglus betritt die Bühne. Betrogen trailer und Buch.

10) Ulric Fall. Jedi Chroniken


EU

1) Staffel 1 Finale Kaan Kämpft gegen den Inquistor.

2) Inquistor redet mit Vader.

3) Nachtschwestern beginnen gegen Sidious zu kämpfen.

4) Ezra kommt in den alten Jedi Ausbildungs tempel

Mehr kann ich über das neue Eu leider nicht sagen.
 
Zurück
Oben