SW Filmmusik

Wie findet ihr die Filmmusik zu SW?

  • Einfach genial

    Stimmen: 28 66,7%
  • Super

    Stimmen: 11 26,2%
  • Gut

    Stimmen: 2 4,8%
  • Nicht schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 1 2,4%
  • Schlimmer geht es nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde die Musik auch einfach klasse! Ohne die wäre es ja auch schließlich nicht Star Wars, oder?;)
Ich finde, dass moderne Musik wie Pop oder Punk-Rock dazu überhaupt nicht passt.
 
Ich denke mal die Leistung von Williams bei SW sucht schon seinesgleichen. Es gibt zwar auch andere sehr gute Soundtracks ... und nicht jedes Stück in SW ist 1000%ig perfekt, aber das geht auch nicht bei 10 Sunden Filmzeit oder wieviel die Saga hat.
Habe mal "Super" angekreuzt.
 
Ich sage ,,Super''. Erstmal sind manche Stücke wie der imperiale Marsch oder das Maintheme einfach ein wichtiger Teil von SW und geniale Musik. Zwar gibt es auch SW- Musik, die mir überhaupt nicht gefällt, doch meistens passt auch die zur jeweiligen Handlung im Film.
 
Die Musik ist fantastisch wenn ich es höre, denke ich an den Weltall.
Es ist einfach Genial, für mich ist es das Beste Film-Musik den ich kenne.;)
 
Zurück
Oben