• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

SW in anderen Filmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hallo Leutz,

sicher ist euch schon aufgefallen das viele Filmemacher a tribute to SW einbauen, entweder in dem sie Szenen, Dialoge, Gegenstände oder direkte anspielungen auf SW einbauen.

Also schreibt doch mal welche Filme euch so einfallen, ich fange mal an

Dogma: Jay, Silent Bob und Bethany sitzen in einem Diner und Bethany bietet den beiden 100$ wenn sie sie mit nach New Jersy nehmen darauf Jay: Ich komme mir vor wie bei Star Wars, wir sitzen in dieser Komischen Kneipe ich bin Han du (er meint Silent Bob) Chewie und sie Obi Wan Kenobi.

So nun seit ihr an der Reihe
 
G

Guest

Gast
cRe: SW in anderen Filmen

Toy Story 2: Buzz Lightjear entzürnt zum bösen Imperator Zurg: Du hast meinen Vater umgebracht! Zurg: Nein, ich bin dein Vater! Buzz: Neeeeiiiinnnn! Eine Einstellung später sieht man Buzz und Zurg zusammen Ball spielen. Buzz: Geht schon mal vor, ich und nmein Papa haben doch noch so viel nachzuholen. (Fängt einen Ball) Der war toll,! Du bist der beste Papi!!!
 
G

Guest

Gast
Re: SW in anderen Filmen

Twister: Es ist eine Raumstation. Nein zu groß für eine Raumstation
 
G

Guest

Gast
Re: SW in anderen Filmen

Scream Trilogy: Carrie Fischer tritt auf und wird als Leia betitelt. Einer der Jugendlichen spricht vom Lehrmeister Yoda. Das Imperium schlägt zurück ist besser als Star Wars wird in einer Szene beschloßen...

South Park (die Serie): Die gefürchtete Chewbacca Verteidigung (*grins*)
 
G

Guest

Gast
Re: SW in anderen Filmen

Ja genau bei Scream debattieren sie über Trilogien, und das der 2 Film immer schwächer wäre als der erste, nur Star Wars wäre da eine Ausnahme *g*

das 5 Element, da sieht der Priester aus wie ne billige Kopie vom alten ObiWanKenobi und das ist laut Regiseur auch so gewollt.

Und dann wäre da noch Roland Emmerichs Joey: da lässt ein böser Geist der in einer Puppe lebt die SW Spielsachen des Jungen Joey gegeneinander Kämpfen, da läuft ein AT-AT rum und Tie und x-wing liefern sich eine Luftschlacht.
 
G

Guest

Gast
Re: SW in anderen Filmen

Gänsehaut: die Stunde der Geister

da hat mal ein unsichtbarer nen´ Y-Wing durch das Zimmer "fliegen" lassen
 
G

Guest

Gast
Ich kenne auch zwei Filme

Da ihr die Scream Filme, und Spaxceballs schon aufgezählt habt habe ich nur noch drei andere Filme !

1) Demolotion Man

Also: Jhon Spartan sagt zu so einem Dämlichen Polizisten der ihn begleitet und auf eien Display schaut : "Hey, Luke Skywalker!) und wirft den Display fort !) ;)

2) Harte Jungs:

Zwei Jungen kämpfen mit zwei leuchtenden Vibratoren und es entstehen bei den Berührungen der Vi... so kopmische geräusche wie bei einemLichtschwerterkampf !!! :smokin: g

3) Hot Shot's der zweite versuch !

Also, der Präsident und ein böser !!!! halten zwei Schwerter ins Feuer und die Schwerter sehen dann aus wie die Lichtschwerter von Obi und Darth! Der Böse bekommt plötzlich eine komische Stimme (Die von Darth Vader !) und sagt dann : "Ich habe auf dich gewartet Obi Wan!" :rolleyes:

Das sind alle Filme, die Sw verarscht oder nachgemacht haben, welche ich kenne !!
 
G

Guest

Gast
Re: SW in anderen Filmen

Wegen Dogma, der Regisseur Kevin Smith baut überall in seine Filme mit Jay und Silent Bob SW mit ein...
Clerks: Da diskutieren sie welcher Film desser ist ROTJ oder ESB.
Mallrats: Silent Bob versucht sich mit der Hilfe der Macht eine Fluppe anzuzünden..
Chaseing Amy: Auch hier.. aber ich muss mir den Film nochmal ansehen was sie da genau machen...
In Dogma parodiert er auch die Zeppelin Scene auf Indiana Jones "Keine Fahrkarte!"

Nur mal so... HWC
 
G

Guest

Gast
Re: SW in anderen Filmen

Die Flintstones.

Beim Vorspann fahren Fred und Wilma ins Kino. Auf der Tafel Steht in Star Wars SChrift "Tar Wars" (Teer Kriege).

Zurück in die Zukunft

Michael J. Fox sagt ich bin Darh Vader vom Planeten Vulcan.

Hackers.

Der allseits beliebte Spruch Möge die Macht mit dir sein.

Der verrückte Professor 2

Der Vater von Eddie Murphy erscheint als Jedi und sagt "May the Force be with you" Eddie hört es und sagt "May the Fart be with you" (Möge der Furz mit dir sein)

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: SW in anderen Filmen

Mir fällt da auf Anhieb E.T. ein. Der kleine Junge (ich glaube er hieß Elliot oder so) zeigt ET die Errungenschaften der Menschheit:

Elliot:Und das da ist Spielzeug! Hier Lando Calrissian und Hammerhead (aus der Mos Eisley Cantina) und sieh mal, die machen sogar Krieg miteinander!

Im darauffolgenden Duell trägt Lando Calrissian einen klaren Sieg über Hammerhead davon.
 
G

Guest

Gast
Re: SW in anderen Filmen

Hey, das ist ja Wahnsinn! :)

Mit Eurer Erlaubnis werde ich all diese Szenen gleich mit in das J-A Hidden Star Wars-Special aufnehmen.

Natürlich würde ich auch gerne weiterhin solche Postings haben. Also, raus mit den SW-Hints :)
 
G

Guest

Gast
Re: SW in anderen Filmen

Ich hab jetzt das zu Chasing Amy:

Auf einer Comicbörse meint einer der Zeichner (ein Schwarzer): Es ist ja wohl klar, das Darth Vader ein Schwarzer sein muss, weil alle bösen sind schwarz, das ist Rassismus.. und als er dann stirbt und zum Guten wird sieht man das er doch blos wieder ein blöder Weisser ist...

Nur mal so.. HWC
 
G

Guest

Gast
Re: SW in anderen Filmen

V.I.P.:
"Der muss doch eh die Aufständischen mobilisieren wegen dem Angriff auf dem Todesstern...oder so..."

auf schlimmer und Ewig:
Floppi´s Stimme erscheint, als Jack gegen seinen Sohn Basketball spielt und am verlieren ist, und sagt zu ihm:"Jack, JAHACK, hörst du mich, Jack?-"Obi-Wan?"-"Nein, Floppy, du Idiot. du must es eisetzen"-"Was, die Macht?"-"Nein, den Tritt. TRITT IHM IN DIE EIER, UM ZU GEWINNEN!"

Und, ich weiß nichtmehr in welchem film, aber irgendwo fechten zwei und dann kommt eine Szene, wo man nur die Schatten sieht, und einer ist Darth Vader und der andere Luke Skywalker.
 
G

Guest

Gast
Re: SW in anderen Filmen

Amagedon: da streiten sich zwei von der Bohrmannschaft wer han und wer chewie ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben