SW in anderen Filmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: SW in anderen Filmen

Hot Shots II
Kampf mit Laserschwertern zwischen Saddam und den Us Präsidenten..Sadi hat sogar die typische DarthVader Stimme
 
Re: SW in anderen Filmen

hab ich noch vergessen...
Dexters Labor
DieDie hat einmal ihre Hare zur einer Frisur wie Laia geflochten und ein paar mal sieht man den DeathStar in Mandarks Labor...ausserdem noch die berühmte I Am your Fahter Szene.....
sig03.gif
 
Re: SW in anderen Filmen

So, ich hab jetzt mal das Special auf der Alliance mit den ganzen Einträgen ergänzt.

Also, wer noch weitere Szenen kennt, oder vielleicht Screenshots hat, immer her damit :)
 
Re...

Simpsons.. relativ viele Anspielungen:

Zahnfleischbluter Murphy erscheint Lisa in einer Wolke, neben ihm taucht Vader auf und sagt: "Luke, ich bin dein Vater.." darauf Murphy: "Könntet ihr mich evtl.mal in Ruhe mit Lisa reden lassen!" und Vader entschuldigt sich und verschwindet!

In einer Folge ist Mark Hamill auf einer SciFi Con und Homer trägt ihn bei einem Aufruhr aus der Halle.. als sie von Fans umzingelt sind, sagt Hamill zu Homer.. "Use the Fork, Homer, use the Fork"
Fork=Gabel
Wortspielerei: Force / Fork

Southpark: Bei der Helloween Folge haben die meissten Kinder Chewiemasken.. nur nicht Cartman, der geht als Hitler...und als die Lehrerin ihm ein Geisterkostüm macht, sieht er aus als ob er vom Kuck Klux Clan wäre...
 
Re: Re...

@cougar

was ist mit den ganzen Songs die ich euch per Email geschickt habe? Werden die auch irgendwann mal bei Jedi-Alliance zu sehen sein?

cu, SPaceball
 
Re: SW in anderen Filmen

Ach ja, da war da noch in Clerks die Szene in der die zwei diskutieren über die Subunternehmer am Todesstern unterhalten. Der eine meint, das die Rebellen blöde Säcke sind und einfach die Subunternehmer am Todesstern abgeknallt haben. Als Antwort dazu kommt ein Trockenmaurer rein und erzählt eine Geschichte, das er einmal einen Auftrag mit einer fetten Prämie erhalten hätte bei einem Mafiaboss und diesen dann an einen anderen Trockenmaurer abgegeben hat, weil er das aus moralischen Gründen nicht machen wollte. Der andere Trockenmaurer ist dann bei einem Drive-by-Shooting erschossen worden und das dieser selber Schuld daran sein, weil er als Subunternehmer die Risiken einschätzen hätte können müssen! Und ebenso erging es den Subunternehmern am zweiten Todesstern!
 
Re: SW in anderen Filmen

Pinky und Brain..
Pinky zu einem Filmproduzenten
Solche leute wie sie würden Krieg der Sterne im Weltraum spielen lassen und noch einen naseweisen Roboter mitspielen lassen !
 
Re: SW in anderen Filmen

A Phantom Menache:
In einigen Szenen sieht man Lichtschwerter...
A New Hope:
Man sieht die Mos Eisly Cantina
Empier strikes Back:
Man sieht in einigen Szenen einige ISDs
Return of the Jedi:
Man sieht einen Todesstern
 
Re: SW in anderen Filmen

apropos Pinky und der Brain..da war mal eine SW-sonderfolge, wo Brain z.B. R2-D2 war und ständig für einen Kühlschrank gehalten wurde und Pinky C-3PO
 
Re: SW in anderen Filmen

@spaceball

Sorry, hab ich völlig verschwitzt. Natürlich werden die auch noch im Special verewigt, ist doch klar :)
 
Re: SW in anderen Filmen

@skywalker2001
Ui! Bitte achte das nächste Mal auf meine Gesundheit, wenn du wieder so einen spitzenmäßigen Witz reißt, denn ich könnte doch glatt vor Lachen ersticken... |I
 
Re: SW in anderen Filmen

Ich hab noch was....

In SIEBEN sagt Brat Pit zu Morgan Freeman: "Nur weil der Typ einen Leihbibliotheksausweis hat macht ihn das noch lange nicht zum YODA!"
Zeitpunkt im Film.. ca. 1 Std 2 Minuten!

Ach wie gut das niemand weiß, bei Aldi gibts Wurst zum halben Preis! HWC
 
Re:

In Armageddon sagt AJ: Das ist ja wie Evil Knivel worauf der Russe sagt: Ich war nie in Star Wars

Austin Powers 2:
Der Film fängt ganz genau an wie in Star Wars, wieder ein ich bin dein Vater, und noch einen Anspiellung gab es fällt mir leider aber nicht ein was für eine...

Der Sturm
Einer der Leute fuchtelt mit einem Leuchtstab rum und macht das brummen und sagt auch noch den berümten Machtsatz.
 
Re: Re:

Gehört hier vielleicht nicht unbedingt rein, aber trotzdem witzig:

Als ich nochmal eine etwas älter TV Highlights (Programmzeitschrift) durchblätterte fiel mir etwas bei der Serie Buffy auf unter den Mitwirkenden:

Musik: Christophe Beck, S. K. Clement und NERF HERDER!

Hatte so nicht Leia Han genannt?



Craven
 
Re: SW in anderen Filmen

Pinky und Brain
Die macht der Fratze
mit Pinky 3po und dem Kühlschrank Brain2
 
Re: SW in anderen Filmen

Ja die P&B Serie war eben auf ORF 1! Echt genial.. :D
Kann da jemand Screenshots auftreiben?
Grüße,
Tom
 
Re: SW in anderen Filmen

hmm...was war Brain denn eigendlich..ein Kühlschrank oder ein Toster ?
Ich werd versuchen Screenshots Aufzutreiben...Versprechen kann ich aber nix...
 
Re: SW in anderen Filmen

Gestern bei die Simpsons...Krusty saß´ in nem Laden namens "Java the Hut"

P.S. Hab´ nen Starwars-Smiley entdeckt!

jesse2.gif
 
Re: SW in anderen Filmen

Ich hab auch nen coolen Star Wars Smiley entdeckt ;)
Der ist prompt in meiner Signatur gelandet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben