SW Kinobesuch

Ebenfalls das Z, das immer im Bild herumgewandert ist.
Aber auf nem 70cm Fernseher kommts immer noch ein bisschen besser als auf einem 15" Bildschirm.
 
Dank dem weltweiten Start kommt man nicht in die Versuchung mit der mpeg-Version, aber auch wenn es keinen weltweiten Start am selben Tag gäbe - damit würd ich mir einfach nicht den Filmgenuss "verderben" Ein bißchen will man doch überrascht werden, wenn man ins Kino geht.
 
Original geschrieben von GM Kedner
Ebenfalls das Z, das immer im Bild herumgewandert ist.
Aber auf nem 70cm Fernseher kommts immer noch ein bisschen besser als auf einem 15" Bildschirm.

Ich habe mir auch die Z Version angetan. Allerdings auf nem 17Zöller. Im Kino bin ich mir dann ziemlich dämlich vorgekommen. In letzter Zeit greift bei mir sowieso das CD-ROM Fieber um sich. Letzten Sonntag wars Monsters Inc. Davor Herr der Ringe (ok den hatte ich davor schon zweimal im Kino gesehen) und American Pie 2. Den Schuh des Manitu habe ich auch erst als CD-ROm gesehen bevor er auf DVD rauskam und das habe ich dann auf DVD nachgeholt und wenn er im Julie neu ins Kino kommt schaue ich mir den dann mal anständig an auch Monsters Inc. will ich noch im Kino sehen.

Auf jeden Fall habe ich mich zuerst gezwungen mir EP 1 nicht auf CD-Rom an zu sehen aber ich konnte nicht wiederstehen. Zum Glück bringen die bei Ep II den Film weltweit gleichzeitig raus dann kann mir das bei dem wenigstens nicht passieren.

cu, Spaceball
 
@Spaceball

Wenn man mal nen Münchner bei der Hand hat....in München gibt es doch, soviel ich weiss, nen kino das AOTC in Orginal zeigt. Welches is das nochmal? Und wie steht es da mit den Karten? kann man die vorreservieren oder muss man die direkt beziehen, und wenn ja wieviel früher? Kannst du mir dazu was sagen?

thx and take care
Lena
 
@Lena: Ich wette bei den Original Versinonen muss man sciher noch schneller sein beim Karten reservieren denn die werden da noch schneller vergriffen sein aber auf englisch sehe ich es mir erst an wenn ich es einmal auf Deutsch gesehen habe.

Aber ep 1 ist auf Englsich schon besser es kommt besser rüber ich habe es mir bei der DVD mit untertiteln angesehn ich würde gerne mal die O-Trilogie in Englisch sehen :)
 
Zurück
Oben