SW Museen und Ausstellungen

Zoey Liviana

Archäologin, Sithlady, Meisterin von Ari`a
Ein Privatmann, ein großer SW Fan, eröffnet demnächst in Dassow an der Ostsee (bei Lübeck) ein 1300 Quadratmeter großes SW Museum "Outpost One". Es werden 29 Setszenen aus den Filmen von Fans nachgebaut. Die Exponate sind von Fans aus der ganzen Welt. Schon in diesem Sommer kann man das Museum besuchen. Nachzulesen auf maz-online.
 
Geh ich auf jeden Fall hin. Hab das Glück, dass meine Freundin um die Ecke wohnt. Sie hat mir schon vor einiger Zeit erzählt, das es in Dassow aufgebaut wird.
 
Ich weiß nicht, ob es einen aktuelleren Thread zu dem Thema gibt, ich habe zumindest keinen gefunden.
Ich war letztes Wochenende mit ein paar Freunden dort und es ist wirklich eine feine Sache.
Wir haben uns schon vorgenommen im Herbst wieder hinzufahren, dann ist die neue Ausstellung auch fertig.
Ich habe mir im Shop auch endlich ein Lichtschwert gekauft. Wurde auch langsam Zeit.:-)
 
Zurück
Oben