SW-Musk in Pro 7 Trailer

Wer hat auch schon mal die Vorschau von " Erben der Dinosaurier" oder so, auf Pro 7 gesehen? Dabei Läuft die Musik von E1, ich denke es ist Duel of the fates. Ich bin mir dabei ziemlich sicher. hab es gestern gesehen als ich Event Horizon ansah.

Nun hab ich ne Frage, wurde zuvor schon mal in verschiedenen Vorschauen SW Musik verwendet? außer in den SW Trailer mein ich jetzt?
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Das ist mir auch bei dem Film aufgefallen dachte ich mir was die SW-Musik bei einen anderen Trailer ?

Aber irgend wie toll. Ach ja und die Anfangsmusik von Star Wars die nach den 20th Fox Fanfare kommt wurde schon öfters bei Sportveranstaltungen genommen.

Ich kann mich erinnern als Frankreich 1998 Fussballweltmeister wurde kam die Star Wars Musik und ich dachte mir auch gleich.

Cool selbst bei so einen großen Ereignis. Die SW-Musik, und ich war auch froh das Frankreich gegen Brasilien gewint und habe auch auf die Franzosen gehalten. Aber arg fand ich meine Prophezeiung am ende von 1994 WM ich sgte zu meinen Bruder ich wette Brasilien wir bei der nächsten WM nicht Weltmeister. Und es war so. :D Aber beim Finale 1998 war ich mit dann nicht mehr sicher und für 2002 draue ich mir auch keinen Tipp abgeben.

Aber toll war wie gesagt die SW-Musik bei der Siegerehrung.:D
Vielleicht dieses Jahr ja wieder :D
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Wenn ich mich recht erinnere hat VOX auch schon öfters Duell of the Fates für Trailer benutzt.

Ja, genau, bei irgendeinem Trailer auf VOX ist mir das neulich auch aufgefallen! Und ich kann mich erinnern, bei irgend einem Formel 1-Rennen wurde vor dem Start das "Main Theme" gespielt. ;)
 
Musik bei Sportveranstaltungen:

Ich hätte mich mal tierisch aufregen können. da lief Die Star Wars Titelmusik am Anfang als die Soieler in das Stadion liefen. Ich binn mir nichtbmehr sicher, ob es bei der letzten DFB-Pokal Finale war, oder ob es bei einem Championsleague Spiel war. Auf jeden fall hörte man im Hintergrund den total durchgedrehten Stadion sprecher, der ins Mikro brüllte, dass das Star Wars sei, vom dem Berühmten Komponisten, und jetzt haltet euch fest. der hat Robbi Williams gesagt. (soweit ich weiß, bin mir aber 96% sicher) Wie kann man blos sowas sagen??? Das gleicht ja schon fast einem Schwerverbrechen.
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Mir ist auf gefallen bei Sportveranstaltungen nehmen sie sehr
gerne immer das Main Them von Star Wars, das finde ich tol wenn das so ist, passt auch gut zu Siegern die Musik.

Und heute war auch die Vorschau von den Dinosaureirn Vorschau und die Musik hat mich zum rüber schauen von Vomputer gebracht. Duel of the Fates. Cool, wie oft Star Wars wo anders benutzt wird die Musik. Na ja Star Wars hat was :)
 

Sir Han Solo

weises Senatsmitglied
was sagt uns nun all dies?
sw hat es also geschaft in jeglicher beziehung, also auch bei der musik, geschichte zu schreiben.
wie es scheint muß die musik auch bei den fernsehleuten sehr sehr gut ankommen, sonst würden sie diese ja nicht verwenden.

ein weiterer schritt für die unsterblichkeit von star wars
 

Shari Ma

The lost Jedi
Mir ist gestern zufälligerweise auch was aufgefallen. Hab gestern nochmal Indiana Jones geguckt - der Tempel des Todes.

In der Scene (die es in der ungeschnittenen Fassung nur gibt) als dieser Bösewicht Moleram (oder so) einem Jungen beim Opferungsritual das Herz rausreißt (wie brutal tztztz...), da hört man für ca zwei, drei Sekunden einen Chor, der Duel of the Fates verdammt ähnlich klingt...
Es kann natürlich nicht Duel of the Fates sein, aber im ersten Moment dachte ich es schon, so ähnlich klingt es!
Ihr müßt mal darauf achten!
 

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Musik von John Williams im deutschen Fernsehen:

Ich habe gerade die Live-Sendung zum Bayrischen Filmpreis gesehn. Da haben sie wärend der Preisvergabe ständig ein Jingle aus "Jurassic Park" eingespielt, und beim Abspann die End Credits Musik von diesem Film. Was Jurassic Park mit Bayern und dem deutschen Kino zu tun hat, ist mir zwar nicht so ganz klar, aber die Musik von John Williams klingt einfach klasse. Das war wahrscheinlich auch für die der einzige Grund.
 

Wraith Five

-
Teammitglied
Original geschrieben von SWPolonius
Ich habe gerade die Live-Sendung zum Bayrischen Filmpreis gesehn. Da haben sie wärend der Preisvergabe ständig ein Jingle aus "Jurassic Park" eingespielt, und beim Abspann die End Credits Musik von diesem Film. Was Jurassic Park mit Bayern und dem deutschen Kino zu tun hat, ist mir zwar nicht so ganz klar, aber die Musik von John Williams klingt einfach klasse. Das war wahrscheinlich auch für die der einzige Grund.
Ja, hab ich auch zufällig gesehen. Wird aber öfters verwendet (ich erinnere mich da an den RTL Comedy-Preis).
 
Oben