SW-Persönlichkeitstest

Re: SW-Persönlichkeitstest

Das mit 3PO hab ich festgestellt. Sehr mysteriös. Vielleicht ist 3PO schizophren. Dem Droiden würde ich alles zu trauen.
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

Hm. Mich würde auch mal interessieren, wie man Leia oder Obi-Wan wird ... in dem Forum, wo ich das gefunden hab, waren das nämlich welche.
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

ich bin obiwan kenobi........ aber ich denke, ich diktier das jetzt nicht alles, was ich angekreuzt hab (geht ja eigentlich auch keinen was an ;) )
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

Das funktioniert eigentlich ganz einfach. Die Kriterien sind ja meistens Filmzitate, nicht wahr. so. Wenn man jetzt zum Beispiel Leia sein will, da klickt man bei allen Zitaten die sich NICHT auf Leia beziehen Strongly Disagree an. Und umgekehrt. Bei hairy hab ich allerdings agree angeklickt. Man weiß ja nie.

Ich war übrigens auch Palpatine, zuerst. Da sieht man mal, was für ein Allrounder der war.
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

Hehe, ratet mal, was mir als Jedi Meister für ein Charakter prophezeit wird.. ;) Emperor Palpatine!!!

Hehe, sowas.. ;)
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

ich war auch mal Leia ...

@Tionne: entweder du klickst nix an, das hat bei mir funktioniert , oder du klickst irgendwas an das nach leia klingt ... ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Da ist noch ein anderer Skywalker...

Darf ich vorstellen:

Skywalker, Luke Skywalker.

Mehr sage ich jetzt dazu nicht *g*

MFG
AdrianBerry
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

AUF JEDENFALL SCHWACHSINNIG,DENN ICH BIN...........



jabba...
das ist echt mal ne strafe...
übelst...:( :( :(
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

Jabba? Au weia, das ist wirklich gemein. Es bleibt dabei, irgendwas stimmt mit dem Programm nicht. Ich werds nochmal ausprobieren. Mal sehen, ob ich immer noch Palpi gleiche ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

Ich kann mich noch an einen anderen Persönlichleitstest erinnern, da war ich Owen Lars :( .

Aber seltsam, das jeder aus den Sith-Orden ein guter wird und die aus den Jedi-Orden alle Palpatine :) .

Ich glaube wir sind alle im falschen Orden :) . Ich gehe jetzt auch mal denn Test machen.
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

Ich habs jetzt sogar geschafft, Leia zu sein, indem ich einfach nur entweder strongly disagree oder stronlgy agree eingegeben hab. Das ist eine etwas seltsame Bewertung dieses Charakters. Aber ich hab ja auch nie behauptet, das zu verstehen.
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

Hey nach drei mal Palpi und x mal C-3PO war ich auch Leia. Ich hoffe da sind nicht nur fünf Charaktere hinterlegt!?

Kennt jemand noch den Link zu dem anderen Test, der da vorhin mal erwähnt wurde???

Searching for the future!
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

Also, bei mir kommt da immer Palpatine heraus. Jedenfalls wenn ich den Test einigermaßen wahrheitsgemäß ausfülle. Sollte mir das jetzt langsam mal zu denken geben?! :lol:

Ich kannte da auch mal einen anderen SW-Test (weiß den Link nicht mehr), da waren die Charaktere in verschiedene Bereiche unterteilt: Original Trilogy, Prequels und Expanded Universe.

Ich habs mit allen drei Kriterien probiert... bei OT war ich Wicket (na super!), bei den Prequels Anakin und im EU ist dann Callista herausgekommen... nee, dann gefällt mir mein jetziges Ergebnis doch besser! :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

Ich bin Luke Skywalker :D Irgendwie freut mich das jetzt!! *ggg* ;) Aber ihr habt recht! Es ist Schwachsinn. Leider ;) Aber Jabba zu sein muss wirklich eine Strafe sein... in jedem Fall *g* :)
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

@ Jeane

Deinen Test findest du hier: starwarsquiz.hypermart.net/

NACHTRAG: Tionne und Artius haben festgestellt, dass dieser Test momentan nicht ausgewertet wird.

Nach diesem Test ergibt sich bei mir folgendes Bild:

Klassik: Wedge
Episode 1: Senator Palpatine (Gemeint ist der offizielle Charakter von Palpatine in Episode I)
EU: Tionne

Apropos Tionne, in deinem Test habe ich die meisten Übereinstimmungen mit Lando, ein bisschen schwer nachvollziehbar.

Chris
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

Vielen Dank für den Link, JediChris :) Bei diesem Test sind auch zu den einzelnen Charakteren schöne Pics dazu. Gefällt mir insgesamt besser als der andere, wo immer nur Palpi als Ergebnis herauskommt *gg*

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben