SW-Persönlichkeitstest

Re: SW-Persönlichkeitstest

Stimmt, der Test funktioniert nicht mehr. Bevor sich noch mehr ohne Erfolg durch die Testfragen quälen, werde ich lieber eine Warnung anbringen.

Chris
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

@Jedi Chris: Weis der Test funktioniert leider nicht mehr
zum Glück habe ich denn mal gemacht bei allen zusammenwar
ich immer Owen Lars :(

Bei Episode 1 immer Watto.

Und bei Expanded Universe einmal Qwi Xux, und einmal Captain Pellaeon (das war beim wahrheitsgemässeren)

Also ich habe mich bei den neuen Test bemüht Wahreitsgemäß
anzukreuzen habe auch ein Wörterbuch benutzt :rolleyes:
biglaugh.gif


Und es kam Emperor Palpatine :)
Also das gefällt mir ich bin halt ein Imperialler :)
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

Wieso haben denn alle immer Palpatine??? :D Dieser Test ist wirklich schwachsinnig, aber er macht Spaß. Warum funktioniert der denn nicht mehr??
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

Bei Jeanes Persönlichkeitstes gab es eine Beruhigungspille für all die Verzweifelten, die nicht auf den Spuren Palpatines wandeln wollten:


Q. I got Senator Palpatine. Does this mean I am most like Darth Sidious or even Emperor Palpatine?

A. No, it doesn't. Senator Palpatine's personality is based on how he presented himself in Episode I. This means you are more of a good guy with only a possible foreshadowing of something else.

Chris
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

Naja, solang keine blauen Blitze um meine Fingerspitzen zucken, dürfte alles im grünen Bereich sein ;) Mit diesem Testergebnis kann man leben, daß ich wie Callista sein soll, gefällt mir da schon weniger... :rollin:
 
Ich bin auch Prinzessin Leia. Aber ich muss sagen, einige englische Begriffe kannt ich nicht. Aber ich schätze mich eher als ein Han Solo ein. Größehnteils vom Temperament her!
Light:cool:
 
So mein erstes Post im neuen Forum *g*
Zum Thema: Ich habe mit dem Wörterbuch daneben gesessen :) Ich wollte es mal richtig machen!
 
Hm, den anderen Test habe ich auch mit Hilfe des Wörterbuches gemacht, bei diesem hier habe ich mich eher auf meine Intuition verlassen.

Und nein, ich bin nicht wie Callista! Alles, bloß das nicht ;)
 
@Jeane Was hast du gegen Callista? Ich mag sie auch nicht besonderes, weil ich sie ein bißchen merkwürdig finde, aber ich hätte kein "Problem" damit im Test sie zu sein :)
 
Ha, wusst ich´s doch!!!

Der Test muss beim ersten Mal kaputt gewesen sein!
Jetzt, beim zweiten Mal, habe ich LEIA rausbekommen!

Yeah, so ist´s richtig!

*chesara*


*leia*
 
Könnte mir mal jemand alle urls zu den verschiedenen test geben!

Da ich SW Fan bin habe ich selbstverständlich wahrheitsgemäß angekreutzt...ob das Teil spinnt oder auch nciht...egal was für ein character zu mir passt.

....

bei einem test kam übrigens Han Solo

beim anderen fetzte mir immer der script fehler dazwischen
 
Na, PRIMA!

Mein Testergebnis: LUKE SKYWALKER!
(is schon eine Woche her, das ich den Test gemacht hab)
Ich bin ja in meinen Fanfiction verdammt auf diesen Kerl fixiert, aber soooooo verweichlicht bin ich nun auch wieder nicht!
Komm mir schon fast wie eine Außenseiter vor... *schluchz*

@Admiral DaalaX: Wo hat du denn den Test zum EU gemacht, bitte?*verpeilt bin*

Klare Himmel

Solara

P.S.: Ich hab auch zum "Advanced Learner's" gegriffen, was anderes hat ich nicht.. (Ein Englisch-englisch-Übersetzer)
 
Ich wurde zum Lando Calrissian gemacht. Der scheint ja recht selten aufzutauchen.

Aber egal... will jemand mit mir um dieses corellianische Schiff hier spielen?
 
Zurück
Oben