SW-Träume

@ SebJanson - an den Ausgang des Duells kann ich mich leider nicht mehr erinnern.... ich hoffe aber, dass ich gewonnen habe :D
Ja, ich weiß übrigens selbst, wie bescheuert dieser Traum war - deshalb musste ich ihn ja unbedingt posten ;)
 
man, was ihr da träumt :D. meine träume sind meistens so verrückt das ich mich kaum noch an sie erinner kann. aber an einen kann ich mich ziemlich gut erinnern:

ich war auf irgendeinem SSD (höchstwahrscheinlich die executor) und da waren alles klone von piett!! überall! piett im ST outfit (ohne helm) piett als tie-pilot! piett als piett! ( ;) ) (die meisten imps besonders die offiziere sehen für mich fast gleich aus). naja, irgendwann wurden wir angegriffen und ich sollte irgendjemand holen. also lauf ich da so durch die gänge, mache eine türe auf und was sehe ich? einen strand! mitten in einem SSD. ich bin also zu diesem strand gegangen und hebe so nebanbei einen speer auf. (fragt nicht wieso ich weiss es auch nicht) jedanfalls habe ich an diesen strand einen hai durch den sand (!!) gejagt. als ich ihn hatte tauchte vader auf und fragte mich wo piett sei. ich sagte auf der brücke. un er meinte ich solle mitkommen. ich bin also mit zur brücke und diese hatte sich in ein aquarium verwandelt und alle schwammen durch die gegend. vader meinte ich sollte warten und hat mit piett gesprochen. kurz darauf explodiert alles um mich herum und ich lande auf naboo. jar jar kommt an und meinte ich müsse mit obi-wan kämpfen weil er verrückt geworden sei. hab also mein LS gezückt und bin auf ihn los. da kamm dan darth bane (!!) und laberte irgendetwas von einer prüfung die ich bestanden hätte und hält mir ein englisch buch vor die nase. dann bin ich aufgewacht.....

meistens haben träume bei mir überhaupt keinen zusammenhang.... bin auch schon mal von einem x-wing gejagt worden. wärend ich ein taxi gefahren habe.... aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern wieso.
 
hmm ich träumte mal dass ich zusammen mit kyle katarn an den pyramiden der mayas gegen en haufen stormtrooper kämpfte. das war nach ner durchzockten jedi knight nacht :D
 
Ich habe gestern seit langer Zeit mal wieder von Starwars geträumt. d.h. nicht direkt, aber hört selbst *g*


also als erstes war ein Artist bei mir in der straße, der immer auf dem Dach rauf und runter lief. Jedenfalls waren wir dann plötzlich in seinem Zirkus und in Burma (keine ahnung warum da) und niemand wollte den Vorstellungen zuschauen. Egal was geboten wurde. Ich hatte dann die Idee: Warum bieten wir ihnen nicht einen Lichtschwertkampf?

jedenfalls haben wir dann ziemlich lange an dem Zubehör rumgebastelt, bis wir Lichtschwertimitationen hatten, die sich auch ein und ausschalten ließen
 
Ich habe gestern seit langer Zeit mal wieder von Starwars geträumt. d.h. nicht direkt, aber hört selbst *g*


also als erstes war ein Artist bei mir in der straße, der immer auf dem Dach rauf und runter lief. Jedenfalls waren wir dann plötzlich in seinem Zirkus und in Burma (keine ahnung warum da) und niemand wollte den Vorstellungen zuschauen. Egal was geboten wurde. Ich hatte dann die Idee: Warum bieten wir ihnen nicht einen Lichtschwertkampf?

jedenfalls haben wir dann ziemlich lange an dem Zubehör rumgebastelt, bis wir Lichtschwertimitationen hatten, die sich auch ein und ausschalten ließen (toll, ne?)

dann zeigten wir das jeden Abend, also wir kämpften 8natürlich einstudiert) miteinander und der Artist machte auch mal Saltos aus dem Stand über meine Kopf und so. Und von da an war das Zelt immer rappelvoll. Ich habe den Zirkus gerettet *g*

<small>ich hab vor ein paar wochen mal wieder "der ehrliche Lügner" gelesen, wahrscheinlich kam das da her</small>
 
Nunja, nachdem ich eine Woche lang jede freie Minute mit Jedi Knight 2 verbracht habe, musste ich ja zwangsläufig von Star Wars träumen. Im Grunde war es aber genau wie das Spiel, ich sah mich selbst als Kyle Katarn aus der 3rd Person perspektive mit einem Lichtschwert durch die Gegend rennen.
 
Das ist jetzt aber ein geiles Thema!!

Also ich hab auch schon mal SW-Elemente in meinen Träumen. Einmal war ich in einer voll abgefackten Stadt mit meinen Freunden. Wir kamen irgendwie durch ein Stargate oder so hin, es war auf jeden Fall keine Realwelt. Es war so ähnlich wie in Orwells 1984. Überall Aufpasser und an den Strassenecken hingen Selbstschussanlagen. Wir haben so ein Teil zerstört und dann hat uns ne Streife geschnappt. Mich nicht, weil ich irgendwie weitergegangen war. Dann kam ich zurück, aber ich liess meine Kollegen einfach hängen und wurde nicht gefangen genommen. Ich fühlte mich voll scheisse, dann versuchte ich sie später aber zu befreien. Wahrscheinlich hatte ich sie deswegen hängen lassen. Ich brach ins unterirdische Gefängnis ein, fand sie aber nicht und dann fand ich raus, dass sie gehängt werden sollen. Dann kam der geile Teil. Es kamen mir DIE MEISTER schlechthin zu Hilfe: nämlich Obi-Wan Kenobi (McGregor) und Gandalf! Voll geil!! Zu dritt dachten wir irgendwas cooles aus und holten die Kumpels raus.

Ich hatte auch noch andere SW Träume, aber die weiss ich nicht mehr genau.
 
Ich hatte heute Nacht einen SW-Traum!!!

Kommt wohl daher, dass Morgen Premiere ist und ich SUPER AUFGEREGT bin! :D

ALSO:

Ich stand mit Darth Maul und Darth Sidious in einem Raum und wir bereiteten ein Duell vor. Es war nicht sonderlich ernst, eher so ein Freundschaftsduell (sie haben sogar kurz mit dem Anfangen gewartet, weil ich noch nicht so weit war *g*). Sidious kämpfte auch mit Lichtschwert! Doch als das Duell anfing, war ich nicht mehr alleine, auf meiner Seite kämpfte noch einer, der war irgendwie ne Mischung aus Qui-Gon und Obi-Wan. Er sah immer abwechselend einem von den beiden ähnlich *lol*.

PLÖTZLICH war das dann zu Ende und ich erlebte als Betrachter, wie Luke Skywalker in einem Boot übers Meer fuhr. Er war auf dem Weg zu C'baoth, der auf irgendeiner Inseln herrschte.
Mitten am Meer flehte Luke dann irgendwie "bitte lass jetzt kein Ungeheuer aus dem Wasser kommen". Und prompt tauchte natürlich eines auf :o . Es war ein überdimensionaler Hammerhai!!!
Aber dann war es wie bei jeder Soap im TV: An der spannensten Stelle war es vorbei :(


Tja, sehr sehr merkwürdig, was man schonmal träumt!
Kommt jedenfalls selten genug vor, dass ich überhaupt was von STAR WARS träume!

Liebe Grüße

*ches*
 
Direkt nach der Premiere hatte ich auch mal wieder einen Traum.

Darin wars so, dass ich mich ein wenig mehr im Tempel umgeguckt habe. Ausserdem lernte ich noch mehr vom leben der Schüler kennen und erstaunt feststellen musste, dass die Jedi-Kids öfters mal Ausflüge auf die Märkte Coruscants machen durften!

Was man nicht so alles träumt!:D
 
Seit Episode 2 hab ich viele Träume, z.B weis ich noch wie ich gegen Darth Maul kämpfte.

Oder wie ich als Sith die Macht an mich riss(unheimlich)! Also wie ich der Kanzler war!
 
Ich hatte einen seltsamen Traum vom 14. auf 15. 5.

Ich träume wirklich selten, aber das war einfach zu krass.

Überall war es staubig. Ich stand auf Sand, aber ganz sanften..(ich weiß, hört sich komisch an)
Irgendwie fühlte ich mich sehr komisch, etwas juckte an meiner Brust.....als ich runter sah, sah ich, dass ich echt komische Kleidung an hatte, aber irgendwie echt stilvoll. Mir gefiel es. Als ich nach oben gucken wollte rief nur irgend jemand: Behind you!
Ich wusste nicht wie mir geschah, aber ich hätte schwören können, dass ich aus Reflex ein Laserschwert zückte und sofort herumfuchtelte was das Zeug hielt. Ich drehte mich holte mal zu mal kräftig aus, wich irgendwelches Sachen aus. Wehrte mich gegen zischende Strahlen, aber nicht einen Gegner sah ich. nicht einen einzigen. Ich schlug nur herum und hörte knirschen, schreien und verschiedene metallische Geräusche. ich merkte, dass ich immer schnellere Schläge vollbrachte und zwischen durch die Strahlen abwehrte.
Ich sah nix aus dem Schwert und diesen Strahlen

Irgendwie bekam ich dann Angst, einen Klos im Hals und bin schweißgebadet aufgewacht.

Meine Decke lag auf dem Boden und meinen Wecker habe ich vom Tisch gehauen.

Es ist wirklich lange her, dass ein traum von mir so intensiv war.
Und dass ich mich überhaupt daran erinnern kann.

wirklich seltsam
 
Irgendwann nach Episode I träumte mir, dass Luke Skywalker in meiner Klasse Bio unterrichtet. Es ging um Genetik, und als Beispiel brachte er die Vererbung der Machtsensibilität an. Auf einmal saß dann auch der kleine Annie in der Klasse und ich konnte als einzige den Stammbaum der Solo-Skywalker-Sippe zeichnen. Dafür hab ich dann ne Eins gekriegt.
Mehr Star Wars in die Schulen!!!
 
vorgestern hatte ich mal nen traum. war irgendwie eine mischung aus SW, HdR und fussball, total chaotisch. die sith hatten ein schwert, das hat sie unbesiegbar gemacht. (erinnert mich an könig artus...) wir, die jedi :-)D ), wolltens ihnen wegnehmen und zum "entschärfen" in die mitte eines fusballfeldes auf den anspielpunkt setzen, während die deutsche mannschaft gespielt hat. wir haben anstatt mit LS mit richtigen schwertern gkämpft. keine ahnung wieso.... naja, irgendwann hats dann funktioniert. war aber echt cool, so als jedi gegen die sith... *g*
 
Ich kann mich da wieder an 2 Träume erinnern:

Im ersten bin ich beim Boonta Eve Race ein Podracer Pilot.Und als ich starte habe ich meinen Podracer nicht mehr unter Kontrolle,fahre mitten in die Tribüne hinein,töte mindestens ein dutzend Zuschauer und sterbe dann selber im Feuer.........

Mein 2. Traum hat wieder was mit Podrennen zu tun,komisch,komisch......

Ich fahre Podrennen (wieder beim Boonta Eve) und das erstaunlichste ist:Mein Podracer hat Waffen!!!!! Schamlos nutze ich das aus,indem ich andere Piloten,allen voran Sebulba töte,indem ich Raketen auf ihre Podracer abfeuere. Schliesslich komme ich als erster ins Ziel und schiesse wahllos ins Publikum. Die Zuschauer sind entsetzt,laufen davon in alle Richtungen,ich schiesse ihnen nach und habe fast die Hälfte der Zuschauer auf dem Gewissen. Dann ziele ich mit der Rakete auf die Ehrenloge,wo der fette Jabba sitzt und feure alle meine Raketen ab. Jabba stirbt im Feuer schreiend,ebenso wie Bib Fortuna,Gardulla und einige andere...... Die ganze Arena explodiert und ich fahre hinaus,so gut wie alle getötet............
Und dann das grosse Finale..........

ICH BIN AUFGEWACHT!!!!!!
 
Ich habe wirklich nur ein paar bilder in meinem traum gesehen.

Han saß weinend auf dem boden und hatte seine tote tochter im arm.
 
Zurück
Oben