[SWG] Allgemeine Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das lichtschwert macht kaum mehr als 100 schaden, und größere HAMs ham jedi auch ned, ein initiate dürft noch nicht mal einem novice bh oder commandoprobleme bereiten..
und selbst für jedi master wird man wohl nicht mehr als 3 ausgereifte bhs oder kommandos brauchen, wär ja sonst unrealistisch
 
hunting hat das? ich dachte das waere bei dem gleichen skillset dabei das dich schneller macht ... und das is soweit ich mich erinnern kann exploration :)
 
Fahrzeuge&Reittiere sind DA!!!!!!!!!!

Fahrzeuge&Reittiere gibts es seit kurzen Zeit ins SWG. Reittiere schon etwas länger, aber egal.

Wer Fahrzeuge sehen will, soo mal auf'n Testcenter gehn. Dort bekommt er sie von NPCs. Hier die Koordinaten:


Naboo
---------------------------
Lake Retreat: -5540, 20
Theed: -5350, 4217
Keren: 1732, 2575
Deeja Peak: 5152, -1524
Moenia: 4990, -4730


Tatooine
---------------------------
Mos Eisley: 3443, -4770
Mos Entha: 1286, 3218
Mos Espa: -2997, 2220
Mos Taike: 3891, 2340
Wayfar: -5171, -6619
Anchorhead: 81, -5383


Corellia
---------------------------
Coronet: -176, -4715
Doaba Guerfel: 3304, 5508
Kor Vella: -3106, 2794
Tyrena: -5046, -2321
Bela Vistal: 6765, -5686

/EDIT: Die neuen Location:

Naboo: Theed: -5350, 4217
Tatooine: Anchorhead: 81, -5383
Corellia: Coronet: -176, -4715

Edit ENDE

Es gibts auch einen Film, der die Fahrzeuge in "Action" zeigt.
Den Link zum 250MByte-großen Film findet ihr hier

Im Film kommen Landgleiter, Swoops udn Speedbikes vor. Ich weis schon jetzt, dass ich lieber ein schickes Fahrzueg (am besten mit "used-look") haben werde, alsn lahmen, fetten Dewback. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die vendoren verschwinden staendig. zz sind sie hier zu finden, nach dem naechsten tc down aber wahrscheinlich wieder woanders ;)

Tatooine - Anchorhead: 74 -5333
Naboo - Theed: -5350 4217
Corellia - Coronet: -175 -4730
 
jup, sie verschwinden und tauchen wieder auf, und nebenbei sieht anchorhead dank eines bugs, dass man fahrzeuge nicht mehr storen kann aus wie der hertie-parkplatz am letzten tag des SSV, und die fahrzeuge verschwinden nach jedem relog aus dem datapad, aber ,was solls, wofür ist das testcenter da.

und mit den fahrzeugen fahren is wirklich wahnsinn, wenn man grad von einem berg hinunterfliegt und dabei auch noch von alkahras beschossen wird fühlt man sich wie in nem x-wing, wer braucht da noch die space expansion?;)
 
Original geschrieben von Uliq Qel-Droma
uuuups:D hast recht, bei hunting lernt man nur grösstenteils unwichtiges viecherwissen, das einem kaum weiterhilft, exploration is der weg:D
naja ... unwichtig wuerd ich nun nich sagen ;) fuer einen brawler ist es recht gut da man dort biester irgendwann mehr schaden zufuegt :D aber wenn man nicht gerade einenauf brawler macht ... naja .. wuerd ich das erst spaeter lernen ;)
 
Galaxies bei ebay

Hi, ich möchte gerne mein Star Wars Galaxies bei ebay verkaufen und hab da mal eine Frage:

Wenn ich das Spiel verkauft habe und der neue Besitzer installiert es jetzt bei sich ist doch der CD- Key noch frei oder? Ich habe nämlich damit schon einen Account oder Charakter. Möchte allerdings das Passwort zu meinem derzeitigen Account nicht weitergeben, da da auch meine Email Adresse und sowas vermerkt ist. Oder kann ich meinen Account auch einfach löschen und der neue Besitzer erstellt einen neuen mit meinem CD Key (nur ist dann logischerweise die kostenlose Spielzeit weg, oder?)
Hoffe das Problem ist in etwa klargeworden :)
 
was genau ist SWG ?

hi

hab jetzt schon soviel von SWG gehört ( ein kumpel von mir ist seit 2 tagen voll süchtig und gar nemmer vom PC wegzukriegen:D ), aber kann mir darunter gar nix vorstellen ? online spiele sind mir ja bekannt, nur soll dies anders sein ? was genau tut man da ? wie spielt man es ? als egoshoter ? als adventure ? und wie kommt man voran ??

wer kann mir mal kurz und knapp erklären wie das so vor sich geht....

mfg

Lord M
 
am d#besten du schaust es dir bei deinem Kumpel an:D

aber hier ein paar der wichtigen Features:

-gute Grafik
-Star Wars feeling
-völlig frei lebensgestaltung
-riesiege Comunity

aber wie gesagt am besten du schaust dir das Spiel an :clone
 
wo und wi am besten unarmed leveln?

hallo,

ich hab nun auch angefangen swg zu zocken, nebenbei geiles game - ist mein ersten rollenspeil und gefällt mir sehr gut.

ich hab mich dazu entschieden den master commando zu machen.
beim marsman habe ich schon alle skills auf level 3 aber beim brawler bin ich bei unarmed 2 in mom und es ist ziemlich mühselig.

ich habe auf naboo einen guten platz gefunden zum leveln, am starport gerade aus in den kleinen wald beim fluss. der ort ist auch ziemlich beliebt. nun wollt ich fragen wo es noch geeignete orte gibt. möglichst nicht auf dathomir ^^

atom
 
wo und wi am besten unarmed leveln?

hi

also ich bin teras kasi und wennst wo hin willst wo was los is da komm nach corelia und heng dich an ner groupe an grickst genug xp und schutz (nebenbei du bekommst mehr xp wenn du mit ner viproklinge kämpfst und immer auf berserker gehen wenn du sie in der hand hast ) so geht´s schneller :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben