[SWG] Char Movie

also ich finde den Film voll geil und freu mich schon voll auf Chapter 6 mich würd interressieren ´wie lange du gebraucht hast und mit welchen Programmen du gearbeitet hast also erstmal ein fettes Lob an deinen film.
 
Ich habe zwar im Moment erst Chapter 1 gesehen (bin schon am runterladen von 2 :D) aber das sieht schon sehr gut aus, muss schwierig sein, da viel Gefühl reinzubringen, aber das ist dir gelungen (aaaah ich wusste doch das die Musik von Gladiator ist :))
 
@Neo,

danke fürs Lob ! :) sowas motiviert natürlich ohne ende :) Hmm..wie lange.. pro film ca. 2-3 Wochen ? Gut, die Geburt hat nicht ganz so lange gedauert, da weniger "effekte" drin sind. Die sind auch etwas älter.
"die Wahrheit" war da schon aufwendiger... je nach dem...ca. 2-3 wochen ?

Chapter 6 sollte heute abend oder morgen fertig sein :)

@Helmut
die Sphinx war meine alte Gilde, heute, sind es die Feuerengel der Seraph. "die Wahrheit" beschreibt dann den Umschwung..

:)
 
Zurück
Oben