[SWG] Fragen-Thread

Hi bin auch mal wieder hier jetzt haben sich 2 meiner kollegen das spiel geholt. Und ich bin wieder am überlegen. Da ich gerade was über eine demo gelesen habe wo bekomme ich die.

Und dann noch ein paar fragen.
Wie lange brauche ich ungefähr um ein bounty hunter zu werden?
was verdient ein Bounty Hunter so?
Lohnt es sich bei Ebay geld zu kaufen?

Und frage vom Kollegen muss man als jedi in jedem beruf oder skill weiß nicht genau wie das heißt master sein.
Ich hatte früher mal gehört das die macht sensibilität zufällig ausgewählt wird. Also man nur durch glück hat jedi zu werden.

Thx für Antworten bis dann

Iceman83
 
Icem@n83 schrieb:
1.Wie lange brauche ich ungefähr um ein bounty hunter zu werden?
2.was verdient ein Bounty Hunter so?
3.Lohnt es sich bei Ebay geld zu kaufen?

4Und frage vom Kollegen muss man als jedi in jedem beruf oder skill weiß nicht genau wie das heißt master sein.
.Ich hatte früher mal gehört das die macht sensibilität zufällig ausgewählt wird. Also man nur durch glück hat jedi zu werden.



Iceman83


1.Dazu brauch man Master Marksman (7 Tage) und beim Scout Explor 4(machste in den 7 Tagen einfach dabei). Dann brauchste nur noch 40k(?1?) Combat Exp und du bist Novice Bounty Hunter
2.Nicht mehr als ein anderer Beruf
3. Nein, später machste Geld am Fließband

4. Es wird immo an einem neuen System gearbeitet, wobei du verschiedenes machen must.
 
jo ist echt geil das game

schade das ich nach der demo nicht mehr zocken kann wenn es im monat nix kosten würde würde ich es mir sofort holen oder halt wenn ich mehr zeit nach den ferien hätte das sich das auch lohnt aber für jeden tag max 1 std.

mal schaun


kann mir einer sagen ob ich wenn ich mir das kaufe mit meinem charackter weiter spielen kann oder muss ich von vorne anfangen?

und wie bekomme ich skill points als medic für heilen auf dem schlachtfeld gibt es nicht
 
char kannst du uebernehmen. muesstest nicht neu anfangen

skillpoints bekommst du soweit ich weiss wenn du im krankenhaus oder in einem camp heilst.
 
Hab paar Fragen zur 2-Wochen-Demo:
1) Soweit ich weiß, geht die Demo nur noch bis Ende August. Was heißtd as genau? Dass man sich am 31.August spätestens registrieren kann udn dann zwei Wochen spielen, oder, dass man nur zwei Wochen udn maximal bis zum 31.August spielen kann?

2) Muss man sich die Demo runterladen, oder kann man auch die normale gekaufte SWG-Version für die Demo benutzen?

3) Kann man, obwohl man schon ein Freimonat hatte, die Demo auch spielen (bzw. man ladet sich die demo-version runter, spielt 14 Tage lang, und installiert die gekaufte Version und spielt mit dem Char dort weiter, obwohl, man die gekaufte Version schon früher mal gespielt hat)?
 
jaja. icjh bin natuerlich zu spaet mit antworten aber urlaub is eben urlaub ,)

1) bis ende august bekommen und in september reinspielen wuerde ich sagen :D
2) muss man sich nicht runterladen man kann auch die gekaufte installieren und mit der den demoaccount spielen
3) erster teil: ja kann man
zweiter teil: ka ...
 
okay, thx, obwohl zu spät gepostet, spiele ich doch die Demoversion.
Hab jetzt einen neuen Char. Heiße "Dactar" und bin auf Gorath.
Und gehöre der Rebellion an, Bitmap :P
 
hi bin jetzt novice bh würde gerne in eine imp oder bh gilde und hätte ne frage

wie finde ich die kerle auf die das kopfgeld ausgesetzt ist oder wo bekomme ich diese such droiden her?.


mfg

Iceman83
 
Also, ich weiß jetzt genau: Wenn di Trailversion um ist, muss man einen neuen CD-Key (also nicht den Trial-CD-Key, der nun ungültig ist) eingeben. Da(!) ich aber schon meinen alten CD-Key für meinen alten soe-account "verschwendet" hatte, konnte ich ihn nicht mehr für meinen neuen sow-account, der ich extra für die trail erstellt hatte verwenden: Das heißt, ich konnte nur mit meinem alten account spielen...naja, so schlimm war es nun auch nicht...mein alter char war doch nicht gelöscht worden,w ie ich berfürchtet hatte, vor 3/4Jahr zuletzt benutzt! :)
Bin jetzt wieder als Waroo unterwegs...:)
 
Zurück
Oben