[SWG] Fragen-Thread

[SWG] Ein paar Fragen (2)

1. Wie kann man Vendor's platzieren in seinen Haus?

2. Muss man um bounty hunter zu werden nur z.B. Marksman Ranged Support voll haben um es zu lernen oder muss man da extra auch noch bei scout es voll skillen?

3. Wo gibt es Themen Parks außer Jabba's Palast?

4. Wie erhalte ich force sensitive points?

5. Wenn man einen Twil'ek hat kann er einen Ubese Helm tragen (boush helm).
Bei meinen human auf gorath hab ich zwar einen Ubese helm kann ich doch nicht benutzen was muss ich dafür machen?

6. Was muss ich machen um beim Imperator Haus (Emperor Retreat) den Imperator zu sehen?

7. Woher bekomme ich so eine Luxus Jacht wo soviele Leute reinkönnen?

MFG. IMp-PalPatIne
 
Hallo.
1. Um einen Vendor zu platzieren brauchst du mindestens Artisan x x 3 x und du musst in dem entsprechenden Gebäude Admin sein. Dann gehst du zu dem structure Terminal (wenn es dein eigenes Haus ist, musst du den Status auf Public stellen) und da findest du die Funktion "Create a Vendor". Dann machst du Schritt für Schritt, was das Spiel dir sagt.

2. Wenn der Elite Beruf, den du dir erwählt hast, mehr als einen Anfängerberuf (oder Teile davon) als Grundvorraussetzung hat, dann musst du zuerst beides haben (Marksman Teile und Scout Teile für BH), bevor du Novice BH werden kannst.

3. Neben dem Jabba Theme Park gibt es noch die beiden Faction Theme Parks, und Nym´s Theme Park. Ansonsten gibt es noch kleinere, von denen du keinen Bagde bekommst....(Borvo, Valerian..)

4. Du tauschst überzählige XP im Village um. (Genaueres weiß ich nicht, bin kein Jedi)

5. Hmm....Wahrscheinlich hast du die "falschen" Eliteberufe um deinem Menschen die Ubese Rüstung anzuziehen..

6. Du musst den Imperialen Theme Park machen...

7. Die Yacht gab es für alle, die sich bei Erscheinen JTL gekauft haben....
 
das meiste hat ja seungmina schon beantwortet :D

zu 3) es sind zwar keine themeparks, aber auf kashyyyk gibt es quests die laenger gehen und mehr spass machen als die themeparks ;)

zu 7) die yacht ist ein veteran geschenk ... fuer accounts die 1 jahr als sind und jtl haben. glaube ich. irgendwie so war das ...
 
Meint ihr mit den 180 Tagen:

Dass man nach 180 Tagen mit Jtl das Veteran Geschenk bekommt oder dass man nach 180 Tagen SWG dieses GEschenk bekommt, wozu man allerdings Jtl braucht? :)
 
AU!!!!!!!
ich hab mal wo gelesen das bei der englischen wersion nur das handbuch englisch is und das man ihm spiel die sprache einstellen kann ???????????????
 
uh ... also swg is grundsaetzlich nur in englisch spielbar. die "deutsche" version hat aber statt dem duerftigen englischen handbuch ein duerftiges deutsches ;)
 
das einzige im swg wofür man wirklich "Englisch" braucht sind im Grunde genommen nur Quests (oder das Tutorial)

andererseits reicht die gute alte Deutsche Sprache völlig aus..
 
Tag leutz!

Ich überlege ob ich SWG per Digital Download auf den neuesten stand (also mit RotW) bringen soll.

Hat das zufällig jemand gemacht?

Da ich nicht gerade die beste Internetverbindung habe würde mich intressieren wie viel MB man da downloaden muss ... da ich (wie heir vll schon ein paar wissen :D ) einen Volumenbegrenzten INternettarif hab.


mfg
Copper
 
ich habs zwar nicht gemacht kann es aber nur empfehlen da man dann so ein vieh bekommt namens,, ehm boga. Mit einer etwas lahmen internet verbindung sollte das etwas länger dauern.
 
Zurück
Oben