[SWG] Fragen-Thread

Ich wollt folgendes wissen
Also weil ich mir swg ja selbst bald zulegen will hab ich mich ein bischen umgehört und festgestellt das in swg ja alles auf englisch is auch Missionen und Optionen drum dacht ich mir das so par Kumpels im game die mir helfen nicht schlecht wären da ich nich so der englisch meister bin, und da wollt ich fragen ob man in swg nur durch den Nicknamen einen gamer ausfindig machen kann wenn ja könnte ich (wenn ihr mir helfen würdet und auf gorath seit) von euch eure Nicknamen haben??
HILFE wär nett!!!!
 
Ne aber bei den normalen Missionen (also NICHT die Quest) bruachst du eignetlich immer nur Nester von irgendwelchen viechern oder Camps zerstören. Eigentlich immer das gleiche Prinzip.
Dann gibs zwar noch Boten Missionen aber das ist auch immer das gleiche ... du schleppst sachen von A nach B :)
 
Also um SWG, brauchst du troz aller grafik und co und den verdammten lag nicht ein Super computer.
Ich habe 2 Jahre SWG gespielt mit ein Pentium3 500MHZ 512SDRAM und ne GeForce3ti 128MB.

Allerdings rate ich dir ab von SWG. Ich, und das ist meine persönliche meinung, finde SWG nur einfach ********. Und das wird mit jedem Patch "update" nur schlimmer.
Was erwartet dich in SWG:

1- Star Wars feeling?? negativ du kannst zwar ein Imp oder Rebell werden, oder mit ner schicken Stormtrooper Rüstung laufen, oder ein Xwing oder Tie Fighter fliegen. aber sonst nichts es gibt kein richtigen Bürger krieg und du spürst ihn auch nicht, es gibt nichts vieles was du da in dieser sache machen kannst

2- Kannst du da dein eigenen chara erstellen und ausleben wie es auf der verpackung steht, oder in der werbung? auch negativ. schon sehr bald wirst du merken das 98% der Berufe nicht voll spielbar sind. es gibt nichts vieles was du da machen kannst ausser die Quests die du nach ner zeit alle dürch hast und dann einfach nicht mehr weisst was du machen kannst.
und sehr blad wirst du auch mit den Jedi konfrontiert.
Ja der Jedi, ich hätte nie gedacht das ich Jedi hassen würde.
jeder zweiter depp will jedi werden in SWG oder ist es schon... Warum? weil die devs (die Entwickler) nur Augen für den Jedi haben, das heisst 90% der updates gelten den Jedi, der jedi ist überpowert so das man mit den JEdi fast im "godmodus" spielt. alle anderen Berufe werden vernachlässigt, ignoriert oder naglogen. Wie der Schmuggler: einer der Star Wars haupt Icone.
2 Jahre und die Schmuggler können z.b immer noch nicht schmmugeln etc...

und in einer art kann ich die Spieler auch verstehen die Jedi sind, oder werden wollen. Weil viele Quests schafst du es nicht mehr ohne Jedi weil der so extrem stark ist.
und das macht alles kaputt, wenn jeder Zweiter ein jedi ist....

Rollen Spiel kannst du auch vergessen, auf dem Server Gorath war ich 2 Jahre,
bis jetzt habe ich nur eine handvoll leute gesehen die rollen spielen. alle anderen wollen nur jedi werden das heisst:
8 std pro tag irgend welche viescher jagen, mit jagen meine ich vor ihrem nest stehen und kloppen was das zeug hält. um viele Punkte zu sammeln "xp" um Jedi zu werden den der braucht Millionen davon. und dann wenn sie einmal jedi sind
können sie dann die Missionen machen tolle loot "trophen" sammeln damit sie angeben können. den GCW verderben, wo doch in der SWG epoche (zwischen episode 4 und 5) ja keine Jedi geben soll etc...
Kurz drum wenn du auf ein Billigen abild von Kotor online liebst, wenn du stunden lang tiere töten willst um millionen von punkte zu sammeln, wenn du viele märchen und lügen von den Devs hören willst und dazu noch ne miese und überaus schlechte Costum service dann ist Sony War Galaxies Das Spiel für dich.
 
Hmm ... also ich geb dir nur in einem Punkt "recht":
Gorath ist vielleicht nicht DER ultimative RP Server, aber wenn du ne in einer RP-Gilde bist hast du schon mit vielen Rollenspielern zu tun.
Ich glaub BT- ... ehm ... TR oder so irgendwas ^^ Ist ne reine RP-Gilde
weiß jemand welche ich meine? ^^
 
Das jeder 2 Halbdep Jedi werden wil find ich auch krass aber fun macht es sicher (sonst hätest du ja nicht 2 jahre gespielt), ich will swg ja auch nicht gamen das ich jedi werd sondern ich möcht schmuggler werden aber wenn mir jemand n Laserschwert und ne Jedi Robe in die hand drückt und sagt "komm ich mach dich zum jedi" sag ich natürlich auch nicht nein (schmuggler Jedi is doch geil :D )!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habs jetzt auch endlich geschafft :rolleyes:

Kann mir mal einer erklären wie emotes funktionieren? Muss man die einfach in die Chat-Zeile tippen oder muss man irgendwas bestimmtes machen?
(z.B. greet, wave, smile oder so)
 
manche emotes erkennt swg auch wenn du sie einfach sprichst. wenn du zb lol sagst im satz oder nen :) anhaengst, macht er automatisch ein emote dazu
 
Zurück
Oben