[SWG] Gorath... eigentlich,

Ja

Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Also ich hab bisher den Eindruck das ihr nur mit NPC interaggiert.

Oder gibt es auch Bilder wo mehr Leute drauf sind oder womöglich mehrer was unternehmen?

Wie sieht es eigentlich aus wieviel leute sind schon auf Gorath?

Ist es so wie bei Ultima Online auf Drachenfels zu seiner Glanzzeit? Das man eigentlich nie irgendwo ganz allein ist?



screenShot0235.jpg

screenShot0228.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das geht ja schon

Ich hoffe das es bis zum D Release soviel leute sind wie bei UO damals.

Ich find das nämlich cool. Wenn knapp 150 Leute an der Bank standen.

Also bis jetzt is mir des bisserl zu wenig.
 
Hi Leute!

Passt zwar nicht in diesen Thread, aber macht ja nix. Ich habe gehört dass man sich die Kosten der monatlichen Gebühr auf 12USD herabsenken kann (Monatskarten oder so was) wie funktioniert das genau?
 
ja ... dank dem vat (ich glaub das wars ... kann aber auch anders heissen) "duerfen" wir nun mehr blechen. gilt btw nich nur fuer swg ... ;) nich das gleich wieder jemand kommt und sagt la oder sony seien geldgierig :D
 
Hi!

Das versteh ich nicht, das wird doch über die Kreditkarte abgerechnet, außerdem importiere ich ja gar nix nach Europa???

Das ist aber dann schon ziemlich satt!!!
 
ich denke nich das es guenstiger wird. eher teurer ... und nein, ich denke ich werde mir die dv nich holen. wieso auch ... die amiversionis doch gut genug :)
 
Original geschrieben von Bitmap
ich denke nich das es guenstiger wird. eher teurer ... und nein, ich denke ich werde mir die dv nich holen. wieso auch ... die amiversionis doch gut genug :)

Hi!

Wieso sollte es noch teurer werden? Kannst du mir einen Grund dafür nennen?
 
weil das spiel ganz am anfang steht ... es wird mehr content kommen usw ... mehr leute, mehr server mehr expansions ... ich kann mir gut vorstellen das sie es dann irgendwann erhoehen - und nich billiger machen
 
Original geschrieben von Tach_Varon
Ja, ich. Jetzt bin ich aber in der Umgebung Moenias (Naboo) unterwegs.

Und wie isses da so? Ist Naboo oder Corellia zum starten besser?
Tatooine will ich nich´, werd nämlich nen Mon Cal nehmen, und die mögen Wüste ja nicht:D
man, ich ertapp mich schon wieder beim träumen, bis es soweit komm dass ich SWG krieg kann noch ne Weile dauern.....
 
Naboo ist schöner, aber dafür wohnen auf Corellia die niedlichen Schweinehasen (Durni oder so). Und ich LIEBE sie :D

screenShot0200.jpg


screenShot0201.jpg


screenShot0205.jpg


screenShot0208.jpg


screenShot0209.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Pistole hat man am Anfang.
Aus den Leichen dieser Hasenvieher kann ich entweder Knochen, Futter oder Haut nehmen. (Als Scout). Daraus kann ich z.B. ein Camp bauen :)
 
Hi!

Ich hab mich ja ein bischen eingelesen in die Berufe. Und wenn ich das Spiel nächste Woche bekomme (was ich erst glaube wenn ich es in meinen Händen halte) dann werd ich wahrscheinlich entweder Arzt oder Scout (ist ja sowas wie ein Waldläufer oder?). Das entscheid ich dann wenn es so weit ist.

Übrigens könntest du einen guten Arzt gebrauchen ;)
 
Zurück
Oben