[SWG] Jagdgruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohoh der Dropa :eek:
Ich bin auf Gorath ähm entweder Corellia oder Dantooine.
Bin immo Master Swordsman und Novice Combat Medic.Ach und ich heiß Ehmo und bin reb
 
Zuletzt bearbeitet:
Was halten die Leute davon die auf Gorath daddeln ,und den Rebs angehören sich mal zusammen zu tun ?

Gut ich sag das jetzt weil nen Freund von mir und ich laufen bischen alone durch die Gegend ,und wenn ich ehrlich bin dann komme ich noch nicht wirklich so mit allen sachen klar!


WIe gesagt ist nur nen Vorschlag !


Gruss Nien
 
suche einfach nach einem helper und du wirst bald alle sachen checken;)

aber ehrlich gesagt, wenn du momentan PvP betreiben willst, und kein Jedi bist, dann lass es lieber;) wenn ab publish 10 schliesslich alle jedi werden können, wird der dann wohl auch generft werden, sodass das ganze wieder mehr bock macht.

denn zur zeit ist es so: alle kämpfen schön und metzeln sich, ein harter kampf da die rebellen und imperialen truppen gleich stark sind. aber was ist das? ein jedi auf seiten der imps stürmt den hügel runter, geht in den forcerun 3, rennt zum ersten hin: schlag, zurückweichen, schlag, zurückweichen, schlag, tot des gegners(ein gut geskillter jedi blockt fast sämtliche ranged attacks, und mit der renn taktik schafft er es, alle nahkämpfer ins leere schlagen zu lassen). nach noch ein paar forceheals und noch 2 mal den forcerun3 button drücken müssen des jedis, sind alle rebellen tot, und die imps haben gewonnen.:o

also, zur zeit besser, besonders als anfänger, nicht in die pvp sparte wagen;)
 
Ich suche jemanden (oder mehrere), die Lust haben in den nächsten drei Wochen ein bisschen mit mir jagen zu gehen.

Ich habe nämlich seit einem Jahr nicht mehr gespielt und alle, die ich kannte sind net mehr da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben