[SWG] möchte schmuggler werden, wie anfangen?

Darth Raxis

Schmuggler-Jedi-Sith
Hi erst mal!!
also ich kauf mir swg und will Schmuggler werden,ich weiss aber nicht mit welchem jop ich anfangen soll ich hab ja 2 zur whal also da stand ma:


Damit du dich "Novice Smuggler" nennen darfst, mußt du erst einmal folgende Skilltrees gemeistert haben:
- Brawler: Unarmed Combat
- Marksman: Pistolen-Skilltree

Ja toll und welcher jop is nun am anfang besser?????

ich danke allen antwortenden!!!!!!!!!!!!!!
:clone :clone :clone :yoda
:clone :clone
:clone :clone :clone ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Erstmal musste am Anfang gar keinen Beruf "wählen" ... von den anfangs berufen.

Es kann zwar sein das du auf der Raumstation erst einen beruf angezeigt bekommst aber wenn du in EIsley bist hast du alle novice skills der anfänger berufen.

Ich würde am Anfang einfach parallel die skills hochziehen. Das dürfte am schnellsten gehen.



mfg
Copper


PS.: Bist du auf Gorath? :D :)
 
ich bin master schmuggler und habe damals mit dem marksman angefangen und von unarmed immer "nebenher" einen skill zwischendrinn gelevelt. das ist der beste weg, wie copperblade auch schon sagte :)
 
Danke für die Hilfe!!!!
Ich hab da nämlich nicht so Ahnung.
Nein ich bin nicht auf gorat ich hab das spiel noch nicht gekauft.
Ich hab noch 2 fragen wer nett wen ihr mir da auch helfen könntet.
1.Zu welchen Server (würdet ihr vorschlagen) soll ich gehen?
2.Ich hatte mal überweisungs Problehme bei einem anderen online game (Ragnarok) ich hab(aus der Schweiz) für 3 Monate bezahlt konnte aber nie spielen , könnt ihr mir garantieren dass das bei SWG nicht passiert?
 
Also bei SWG musst du dir keine Gedanken machen, das was du benötigst ist eine internet verbindung und ca. 14? und kannst es spielen. und ich glaub man bekommt sein geld oder so zurück wenn es nicht funktioniert
 
1) gorath
2) sollte kein problem sein ... hoechstens das du das mit deinem firewall und so konfigurieren musst. kenn aber einige schweizer die swg spielen bzw gespielt haben.
 
jep du musst nen account machen dort gibst du deine bank-karten-nummer mit an und dann wird es jeden monat überwiesen ist zu mindest bei mir so,
 
Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Also das ich das richtig verstehe ich kann als beruf Marksman werden und gleichzeitig Unarmed üben?

Ps.wie viel verdient man von novis bis Master???

:clone :clone :clone
:clone :clone :clone :windu
:clone :clone :clone
 
1. Ja du kannst eigentlich alles miteinander kombinieren ... ABER: du hast nur ne bestimmte anzahl an skill punkten ... du kannst also nicht alles gleichzeitig erlernen.

2. Kommt drauf an was du so ausgibst ;)
 
1.Also einglich brauch ich ja nur Pistol-Tree und Unarmed , ging schon oder?
2.Ich will so schnell wie möglich einen V-35 Landspeeder kaufen:
v35.gif
Dieser Landspeeder ist auch bekannt als der Landspeeder der Lars Familie. Er ist so schnell wie der X-34 Landspeeder, nur in bergigem Terrain ist er langsamer. Er bietet den größten Platz für bis zu sieben Personen.


:jango :windu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben