[SWG] SWGalaxies.de

C

Choimerr

Gast
Hier gibt es scheinbar ein paar Spieler und da kann ich es mir einfach nicht verkneifen euch auf das größte deutsche Star Wars Galaxies Forum einzuladen :)

http://www.swgalaxies.de

Und wenn ihr dann schon mal dort seid und eine gute neutrale PA (Gilde) sucht, dann könnt ihr euch gerne bei uns melden :D

Und wenn irh einfach nur ein paar Fragen zum Spiel habt, dann kann ich euch die gerne hier beantworten ...
 
? Kann mir jemand erklären weshalb dieses Post verschoben wurde?

Es geht um Star Wars; es geht um Rollenspiel; ... wo ist also ein besserer Platz dafür als da wo es war?

Noch dazu wenn man sieht dass "Lieblings Sw-Spiel!" genau dahin verschoben wurde wo dieses Thread weggenommen wurde.

Oder mögt ihr es nicht dass man über Star Wars Galaxies redet? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Werbung , mein Gott das ist SW und das holt sich fast sowieso jeder.

Mehr kann man da nicht zu sagen !

P.S.: An alle die das spielen wollen , habt ihr schin nen paar pläne was ih in diesem Spiel machen wollt , ich glaube ich hab mir schon mein Lebenslauf zusammen gearbeitet !
 
Also entweder werde ich Bantha-Züchter ... oder Jedi-Ritter ... oder Pilot ... oder Jedi-Ritter, der Pilot ist und als Hobby Banthas züchtet ... das wär was! :D
 
Muss schon sagen , dass ist echt ne gute Idee !

Weis eigentlich einer , ob man bei SW-Galaxie Scout werden kann.

Ich weis nur , dass mein kein Stormtrooper werden kann !
 
Ich habs mir inzwischen abgewöhnt, schon Monate oder Jahre vor Veröffentlichungstermin Pläne zu schmieden, was ich alles in diesem Spiel anstellen werde. Meistens kommt es eh anders, als man dachte, sei es, daß das Spiel anders aufgebaut ist, derartige Spielweisen nicht funktionieren, oder ich mir einfach zuviel davon erhofft habe.

Deshalb kann ich auch nicht ganz den Sinn darin sehen, jetzt schon Gilden (oder wie die in SWG auch heißen mögen) zu gründen, organisieren etc. Ich kauf mir das Spiel, wenn es rauskommt, schau es mir an und spiel dann fröhlich drauflos und lasse mich überraschen, was daraus entsteht.


Craven
 
Ich weis nicht ,bei mir ist dei Vorfreude so groß das ich mir schon malnen Plan gemacht habe.
Aber ob ich mich jetzt in eine Gilde eintragen lasse , dass wei ich selber nicht .
 
ich freu mich auch schon total darauf ...

ich werde entweder Sith , oder Jedi oder Pilot *g* ... eigentlich will das ja sowieso jeder werden .. *g*

sagt mal, wird es auch eine PSW Gilde geben, leute ???

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben