[SWG] Update erfolgreich ?

in jeder ecke ein wirbelnden lichtschwert jedi auf gorath kann ich mir nicht vorstellen darth sion. Ich bin selbst dort und sehe nur selten jedi mit lichtschwertern und wenn ich welche sehe sind sie nur auf planeten wie kashyyyk mustafar oder in den orten wie z.B. Krayt schlucht aber sonst sieht man sie selten mit saber. Ansich ist das game von meiner sicht ein wenig besser geworden die die aufgehört haben bevor es umgeändert worden ist also kurz wegen den neuen Combat system die können es ja garnicht wissen und als BH ist man immer noch cool und man kann natürlich noch jedi jagen man bekommt nur kein Geld dafür. Man kann auch z.B. Zwei gegen zwei duele machen ist also alles ein wenig anders. Joa es stört zwar das es so viele jedi jetzt gibt aber es ist nicht so extrem das man in jeder stadt 60 jedi findet.
 
Darth Sidious schrieb:
Ansich ist das game von meiner sicht ein wenig besser geworden die die aufgehört haben bevor es umgeändert worden ist also kurz wegen den neuen Combat system die können es ja garnicht wissen und als BH ist man immer noch cool und man kann natürlich noch jedi jagen man bekommt nur kein Geld dafür..
jo, nur die meisten haben WEGEN des NGE aufgehoert ;) ich z.b. (jaja, habs oft genug gesagt ... ). angetestet hab ich das neue system - ausgehalten allerdings nicht.
ansonsten stimmt das mit den bh/jedi soweit ich weiss auch nicht wirklich. man kann nicht mehr jedi jagen wie frueher. man kann sie nur jagen wenn sie auf pvp geschaltet sind, und ich denke das sind die meisten nicht. frueher hat man sich die mission am terminal geholt, da hatte der jedi keine wahl. VIEL besser, meiner meinung nach.
 
DARTH FAOL schrieb:
Hey Sion..;) dann sind wir ja quasi gleichzeitig angefangen..;)
Wobei hast du dir die hand gebrochen?...:D:D
Der Gute Maddoxx wir uns denke mal gut anleiten!!;D;D

Ich war so wütend auf einen lehrer, da hab ich gegen die wand gehaun. Tja und jetzt frage ich mich wie man so blöd sein kann, dass man wegen so einem scheiß gegen eine wand haut :)
EDIT: Wie heißt du im game? würde dich gerne wenn meine hand wieder heil ist adden ^^
 
hmm..so ähnlich habe ich mir auch mal die hand gebrochen..lol..:D:D
Zorn..Wut..Hass..Angst..sind der Pfad zur dunklen Seite..hüte dich mein Freund..
Also in Game heisse ich ..Faol..hehe
oder Dobhran..aber eigentlich Faol..hocke zur zeit bei maddoxx in seinem Bunker/club ab..da ist es wirklich ..nettt..:)
also..dann werden wir dir ab da auf die sprünge helfen..;)
was willst du denn dann spielen?..BH?..oder commando? oder
 
Also im moment spiele ich einen bounty hunter mit dem namen: Akeda.
Dann habe ich noch einen jedi der heißt Vanit ^^.

*freu* ich habe einen etwas dünneren gibs bekommen. So kann ich doch ein bissl zoggen :D :D :D
 
sauba..; bin nur leider zur zeit im vollstress..wobei man sich ja stress immer bekanntlich selbst macht..naja und wenn man keinen stress hat..ist man halt sowas von infekted...das man den ganzen tach im bett liegt..?!!..:(
aber wir sehen uns mit sicherheit die tage sion..;)
lg Faol..
 
Tag,
bin der neue ^^
1. Post

@topic
Ich habe seit dem Total Experience angefangen, SWG zu spielen.
War auf Gorath und hatte eine Twi'lek (weiblich) namens "Exedo Vao", nur alle nannten mich einfach "Exe". *rolleyes*
Für mich war (aber halt nur "war") es das beste Spiel was ich jemals gespielt habe! Es war einfach geil! Bin durch kumpels auf das Spiel gekommen.
Bin direkt der Gilde beigetreten. Die Gilde die es sogar jetzt noch gibt (zwar net mehr so voll wie damals aber...), namens FoF, Fellowship of Faith, war einfach mein 2. Zuhause ^^ Es ist eine Rebellen/Neutrale Gilde. Ich war ein Rebell ;) Ich hatte an Skills sogut wie alle durch... doch am ende meiner Spielzeit hatte ich (vor dem NGE) den perfekten Skill für mich raus....

Brawler 4000
Marksman 0414
Medic 0400

Master Smuggler
Master Commando
Combat Medic 4000

Ich war gerade dabei ins Spice geschäft einzusteigen und fett kohle zu machen. ^^ Doch nachdem ich die Factory angeschmissen hatte und am nächsten tag SWG angemacht hatte, war... alles mist <.< kein Spice mehr, alles kaputt! Totaler Schrott! Als ich gesehen habe, das immer mehr leute gegangen sind, bin ich auch gegangen, auch wenn ich es sehr vermisst habe. Gerade dann, als die Gilde aufblühte und immer mehr leute sich angeschlossen hatten! Waren vllt nicht ganz so viele, aber wir waren untereinander super gut drauf! Man wie ich das vermisse!!

Das waren meine besten Zeiten als ein Zocker ^^
Doch jetzt kann ich nur noch jedem abraten dieses Spiel zu spielen!
Früher war alles besser! >_<

Das war meine SWG Lebensgeschichte xD

Wenn das NGE nicht wäre, würde ich immer noch Smuggeln!
Und falls die das NGE abschaffen, wär ich sofort wieder dabei!
Aber solange dieser "Bug" noch da ist... kein Bock.

Naja, soviel fürs "erste" ^^ ;)
Werdet noch von mir hören!
Kuhles Forum! :cool:

mfg
bimon
 
Hallo,

Ich habe noch vor dem NGE aufgehört, und möchte nun mal wieder rein schauen. Hab ja allerhand gehört und gelesen, habe auch keine hohen Erwartungen.
Nun meine Frage: im alten SWG (dafür bräuchten wir auch mal ne Abkürzung) habe ich mich gut ausgekannt, mit den Menüs, aber wie is es nun beim neuen? Mit den Skills und dem Kampf usw. Also genau gesagt: wenn ich mich im Alten ausgekannt habe, kann ich das auch im neuen?

MfG
 
sagen wir so: das neue ist VIEL einfacher zu handhaben als das alte. wirst ein paar tastenkuerzel neu lernen muessen, das wird aber wohl auch schon die groesste herausforderung sein :)
 
hallo also ich wollte mir das spiel eigentlich zu legen (mit allen adons) aber ich habe jetzt gelesen das es nicht so gut ist von den kämpfen her hat sich da eigentlich was verbessert lohnt es sich es zu kaufen
 
Probier einfach mal die 10 Tage Trial aus. Geschmäcker sind verschieden.
Also 9 Monate hat man alle Hände voll zu tun mit Questen, entdecken und ausprobieren. Danach hat man so ziemlich alles gesehen.
Wenns zu langweilig wird, kann man entweder PVP oder Rollenspiel betreiben und Events gestalten.

Trotz der beschneidung der Möglichkeiten durch das Update, ist SWG immer noch eins der schönsten und umfangreichsten MMPORPG`s.

War jetzt selbst 3 Monate abwesend und hab gestern Abend mal wieder eingeloggt.

Das Kämpfen ist jetzt viel besser als vor dem NGE. Sprich dynamische, schnellere Kämpfe und eine bessere Übersicht.
Nicht zu vergessen die Rückkehr der Kopfgeldjagdt auf Spieler.
Nur das ab jetzt nicht mehr Spieler-Jedi gejagdt werden (das hat früher zuviel heulerei geführt), sondern wirklich nur Leute die sich Aktiv am PVP beteiligen.
Wir der Rebellen Spieler z.b. von einem Imperialen Spieler gekillt, so kann der Rebell auf den Imp-Spieler ein Kopfgeld aussetzen.
Darauf taucht der Killer-Spieler *G* auf dem Kopfgeld-Terminal auf.

Ein dickes Minus gibts für die Beschränkung auf einen Spielberuf, der aber inzwischen jederzeit gegen ein paar Ingame-Credits gewechselt werden kann.
Ausserdem stehen einem nun 2 Charaktere auf dem selben Server zur Verfügung, so dass man auf jedenfall zwei verschiedene Berufe zu Ende leveln kann.
 
Genau, der :) Maddoxx Shermente der schon zwischen Padmes Schenkeln pennte :braue

Gestern grossartig zu spielen konnt ich knicken. Mit 512MB RAM kommt man halt nicht weit am Eisley Starport.
Aber ich hab grad nochmal mit 1024 Ram nachgerüstet.

Ja das Target System ist mir auch aufgefallen, jetzt kann man wenigstens Gegner und Gegenstände mit der mittleren Maustaste dauerhaft anvisieren.
 
so ich lade mir gerade die trial version runter hoffe das dass spaß macht zu spielen wenn ja dann kauf ich mir es am freitag auf welchen server seit ihr eigentlich und kann man wirklich seine eigenen städte bauen
 
Also wenn das Kopfgeld System so is, dann gefällt mir das wirklich sehr!
Trotzdem is das NGE blöd >.< Sorry, aber ich krieg echt die Kriese bei diesem ... naja...

Und ich vermute einfach mal ihr seit auf Gorath.... War ich auch... is der inoffizielle deutsche SWG Server.
Den würd ich dir empfehlen. ; )

mfg
bimon
 
Zurück
Oben