[SWG] Welche Rasse spielt ihr?

Original geschrieben von Miragul
Hehe ne... nich ganz Bitmap... Mulen sind auch 2t Chars die man auf dem gleichen Server erstellt auf dem man auch seinen Main Char hat und diese Mule nicht nur als Lager benutzt sondern sagen wir beide gleichzeitig spielt... der eine is ein PurerCrafter und der andere ein BoutyHunter z.B.
ich weiss ... aber das haette so lange zum erklaeren gebraucht :D und ich bin so faul seitdem ich swg hab ;)
 
ähm, ich hab den thread jetzt nich gelesen, aba welche rassen kann man den überhaupt spielen? und welche berufsmöglichkeiten hat man? jedi & sith ist das möglich?
 
Original geschrieben von phollow
ähm, ich hab den thread jetzt nich gelesen, aba welche rassen kann man den überhaupt spielen? und welche berufsmöglichkeiten hat man? jedi & sith ist das möglich?

Hi!

Jedi ja, aber das dauert, und es wird nur durch sagen wir Zufall jemanden Treffen, der Machtintensiv ist. Ist er dies mal, so könnte er Jedi werden, aber nur ganz schwer. Es soll somit verhindert werden, dass eine ganze Flut von Jedi existiert.

Bei Sith weiß ich nicht ob das möglich ist, bzw ein Dark Jedi.
 
Also... Sith selbst soll nicht gehen... aber Dark Jedi...

irgendwie sind das naemlich 2 unterschiedliche Dinge... haben sie ja mal erklaert. Es gibt nur einen Sith Meister und seinen Schueler... und das sind in SWG der Imperator und Darth Vader... von daher geht nur Dark Jedi... aber sollte angeblich auch moeglich sein... aber um ein Dark Jedi zu werden musste man erst ein Jedi werden glaube. Halt sehr kompliziert und schwer.

Also... einfach spieln und abwarten *G*
 
Um ein Dark Jedi zu werden muss man erst ein Jedi werden. Aber Dark Jedis soll es noch nicht geben (die Möglichkeit einer zu werden).
Dark Jedis kommen dann später per Patch, haben die Devs gesagt. Genauso wie eigene Städte und Fahrzeuge!
 
Ahh.. danke Tach... wusste ich noch nich so genau. Wusste nur das es moeglich is und dachte schon implementiert... aber ob Jedi ueberhaupt schon geht is ja auch nich so richtig klar oder? Gibt ja noch keinen und vieleicht habs die Devs ja noch nich ganz fertig, koennt ja sein :rolleyes:
 
Wenn ich die GFFA sehe, habe ich nur einen Gedanken, einen!
ICH WILL MENSCHEN SEHEN!:D

Ein Mensch möchte ich sein. Kein fetter Wookie namens Sparkbacca:D und auch kein Musiker namens McFly:p
 
ich werd, falls ich SWG in diesem Leben noch mal krieg, nen Mon Calamari spielen! ich bin ein Fan dieser Rasse, da sie meine uneingeschränkten Lieblingsraumschiffe konstruiert ham, die Mon Calamari Cruiser! ich liebe sie...
 
Zurück
Oben