Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

SWSE nachsynchronisiert?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 2. Dezember 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ und das Lispeln...

    Naja, lachen kann ich da auch nicht gerade drüber. Gerade wegen der angesprochenen eher ernsten Stimmung dieser Szene finde ich das ausgesprochen störend :(

    Aber der erneute VHS-Release der SWSE war halt eine lange ersehnte Gelegenheit - deswegen habe ich mir auch eine SE gekauft. Dieser "Murks" scheint aber kein Einzelfall zu sein (Fabrikations-Fehler??).

    Ärgerlich, ärgerlich...

    MTFBWY, Jeane
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: ROTJ und das Lispeln...

    Bei meiner Kopie lispelt keiner...

    Phobos
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Dann wissen wir ja jetzt...

    ... wessen ROTJ-Version für die DVD's herhalten wird, Phobos :lol: :rollin: :lol:

    Im Ernst: Da bist Du einer der wenigen, die eine einwandfrei funktionierende ROTJ-SE-Version hat.

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Schön wär's!

    Ja schade, die Suche nach der perfekten DVD geht weiter. Meine ROTJ-SE Version ist zwar logopädisch korrekt, dafür hat das Bild Störstreifen und der Ton ist generell etwas verrauscht.

    Phobos
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.