Swu

Nagar Sadow schrieb:
Wer vin euch ist noch im SWU???? :clone

Nebenbei verstehe ich die Satz stellung nicht, oder was damit gemeint ist.

Edit: Ich sehe es grad. Ok SWU ist eine geniale Seite. Aber leider nicht meine favo. Seite. Meiner Meinung nach ist Darth Sonic infomations reicher und auch immer aktuell. Dies kann man allerdings auch von SWU behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch im SWU... Aber net im Star Wars Union, sondern Star Wars Universe Rollenspielbund...

Star Wars Union hab ich hier mal so nebenbei erwähnt gelesen, als sie sich aus ... naja, nicht ganz nachvollziehbaren Gründen (zumindest für mich) vom PSW getrennt haben. Ich glaube ich war noch nie auf dieser Site...
 
Stimmt, ich habe soeben bemerkt das SWU garnichts mehr mit dem PSW zutun hat. Also insgesamt gesagt: Sie haben kein Forum mehr, bei solch einer großen Besucher Anzahl am Tag.
 
Ich war noch nie im SWU und bin auch jetzt nicht da...
wenn ich infos will schau ich meistens auf darth Sonic.de
is mir irgendwie lieber
 
Kaat schrieb:
PERmanent versuchen Leute, sei es über MSN oder sonst was, Gesetzt zu umgehen und dem Hyperspace - und damit George Lucas und Star Wars - finanziell zu schaden!

Öhm finanziell ruinieren? :stocklol:

Das haben die dir geschrieben?
 
Wenn ich mal nen Trailer oder suche, find ich ihn dort meist.

aber ansonsten bin ich da nie
 
alpha7 schrieb:
Wenn ich mal nen Trailer oder suche, find ich ihn dort meist.

aber ansonsten bin ich da nie

Naja um ehrlich zu sein habe ich den Trailer hier schneller gefunden ... bzw. wenn ich ihn gesucht hab / hatte ;)

Desweiteren hast du hier meist mehrere Quellen / Größen / andere Sprachen (ja erst hier hab ich ihn auf deutsch gefunden ... obwohl mir englisch besser gefällt :) )

nun denn ... achja wer mehr über die "ehemalige beziehung" zwischen PSW und SWU wissen will, der sollte vielleicht doch mal auf deren Seite vorbeischauen, die haben dort nun ihre History (zu deutsch: Geschichte :cool: ) veröffentlicht ...

grüße ... foxbuster
 
Ich besuche die Seite täglich. Ob die Macher Arogant sind interessiert mich nicht, ist mir egal. Hauptsache ich bekomme meine News. Hin und wieder kucke ich auch bei Darth Sonic vorbei, aber ich finde das SWU mehr News bringt.
Aber beide Seiten sind gut.
 
Zurück
Oben