Tagespolitik allgemein

Albern,
wenn meine Frau jede Beleidigung durch "kulturbereichernde Migranten" anzeigen würde wenn sie an der Kasse sitzt dann würde sie dann ganzen Tag über nichts anderes mehr machen.
Und die Tatschte das der Migrantenpolitiker Hakan Tas von den Linken rein "zufällig" da bei war macht für mich das ganze eher unglaubwürdig.
 
Ach Gottchen, jetzt wird hier wieder alles gegeneinander aufgewogen. :rolleyes:

Natürlich wird in den Medien oder sozialen Netwerken darauf hingewiesen, dass manche Vorwürfe sich als Fake erwiesen haben. Muss man das hier noch extra erwähnen, oder was genau ist jetzt das Problem?

@Conquistador

Nirgendwo ;)
 
Und wie oft haben sich solche Vorwürfe in der Bahn, im Bus, im Laden als Fake erwiesen ?

Kommt da noch was, oder bleibt es was es momentan ist? Inhaltlose Relativierung?

Stimmt.
Nur das eine Unrecht wird gerne erwähnt.
Das andere Unrecht gerne unter den Teppich gekehrt.

Stimmt. Berichte über gewalttätige Ausländer werden nie erwähnt. Davon höre ich jetzt gerade auch das erste Mal. Hui, ob da wohl was dran ist?
 
Kommt da noch was, oder bleibt es was es momentan ist? Inhaltlose Relativierung?



Stimmt. Berichte über gewalttätige Ausländer werden nie erwähnt. Davon höre ich jetzt gerade auch das erste Mal. Hui, ob da wohl was dran ist?

Zunächst einmal verachte ich beides.
Aber zumindest kommt es mir immer wieder so vor, wenn jemand wegen gewaltätiger Ausländer " auf die Straße geht " dann ist der sofort in der Neonazi Ecke.
Wird eine schwarze oder ein schwarzer Person ob ihrer Farbe belästigt und man geht "auf die Straße " dann sind das Menschenfreundliche "Aktivisten "
 
Aber zumindest kommt es mir immer wieder so vor, wenn jemand wegen gewaltätiger Ausländer " auf die Straße geht " dann ist der sofort in der Neonazi Ecke.
Wird eine schwarze oder ein schwarzer Person ob ihrer Farbe belästigt und man geht "auf die Straße " dann sind das Menschenfreundliche "Aktivisten "

Und Dir fällt da kein Unterschied auf?
 
Und Dir fällt da kein Unterschied auf?

Zumindest nicht immer.
Wenn jemand ob seiner Hautfarbe anders behandelt wird als ein Weißer dann ist das purer Rassismus.
Aber wenn ein Ausländer glaubt er müsse einen Deutschen anderst behandeln weil er ein Deutscher ist oder weil es eine deutsche Frau ist, dann ist das ebenso purer Rassismus. Und wenn man gegen das eine protestiert dann sollte man auch gegen das andere protestieren.
 
Aber wenn ein Ausländer glaubt er müsse einen Deutschen anderst behandeln weil er ein Deutscher ist oder weil es eine deutsche Frau ist, dann ist das ebenso purer Rassismus. Und wenn man gegen das eine protestiert dann sollte man auch gegen das andere protestieren.

Du meinst wirklich ein weißer Mann hat mehr oder genau soviel unter Rassismus zu leiden wie eine POC in Deutschland? :crazy
 
Zurück
Oben