[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Ich nominiere Hunter King

8CdNKeUx_400x400.jpg
 
Scheint nichts mehr nachzukommen, also mache ich mal den Deckel drauf.

Für meine eigene Nominierung muss ich meinen selbst vorgegebenen Altersbereich ein bisschen sprengen, aber ich mag sie einfach und kann sie mir gut vorstellen - außerdem "darf" ich ja eh nicht gewinnen. ;)

Ich nominiere also noch Kirsten Dunst.

kirsten-dunst-5.jpg



Und hier alle sechs Nominierten für Tahiri Veila:

latest


nominiert von Gaya Kur'ano
britt-robertson-1639-1920x1200-jpg.24960

nominiert von Mrlorne
9725cd808b4c729946bf20c3e28fa66c-jpg.24961

nominiert von Darth Stassen
Sophie-Turner-477566.jpg

nominiert von Stone Qel-Droma
8CdNKeUx_400x400.jpg

nominiert von Darth Ki Gon
margot-robbie.jpg

nominiert von micah
kirsten-dunst-5.jpg


Die Kompaktliste:

Britt Robertson
Brie Larson
Sophie Turner
Hunter King
Margot Robbie
Kirsten Dunst

Micah
 
Hunter King ~ 6 Lichtschwerter
Margot Robbie ~ 5 Lichtschwerter
Britt Robertson ~ 4 Lichtschwerter
Brie Larson ~ 3 Lichtschwerter
Sophie Turner ~ 2 Lichtschwerter
Kirsten Dunst ~ 1 Lichtschwert
 
Diese langen Durststrecken zwischen den einzelnen Wertungen und Nominierungen sind ja leider normal geworden, das war früher wesentlich zackiger (Castingrunde in weniger als 7 Tagen). Mich würde mal interessieren woran das liegt, dass es mittlerweile immer so lange dauert.
 
Sophie Turner - 6 Punkte
Kirsten Dunst - 5 Punkte
Margot Robbie - 4 Punkte
Brie Larson - 3 Punkte
Hunter King - 2 Punkte
Britt Robertson - 1 Punkte

@Mrlorne
Angefangen hat es ja mal mit einer Runde pro Tag.
Wenn ich es wüsste, woran es liegt, würde ich es dir sagen. Ich kann da jetzt nur von mir ausgehen und sagen, dass ich die Nominierungsrunde tendenziell einen Tick interessanter finde als die Abstimmungsrunde.
Aber solche Forenspiele neigen ja generell dazu, irgendwann mal einzuschlafen, egal wie gut sie sind. So gesehen finde ich das aktuelle Tempo mit einer Runde pro Woche eigentlich gar nicht schlecht. Auf diese Weise nutzt sich das Spiel nicht so schnell ab.
 
Ich denke, die letzten Wochen waren wegen der vielen Feiertage noch ein bisschen langsamer als sonst. Man merkte doch, dass viele zwischendurch mal weg oder anderweitig beschäftigt waren (ich auch).

Morgen abend mache ich die Auswertung - wer also noch abstimmen will, sollte das in den nächsten 24 Stunden tun.

Micah
 
Nix mehr dazugekommen seit gestern, dann also hier jetzt meine Wertung:

Brie Larson: 6 Punkte
Kirsten Dunst: 5 Punkte
Britt Robertson: 4 Punkte
Margot Robbie: 3 Punkte
Hunter King: 2 Punkte
Sophie Turner: 1 Punkt


Ja, ich vote mal wieder gegen meine eigene Kandidatin. ;) Aber Brie Larson hätte ich auch nominiert, wäre sie nicht schon dabei gewesen. Ich finde, für Tahiri braucht man nicht einfach nur eine attraktiv-glatte Blondine, sondern eine Schauspielerin, die auch was darstellt. Das ist bei ihr definitiv gegeben und im Vergleich zu Kirsten Dunst ist sie altersmäßig noch etwas näher dran.

Kirsten Dunst bleibt aber trotzdem meine zweitliebste Wahl. :)

Bei den folgenden Dreien habe ich wegen des genannten "hübsche Blondine"-Faktors Probleme, sie mir als Tahiri vorzustellen. Hier macht dann noch Britt Robertson das Rennen, weil sie eher sympathisch als sexy wirkt. Letzteres wiederum ist mein Haupteindruck von den anderen beiden, wobei mir Margot Robbie rein optisch etwas besser gefallen würde als Hunter King.

Ich habe nichts gegen Sophie Turner, darstellerisch hätte sie es sicher drauf, aber wir haben so viele Rothaarige in Star Wars, dass wir sie nicht noch als Blondinen besetzen müssen. Und blond passt auch nicht zu ihr, finde ich.


So, dann bin ich selbst mal gespannt, was jetzt rauskommt, die einzelnen Reihungen sind ja extrem divers...

*zusammenzähl*

Und auf den ersten drei Plätzen gibt es wirklich ein Hauen und Stechen um einzelne Pünktchen:

Margot Robbie (Darth Ki Gon): 22 Punkte
Brie Larson (Mrlorne): 21 Punkte
Hunter King (Stone Qel-Droma): 20 Punkte
Britt Robertson (Gaya Kur'ano): 16 Punkte
Kirsten Dunst (micah): 14 Punkte
Sophie Turner (Darth Stassen): 12 Punkte



Unsere Tahiri ist also Margot Robbie und der erfolgreiche Agent, der die nächste Runde leiten darf, ist @Darth Ki Gon!

latest

margot-robbie.jpg


Micah
 
Ich habe nichts gegen Sophie Turner, darstellerisch hätte sie es sicher drauf, aber wir haben so viele Rothaarige in Star Wars, dass wir sie nicht noch als Blondinen besetzen müssen. Und blond passt auch nicht zu ihr, finde ich.
Das war dann wohl ein Missverständnis meinerseits. Ausgehend vom Beispielbild und diesem hier ging ich davon aus, dass Tahiri rote Haare hat.
Das kommt dann eben davon, wenn man für Charaktere nominiert, die man nicht kennt... :/
 
@Darth Stassen: Jeffrrey Dean Morgan wurde schon als Talon Karrde besetzt...

Ich nominere Javier Bardem:

javier-bardem-t2684.jpg



Noch ein bisschen "Nachlese" zu Tahiri:

Das war dann wohl ein Missverständnis meinerseits. Ausgehend vom Beispielbild und diesem hier ging ich davon aus, dass Tahiri rote Haare hat.
Das kommt dann eben davon, wenn man für Charaktere nominiert, die man nicht kennt... :/

Sorry wegen der "Irreführung "mit meinem Charakterbild. Das ist halt die Beleuchtung. Beim zweiten Bild käme ich rein vom Aussehen übrigens auch nicht die Idee, dass es Tahiri sein soll. Das verraten nur die gekreuzten Arme...

Wobei Sophie Turner ja eigentlich blonde Haare hat, nur für GoT wird halt gefärbt.

Echt? Ist ja krass! Die gefärbten roten Haare stehen ihr wirklich viel besser.

Micah
 
Zurück
Oben