Tantive IV Quiz

Re: Tantive IV Quiz

@wareblade: ich mag solche zahlen ja auch nicht dooo sehr aber mir fiehl nichts besseres ein ....
im übrigen: du hast bei beidem zu hoch geschätzt... nur halb so lang und ungefähr die hälfte der besatzung ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Tantive IV Quiz

Bei der Besatzung hab ich ungefähr an die Zahlen der Rettungskapseln gedacht. Und im Nachhinnein war mir das mit der Länge auch klar, denn sie hat ja schleißlich in das Hangar der Devastator gepasst
 
Re: Tantive IV Quiz

genau ... jetzt musst du dir aber wieder eine frage ausdenken

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Tantive IV Quiz

mir is es egal haupsache es is ne schwere aber lösbare frage

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Tantive IV Quiz

Mir ist doch noch was zur Tantive IV eingefallen:
Wie hieß der Captain der Tantive IV ?
 
Re: Tantive IV Quiz

jep das war Captain Antilles,der von DV erwürgt wurde.

Zu den Kapseln,8 normale Kapseln für je 3 Leute und 4 Kapseln für 12 Leute.Ergibt maximal 72 Personen an Bord.
 
Re: Tantive IV Quiz

Das ergibt für 72 Personen eine Fluchtmöglichkeit, es passen sicher mehr an Board, ich habe gelesen, dass die Corvette als Passagierschiff bis 160 Personen an Board haben kann.
Und Besatzung soll angeblich 46 sein (wie auch immer diese Zahlen zu stande kommen).

Wo befinden sich die 4 Kapseln für die Offiziere?
 
Re: Tantive IV Quiz

Ja, Antilles stimmt. Ob es aber noch besondere Rettungskapseln für die Offiziere gibt, weiß ich nicht. Ich denke aber, dass es keine gibt.
 
Re: Tantive IV Quiz

Wie kannst du sagen, dass es keine Rettungskapseln für die Offiziere gibt, wo du doch eine Seite zuvor gesagt hast es wäre Richtig, dass es 4 bewaffnete Kapseln für die Offiziere und Kommandanten gab, von diesen möchte ich gern wissen, wo sie angebracht sind.
 
Re: Tantive IV Quiz

ICH hab nicht gesagt, die bewaffneten Rettungskapseln seien für die Offiziere. Diese Kapseln befinden sich auf der Oberseite der Tantive IV hinter dem großen Turbolaser
 
Zurück
Oben