Teaser-online

Ja alle beide und zu beiden kann ich auch nur sagen
respekt.gif


habe mich eben vertippt
 
Hey DarthTyranus!

Ich hab vor zwei Wochen auch schon n Teaser gemacht, konnte ihn leider bis jez noch nirgends hosten. Wäre das bei dir möglich?

Ist gezippt ungefähr 3.5 MB groß.
 
Auch meinen Respekt vorallem der 18 MB große Teaser geht so richtig unter die Haut und lässt Blut lecken...

Macht mehr davon...

by the way - mit welchem Programm macht ihr das? kann man sich irgenwo so etwas runterladen und wie kommt ihr an die Filmausschnitte?

Hätte auch Lust sowas zumachen zur Zeit mixe ich Zitate, Kommtare usw. in passende Lieder und das macht echt massig Spass also helft mir weiter!
 
Schön das das so lange noch aktuell ist und das euch mein Trailer so gut gefällt. Da freue ich mich richtig :)
 
Zurück
Oben