ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

Stimmt die AT-ATs kamen mir auch ein bisschen komisch vor. Zumindest bewegen sie sich etwas weniger realistisch als in Episode 5. Man sieht meiner Meinung nach, dass hier eben keine Modelle verwendet worden sind, sondern dass sie animiert wurden.
Die sehen auch etwas dunkler aus als die Originalen und haben auch etwas längere Beine.
20160407-rogue-one-still-11-bg.jpg
empire-hoth.jpg
 
Mega geiler Teaser, baut auf jeden Fall Spannung auf!
An das recht neue Designe mit der Kombo von alten Elementen wie unser guter AT-AT muss man sich zwar noch gewöhnen, aber ich kann es jetzt schon kaum erwarten. ^^
Obwohl ich von der Schauspielerin die da anscheinend die Hauptrolle ein nimmt, momentan nicht viel von halte.
 
Wow, was ein Trailer! Die Stimmung deutet echt auf ein Kriegsfilm hin, genau wie angekündigt.

Habe mir mal schnell die Mühe gemacht ein paar Bilder aus dem Trailer zu kopieren, zur genaueren Betrachtung und zum Vergleich:

01. Mon Mothma:

Episode 3

mon episode 3.jpg


Episode 6

mon episode 6.jpg


Rouge One

mon rouge one.jpg


Was für eine sinnvolle Überraschung. Toll das es sich hier um die selbe Darstellerin handelt wie in Episode 3.

02. Imperial Royal Guard:

rg.jpg


03. Sternzerstörer mit seltsamen Aufbau (siehe über der Brücke):

sternenzerstörer.jpg


04. Imperial Sentinal-class shuttle (Truppentransporter) in Rouge One???:

Konzept (Original):

Gathering_Forces_Imperial_Shuttle_Concept_Art.jpg


Rouge One:

Gathering_Forces_Imperial_Shuttle_NEW_Art.jpg


In Shuttle hat mehr Flügel als die Sentinal-class und wirkt auch wesentlich größer!?
 
@Pascalo

Könnten das Victory Class Stardestroyers sein :)

Ich tippe auf ein Flaggschiff/Kommandoschiff, das dem von Ben Mendelsohn gespielten imperialen Kommandanten gehört. Könnten verbessere Sensoranlagen sein, da im Teaser der Waffentest des Todesstern erwähnt wird. Evtl. dienen die Aufbauten der besseren Erfassung?

Die Victory-Klasse hat einen gänzlich anderen Brückenturm und zudem "Ausbuchtungen" an den Seiten. Wobei, das ist Legends, also muss kein
Beweis sein.

latest
 
Sieht wirklich toll aus. Richtiges OT-Feeling. Der Film und die zeitliche Periode hat ein super Potential. Ich gehe davon aus, dass der Film wie ein Bombe in den Kinokassen einschlagen wird und eine Fortsetzung mit den selben Charakteren als Prequel zu ROTJ unausweichlich ist. Fände ich jetzt schon cooler als den Han Solo Film.
Könnte der Herr in Kapuze Palpatine sein? Die Royal Guards lassen es ja stark vermuten...
 
Der Teaser weiß auf jeden Fall zu gefallen. Wirkt sehr düster. Wird Zeit, dass ein richtiger Trailer kommt. ;)

Versuche mich aber nicht zu sehr zu hypen, sonst wird die Enttäuschung evtl. nur um so größer.
 
Sehe ich da im Hintergrund hinter Ip Man einen schwarzen X-Wing?

Ich sehe nur einen Flügel, sofern der untere nicht einfach weggebrochen oder nicht sichtbar ist. Headhunter? :braue

Was man aber vor allem sieht ist, dass der Herr mit seinem Stock wohl einen Überraschungseffekt beinhaltet. Im Hintergrund steht noch ein anderer Blinder damit, wird wohl nicht jeder so damit umgehen können.
 
Zurück
Oben