Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

Palpatine grillt rey mit machtblitzen, Kylo packt ihn in letzter Sekunde und wirft ihn in die Fluten wo er von wilden Bestien gefressen wird. Danach erliegt kylo seinen Verletzungen und wird vor seinem Tod geläutert. Danach versinken die Reste des Todessterns endgültig in den Tiefen des ozeans. Das wäre doch ein Brüller... :roflmao:
 
"Skywalker-Saga". Haben die sich das Wort erst bei der Sequel-Trilogie ausgedacht, um die Handlung zu verlängern? Oder gab es das Wort schon früher?
Glaube das haben die sich erst jetzt ausgedacht. Die Geschichte der skywalker war mit Rots eigentlich schon zuende erzählt hab ich früher öfter gelesen. Aber was solls. Man soll nicht immer so kleinlich sein.
 
Palpatine grillt rey mit machtblitzen, Kylo packt ihn in letzter Sekunde und wirft ihn in die Fluten wo er von wilden Bestien gefressen wird. Danach erliegt kylo seinen Verletzungen und wird vor seinem Tod geläutert. Danach versinken die Reste des Todessterns endgültig in den Tiefen des ozeans. Das wäre doch ein Brüller... :roflmao:

Wir sollten Wetten abschließen;-)
 
@Count Flo
Danke für die Links der deutschen Spots.
Eigentlich wollte ich mir den Film aus Zeitgründen nur einmal im Kino anschauen, ABER wenn ich da die Synchronstimme von Palpatine höre :o, überleg ich mir den Film ein zweites Mal in OV anzuschauen.
 
Ich denke, dass Rose überleben wird...*

...und ist es nur, um später für weitere unpassende Buddy Szenen in Comics herhalten zu müssen...

star-wars-journey-allegiance-4-page-7-fdk.jpg
 
Nä. Sollte Disney wirklich so herzlos sein und die kleine Blechdose töten... dann gibt es einen Aufstand.

Aber gut, Metaphorische Tode:
Rey, Kylo, C-3Po, Finn, Poe, Rose, Janna, R2-D2, BB-8, Hux, Pryde, Ritter von Ren, Millenium Falken

Da R2-D2 ein Droide ist, wird er am Ende vermutlich wieder zusammengesetzt so wie am Ende von ANH. Deswegen steht er auf der Liste der Metaphorischen Tode.
 
Meine Prognosen:

Lando (Alten Helden für ein kurzes "Hurra" zurückbringen und dann sterben lassen. Passt einfach zur ST)
Kylo (nach turn zur hellen Seite)
Knights of Ren (Offensichtlich)
Palpatine (Offensichtlich)
Hux (Offensichtlich)

Rose wird uns vermutlich leider erhalten bleiben. Vllt. wird es Finn oder Poe erwischen, aber grundsätzlich bin ich mir ziemlich sicher, das die neuen "Helden" größtenteils am leben bleiben. Disney hat sicherlich noch was mit denen vor.

Die Droiden überleben natürlich.

Nach den Trailern zu beurteilen, wird Leia eher aus dem Hintergrund operieren und mehr oder weniger in Sicherheit sein. Wäre eine gute und respektvolle Entscheidung.

Rey kann alles, außer sterben. #IMBA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben