Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

Dieses Thema im Forum "Episode IX (mit Spoiler)" wurde erstellt von Count Flo, 5. Dezember 2018.

  1. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

  2. garakvsneelix

    garakvsneelix loyaler Abgesandter

    Ach, jetzt beginnt hier schon derselbe Heckmeck wie bei "Avengers 4"? Lasst doch erstmal den einen Trailer rauskommen...
     
  3. Ansiv Reeblac

    Ansiv Reeblac Senatsmitglied

  4. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Wenn ich bedenke, dass EP8 der Titel erst im Jänner verraten wurde und der Teaser im April startete, wäre das schon recht früh (vor allem müsste der Titel dann auch dieses Monat noch kommen). Vielleicht ein kleines Trost-Pflaster, weil es dieses Jahr keinen Weihnachts-SW-Film gibt.

    Auch ist man bei Disney vom "Solo"-Flop (dessen Marketing ja verdaaamt spät startete) ja auch ein gebranntes Kind. Und man möchte Ende des Jahres einmal positive Publicty haben, nachdem TLJ schon ziemlich von den Fans gescholten wurde, "Solo" floppte und "Resistance" alles andere als gut ankommt.
     
    Sebastian_W und Mr. Kevora gefällt das.
  5. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Halte ich nicht für unmöglich. Der Teaser-Trailer zu Star Wars: The Force Awakens wurde (wenn ich mich nicht täusche) im Dezember 2014 veröffentlicht, samt Filmtitel natürlich. ;)
     
    Mr. Kevora gefällt das.
  6. KyOli Ren

    KyOli Ren Offizier der Senatswache

    Wiebgehts euch eigentlich damit, dass es keinen Film gibt? Ich habe mich sehr daran gewöhnt, mich auf einen Star Wars Film im Dezember zu freuen. Fühlt sich komisch an . Keine Vorfreude, keine Diskussionen über Erwartungen etc.
     
  7. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Och mir persönlich geht es eigentlich ganz gut damit, Star Wars ist halt nicht alles. ;) Und ich glaube eine Pause von den Filmen tut allen gut, man möchte sich ja nicht übersättigen ;) Umso größer ist die Freude auf den nächsten Star Wars-Film.
     
  8. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Finde ich auch etwas schade. Mit Ausnahme von 2010 und 2011 das erste Jahr in 10 Jahren ohne einen "Weihnachtsfilm" für mich. 2009 war es "Avatar", 2012 bis 2014 die Hobbit Filme und ab 2015 eben Star Wars. Aber klar sind Filme nicht alles. Nur Weihnachten "fehlt" heuer etwas ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
  9. garakvsneelix

    garakvsneelix loyaler Abgesandter

    Und immer kommt dann jemand mit TFA daher und tut so, als ob diese eine Ausnahme dann vielleicht gleich mal eine neue Regel erschafft... :rolleyes:
     
  10. KyOli Ren

    KyOli Ren Offizier der Senatswache

    Vielleicht ist es auch das. Es fehlt generell einfach ein Film und gar nicht mal Star Wars. Und Grindelwalds Verbrechen hat mich einfach mal nicht vom Hocker gehauen. Naja, ein Trailer zu Ep9 wäre allerdings eine sehr geile Sache.
     
  11. Nomis Ar Somar

    Nomis Ar Somar Grauer Jedi

    Hmm....dieser Meldung begegne ich einfach mal mit einer gehörigen Portion Skepsis. Ich fände es cool, um Weihnachten herum einen einminütigen Teaser samt Titel zu bekommen, aber irgendwas sagt mir, dass es höchstens den Titel gibt. Andererseits....ein Teaser sollte ein Jahr vor Kinostart definitiv drin sein. Bis April sind die Leute dann ruhig und dann gibt's auf der Celebration den ersten Trailer sowie im Oktober den finalen Trailer. Würde eigentlich passen. Nunja, mal schauen. :)
     
  12. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Eigentlich ist das mit dem "Weihnachtsfilm", auf den ich mich das ganze Jahr über freue, eine "Tradition", die es seit ich 7 Jahre alt bin gibt. Als Kind waren es die Disney-Meisterwerke, die immer im November / Dezember starteten, als Erwachsener Mittelerde, Avatar bzw. Star Wars:

    1992: Die Schöne und das Biest
    1993: Aladdin
    1994: Der König der Löwen
    1995: Pocahontas
    1996: Der Glöckner von Notre Dames
    1997: Hercules
    1998: Mulan
    1999: Tarzan
    2000: Dinosaurier
    2001: HdR: Die Gefährten
    2002: HdR: Die Zwei Türme
    2003: HdR: Die Rückkehr des Königs
    2004: -
    2005: King Kong
    2006: -
    2007: -
    2008: -
    2009: Avatar: Aufbruch nach Pandora
    2010: -
    2011: -
    2012: Hobbit: Eine unerwartete Reise
    2013: Hobbit: Smaugs Einöde
    2014: Hobbit: Schlacht der fünf Heere
    2015: Star Wars: Das Erwachen der Macht
    2016: Star Wars: Rouge One
    2017: Star Wars: Die letzten Jedi
    2018: -
    2019: Star Wars: Episode 9
    2020: Avatar 2
    2021: Avatar 3

    Sprich eigentlich nur 7 von 30 Jahren, wo "das Christkind" keinen Film brachte ;). Und heuer ist halt leider wieder so ein Jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
    garakvsneelix und Luther Voss gefällt das.
  13. Ilargi Zuri

    Ilargi Zuri Inkling

    Finde ich nicht, es gibt Filme die erst im Dezember 2019 kommen und jetzt schon ein Plakat haben. Könnte ja auch was ganz einfaches sein. Zum Beispiel den Schriftzug "Star Wars 9" vielleicht in Blau statt in Gelb. Oder dieser Teaser den wir ein Jahr vor Episode 7 bekamen, mit Kylo und seinem Schwert.

    Aufgrund der Gerüchte die derzeit herumgeistern hätte man einfach nur eine Kamerafahrt um den zerstörten/reparierten Helm machen können und dazu lässt man ein paar Leute was einsprechen und fertig ist der Teaser. Zusammen mit der Verkündigung "2019" am Ende. Man könnte den zerstörten Helm auch in in diesem Aschebehälter zeigen, der aus TFA stammt. Wie gesagt muss nicht viel sein, es soll nur zeigen das man was macht.;-)
     
  14. Nussknacker

    Nussknacker einst mächtig

    Ich hätte auch nichts gegen einen Teaser. Dennoch denke ich, dass gerade eine Übersättigung von Star Wars da ist und wir deswegen noch warten müssen. TLJ wurde überraschend lange diskutiert und hält sich noch frisch in den Medien. Dann kam Solo schnell raus und hatte, nach Disneys Ansichten, keinen grossen finanziellen Erfolg, weil er zu früh raus kam. Die Spinoffs wurden auch wegen dem Übersättigungsgefühl von Disney gestrichen. Jetzt wartet man eben etwas, bis sich wieder in der Öffentlichkeit Lust auf Star Wars entwickelt... und bringt dann erst einen Teaser/Trailer.
    Drswegen glaube ich auch, wenn etwas Zeit vergangen ist, wird Disney vielleicht doch wieder die Spinoffs angehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
  15. Banthapudu

    Banthapudu loyaler Abgesandter

    Och, ich hätte nichts gegen einen kleinen Teaser, aber wenn er erst nächstes Jahr erscheint, geht die Welt davon auch nicht unter. Hauptsache, es wird nicht zu viel verraten.
     
    Ilargi Zuri gefällt das.
  16. Mad Blacklord

    Mad Blacklord weiser Botschafter

    Wird doch wieder bis zum Superbowl dauern bis was kommt.
     
  17. Richard Reynolds

    Richard Reynolds junges Senatsmitglied

    Ist der nicht nächsten Monat schon?
     
  18. Darth Stassen

    Darth Stassen kein "echter Fan"™ Premium

    Wie ist denn das Timing bezüglich Super Bowl und Avengers IV? Was kommt denn zuerst?

    Ich könnte mir, sofern der Bowl zuerst stattfindet, vorstellen, dass man beim Super Bowl die Aufmerksamkeit nochmal komplett auf die Avengers legen will und mit der Werbung für IX erst danach loslegt.

    Edit: Satzbau...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
  19. Luther Voss

    Luther Voss Bald wieder in der Goldversion

    Das denke ich auch. Deshalb wird es wohl bis April dauern. Also bis zur Celebration bis der erste Trailer bzw. Teaser kommt.
     
  20. garakvsneelix

    garakvsneelix loyaler Abgesandter

    Sowas ähnliches gibt es immer mal wieder bei den Avengers-Filmen. Das sind so Sachen, bei denen ich mich jedes Mal wieder frage: Warum haben die mir jetzt damit Lebenszeit geklaut? Und: Warum zur Hölle hat überhaupt irgendjemand Zeit und Energie für so etwas verschwendet? Damit zeigen sie für mich nämlich, wenn schon überhaupt irgendetwas, dann eher noch, dass sie sich irgendwie nicht zu sehr auf den Film konzentrieren können, wenn sogar Zeit für so etwas Nichtssagendes da ist. Man muss ja auch bedenken: An der Entscheidung, ob man dann ins Kino geht oder nicht, ändert ja ein solcher Teaser rein nullkommanix.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.