Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

Endgueltige tode:
Keine.

Die holen alles irgendwie irgendwann zurueck der geldtasche wegen wenns denn sein muss.

In e9 geben kylo, hux, rose, zori bliss, leia und palpi vorlaeufig mal den loeffel ab.
 
Droiden kann man wieder zusammenbauen. Alte Helden sind fanservice und kommen für ein paar knackige Szenen zurück um sie dann abzuservieren. Ist der Stil der St. Aber stimmt. Wenn es dem Geldbeutel nützt werden alle wieder zurückgeholt. So oder so.
 
Ich wette lieber auf die Überlebenden:

Rey
Finn
Poe
Rose
BB8

Für Disney+, egal ob die Darsteller sagen, sie haben kein Interesse an Serien (hängt ja auch davon ab, wie kommerziell erfolgreich nach SW sie sind).

Und Kylo wird wohl auch überleben, da kann man dann zumindest eine Zeichentrickserie draus machen.

Beim Rest ist es mehr oder weniger belanglos, ob sie sterben oder nicht.
 
Das stimmt leider und mag vielfache Gründe (Macht, Geld, Einfluss, Wissenschaft, Bündnisse, Strategie, Deal mit der Staatsanwaltschaft etc.) gehabt haben, aber so etwas will ich in Star Wars nicht sehen. Das würde mein Gerechtigkeitsempfinden stark strapazieren.

Kylo Ren hat ein ganzes Dorf abschlachten lassen, mit Frauen und womöglich auch Kindern, die längst entwaffnet waren, sorry, das geht gar nicht.

Das reicht mir seine Redemption nicht, um das wieder glatt zu ziehen.

Nein, das geht im RL absolut nicht(, obgleich Rechtsprechung des Öfteren anders läuft, aber das ist eine anderes Thema), so ist es im Märchen aber durchaus typisch. Brutalität ist Alltag. Gefressenen Menschen am Stück, geköpfte Drachen, verbrannte Hexen, zerrissenen Männlein, zu Tode getanzte Königin, Wackersteine im Bauch, Selbstmord als Meerschaum, ... herrje. :D
Da gibt es klassisch grob zusammengefasst an Figuren nur "supergut", "ultraböse" und "nebensächlich-uninteressant", damit gleich klar ist, worum es geht und wer welche Seite präsentiert. Darum brauchen solche Märchenfiguren auch keinen Hintergrund. Soll ja bloß letztendlich die "Moral von der Geschicht'" erzählt werden.:rolleyes:
Frage mich da nur, in welche Schublade Kylo passt? Er ist weder superlieb, noch ultraböse, noch nebensächlich-uninteressant. :verwirrt: Spaß beiseite: Wenn es wirklich so sein sollte, dass er einfach nur so über den Abgrund aus dem Bild rollert, so wäre das definitiv zu armselig und billig. Wenn er stirbt, dann gefälligst bitte "epic" (wie mein Nachwuchs sagen würde). Überleben kann der von mir aus auch, aber im Exil kann ich mir den nicht vorstellen. Eher wie eine ruhelose Seele, die durch die Galaxie geistert, weil er nach wie vor seinen Platz nicht gefunden hat. Hmm, irgendwie muss ich nu an Jack O'Lantern denken...:konfus:
 
Ich würde mich ja auch an den Wetten beteiligen, aber bei der Art von Wette, die mir vorschwebt, wäre es ausgeschlossen, dass ich die Auszahlung jemals erleben würde. Ich glaube nämlich folgendes: Während der übliche Modus ja ist, dass eine angeblich tote Figur irgendwann einmal doch wieder aus der Mottenkiste geholt wird, glaube ich, dass das bei Leia genau andersrum sein wird. Sie wird nicht sterben, aber wir werden - mal kleine Andeutungen der Ehrerweisung herausgenommen - auch nichts mehr von ihr sehen oder hören, was nach Episode IX spielen würde.
 
Das mit den ganzen release dates versteh ich sowieso nicht mehr. Dachte in EU gibts keine Mitternachtspremieren wegen dem Zeitabgleich mit US und dem weltweiten Start. Jetzt startet der Film aber bei denen viele viele Stunden (2 tage) später :)
 
Das mit den ganzen release dates versteh ich sowieso nicht mehr. Dachte in EU gibts keine Mitternachtspremieren wegen dem Zeitabgleich mit US und dem weltweiten Start. Jetzt startet der Film aber bei denen viele viele Stunden (2 tage) später :)

Das würde mich als US-Staatsbürger ziemlich ankotzen. Da sind die Spoiler so gut wie vorprogrammiert.

PS: Wenn ich mir so die Kommentare durchlese gibt es selbst in Europa unterschiedliche Release dates. In Russland und Spanien läuft der Film angeblich erst am 19. Was Disney sich dabei wohl gedacht hat? Erst diese Leaks auf Reddit. Dann der versehentliche Release des Soundtracks. Dann diese merkwürdigen Release Dates. Ein Drehbuch welches fast auf Ebay versteigert wurde. Was ist da los bei Disney? :confuse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den ganzen release dates versteh ich sowieso nicht mehr. Dachte in EU gibts keine Mitternachtspremieren wegen dem Zeitabgleich mit US und dem weltweiten Start. Jetzt startet der Film aber bei denen viele viele Stunden (2 tage) später :)

Da ging es um den Zeitabgleich mit der Weltpremiere. Diese findet am 17.12. abends in den USA statt, nach unserer Zeit also am 18.12. am frühen Morgen. Eine Mitternachtspremiere würde demnach vor der Weltpremiere liegen, was ja irrsinnig wäre.

Warum der Film bei uns aber überhaupt schon am Mittwoch, den 18. startet und nicht wie üblich erst Donnerstag, weiß ich auch nicht. Dann gäbe es das Problem nämlich nicht.
 
Zurück
Oben